Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Hallo aus Bonn

    Austausch

    Smeik
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Alter : 23
    Ort : Bonn

    Hallo aus Bonn

    Beitrag  Smeik am So Aug 11, 2013 3:11 am

    Hallo ihr!

    Ich heiße Till und studiere Physik in Bonn. Bin 20, seit 2009 Vegetarier, seit 2011 vegan.
    Bin ebenfalls durch den Vegan Street Day zu diesem Forum gekommen. Fand euren Stand klasse, hatte sowas vorher noch nie ausprobiert.
    Hab dann nach der Vorstellung bei euch 140 kg beim Kreuzheben geschafft. Mehr hab ich nicht versucht, war auch genug. Meine Muskeln im unteren Rücken ziehen noch ein bisschen.

    Ich würde gerne fitter werden und gucken wie viel ich bei den unterschiedlichen Disziplinen schaffe.
    Ich schäme mich etwas, aber ich schaffe nur ein bisschen mehr als 10 vernünftige Liegestütze. Und vielleicht 30 lasch ausgeführte.
    Klimmzüge gehen eigentlich gar nicht... Mache jetzt schon seit 3-4 Jahren keinen anstrengenden Sport mehr. traurig
    Wiege ungefähr 83 kg bei 1,88 m.

    Gibt es hier jemanden aus Bonn, der mir am Anfang helfen könnte? Werde mir wahrscheinlich eine lange Hantelstange und Gewichte für zuhause kaufen. Alleine würde ich eher nicht ins Fitnessstudio.


    Grüße,

    Till

    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 29

    Re: Hallo aus Bonn

    Beitrag  Philipp am So Aug 11, 2013 3:37 am

    Willkommen!

    140kg Kreuzheben ist ohne Anlauf eine enorm starke Leistung. Ich würde dir aber auf jeden Fall den Gang ins Studio empfehlen, denn das nötige Equipment für ein anständiges Heimstudio geht ganz schön ins Geld.


    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Hallo aus Bonn

    Beitrag  Euphoric am So Aug 11, 2013 3:44 am

    Herzlich Willkommen.

    Ich schließe mich Phil an. Mach nicht den Fehler, den ich gemacht hab. Geh lieber gleich ins Studio Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-

    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 106
    Ort : Cardio Hell

    Re: Hallo aus Bonn

    Beitrag  Alex am So Aug 11, 2013 6:10 am

    Willkommen Till Smile

    Geh in ein Studio oder noch besser in einen KDK- oder Gewichtheberverein. Wenn Studio, dann am Besten eins wo Athleten trainieren, selbst wenn da Testosterondämpfe in der Luft liegen. Da kriegt man wenigstens die Basics richtig beigebracht.
    Viel Erfolg!


    _________________
    Life before death.
    Strength before weakness.
    Journey before destination.

    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Re: Hallo aus Bonn

    Beitrag  -Julian- am So Aug 11, 2013 7:27 am

    Herzlich Willkommen Yeah! 

    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 30
    Ort : Köln

    Re: Hallo aus Bonn

    Beitrag  stefan am Fr Aug 16, 2013 1:01 pm

    Herzlich Willkommen Daumen hoch! 

    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Hallo aus Bonn

    Beitrag  Ottomane am Fr Aug 16, 2013 7:20 pm

    Salut!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hallo aus Bonn

    Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:55 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 17, 2017 1:55 am