Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Teilen
    avatar
    Stockvieh
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 11.10.14
    Alter : 30

    Re: Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Beitrag  Stockvieh am Mo Okt 13, 2014 9:12 am

    Was anderes bleibt mir wohl nicht übrig.
    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 32
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Beitrag  Ottomane am Mo Okt 13, 2014 9:18 am

    Noch nicht

    avatar
    Maigo
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Re: Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Beitrag  Maigo am Mo Okt 13, 2014 6:46 pm

    Am Anfang meines veganen Lebens wollte ich noch jeden überzeugen. Das ist bei vielen überhaupt nicht gut angekommen.
    Die häufigste Frage ist immer noch: Was isst Du denn dann noch? Meine Antwort: Nur Salat und Tofu Na toll!
    Ich habe keine Lust mehr auf blöde Diskussionen. Wenn sich einer wirklich interessiert oder ein schlechtes Gewissen hat bezüglich seiner Lebensweise kann er/ sie sich selbst informieren.
    Wer sich nicht über meine Lebensweise lustig Macht bekommt dann auch ein ernsthaftes Gespräch Go vegan!
    avatar
    McTofu
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 178
    Anmeldedatum : 25.08.14

    Re: Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Beitrag  McTofu am Fr Okt 17, 2014 10:54 am

    Ich bin da ehr defensiv. Missionnieren halte ich für den falschen Weg Leute vom "vegan leben" zu überzeugen. Man kann es besser vorleben. Mein veganes Essen hat schon mehr Menschen überzeugt, als jedes Gespräch mit der moralischen Keule rofl
    Was auch witzig ist - wenn man auf Festen oder Konzies mit einem "Vegan" Shirt rumläuft - dann erntet man viele mitleidige Blicke & wird garantiert nicht angesprochen lol!
    avatar
    MarcoTheGiant
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 10.11.14
    Alter : 28
    Ort : Aachen

    Re: Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Beitrag  MarcoTheGiant am Mo Nov 10, 2014 11:15 pm

    Also ich sehe das Locker da ich mich sehr bewusst dazu entschieden habe Vegan zu leben kann ich auch selbstbewusst darauf antworten.

    Klar bekomme ich auch von meinen Freunden oder Bekannten immer wieder mal ein Spruch :´´ He Marco auch ein Stück Schokolade ... ooooohhhhh´´ oder ähnliches. Aber ich belächel das nur da diese Menschen genau die sind die wissen das ich Recht habe und mich deswegen tritzen wollen.

    Ich habe auch oft das Gefühl das die meisten eine Discussion nur beginnen nur weil sie sich selber rechtfertigen wollen. Das zeigt ja auch das sie sich selber sehr unsicher sind.

    Und wen alles nicht hilft einfach mit Beispielen die Leute entkräften, zb das der Stärkste Mensch Deutschlands veganer ist.

    Wende magst und du auch aus der Nerdszene kommst kannst du auch sagen das du veganer bist für deine Superkräfte. ´´ Für die die es nicht verstehen das kommt aus dem Film Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt wo eine Figur Superkräfte hat weil er veganer ist.^^
    avatar
    McTofu
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 178
    Anmeldedatum : 25.08.14

    Re: Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Beitrag  McTofu am Mi Nov 12, 2014 6:49 am

    MarcoTheGiant schrieb:´´ He Marco auch ein Stück Schokolade ... ooooohhhhh´´

    Da würde ich doch glatt mal ne Zartbitter oder ne vegane Schoki supermannmäßig zücken Marco lol!
    avatar
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 35
    Ort : Bochum

    Re: Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Beitrag  Holger am Mi Nov 12, 2014 7:14 am

    Genau, am besten:



    "Ooooooohhhhh... esst ihr ja nicht, ist leider vegan." king


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate
    avatar
    André88
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 109
    Anmeldedatum : 12.07.13
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Re: Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Beitrag  André88 am Mi Nov 12, 2014 7:23 am

    Die beste Schoki macht immer noch Vivani Fressen !
    White Nougat Crisp
    Mandel Orange Riegel
    Dark Nougat Croccante
    Black Cherry
    Go vegan!
    avatar
    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 29
    Ort : Hannover

    Re: Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Beitrag  mh1896 am Mi Nov 12, 2014 1:43 pm

    Diese nougatsachen von vivani
    avatar
    FräuleinC
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 10.02.15
    Ort : Hannover

    Re: Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Beitrag  FräuleinC am Do März 05, 2015 7:02 am

    Um das hier mal wieder ein bisschen zum Punkt zurückzuführen Very Happy

    Ich "oute" mich auch nur, wenn ich es muss. Ab und an laufe ich mit meinem Bacon had a Mom-Pullover/T-Shirt rum, dessen Sinn eh niemand versteht, gerade Männer sehen eh nur Bacon auf Brüsten und das war es dann.

    Den krassesten Kommentar zum Veganismus habe ich aber über eine Kollegin meines Freundes gehört, die wirklich sagte, dass Veganer in ihrem Leben absolut versagt hätten und das jetzt damit versuchen zu kompensieren. Hätte man mir so etwas mal ins Gesicht gesagt...

    Ansonsten bin ich das ewige Gerede echt Leid, wenn mir Leute mitteilen, was sie alles nicht können. Das interessiert mich nämlich absolut gar nicht.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Das "Outing" - wie macht ihr es?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jan 22, 2018 7:13 am