Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Austausch

    Zappel
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 30
    Ort : Gelsenkirchen

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel am Mo Aug 19, 2013 4:48 am

    So mal wieder was von mir Gewicht 129,5kg in dieser Woche zum ersten mal nichts abgenommen, aus für mich unerklärlich Gründen. Das einzigste was ich geändert habe ist das ich meistens Abends Low Carb Seitan Leinensamenbrot gefuttert habe.Scheint mir wohl nicht gut zu tun. Diese Woche werd ich es weglassen und Abends auf Salat Umsteigen. Ansonsten bin ich atm sehr zufrieden was meinen Trainings anbelangt. Zur kleinen Belohnung habe ich mir mal ein neues Training Shirt geönnt was ihr im anhang sehen könnt tongue Bis dann.

    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Ottomane am Mo Aug 19, 2013 4:51 am

    Zen/10 relaxed facial expression

    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 28
    Ort : Hannover

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  mh1896 am Mo Aug 19, 2013 6:23 am

    dass das körpergewicht nicht runtergeht muss nicht heißen, dass du nicht (fett) abnimmst. vielleicht wachsen einfach die muskeln langsam und sind am "höheren" körpergewicht schuld.

    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  -Julian- am Mo Aug 19, 2013 9:21 am

    mh1896 schrieb:dass das körpergewicht nicht runtergeht muss nicht heißen, dass du nicht (fett) abnimmst. vielleicht wachsen einfach die muskeln langsam und sind am "höheren" körpergewicht schuld.
    Richtig! Ansonsten einfach mal Maß nehmen und gucken wie sich deine Körpermaße verändern. Das ist meistens vielsagender als das reine Gewicht. Muskeln sind ja auch schwerer als Fett. Trotzdem würde ich abends auf Salat umsteigen. Das ist der richtige Weg! Cool 

    Zappel
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 30
    Ort : Gelsenkirchen

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel am So Sep 22, 2013 9:56 pm

    SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO endlich mal wieder Zeit gefunden um was zuschreiben.
    Der letzte Monat war extrem hart viel Stress mit den Kindern und so weiter.

    Das Wichtigste sofort zu Anfang aktuell Gewicht! 122Kg macht - 72,3kg! in knapp 9 Monaten.
    Ich merke bei jedem Training wie ich noch Motivierter bin und wie süchtig dieses Sport macht Very Happy.

    Meine Aktuellen Kraftdaten ( in Klammern das was ich dieses Jahr noch erreichen will)

    Kreuzheben max: 120kg 1 Rep (130kg)
    Kniebeugen Tief max: 120kg 1 Rep (130kg) Und Technik verbessern komme mit den Knien leider noch sehr oft zu weit nach vorn Hmpf
    Bankdrücken max: 90kg 1 Rep (100kg)
    Military Press max : 80kg 1Rep (90kg)

    Ansonsten bin ich zZ echt zufrieden freu mich schon drauf endlich 3er oder 4er Splitt zumachen. Wann denkt ihr kann ich das tun? Anfang nächsten Jahres?

    Schöne Woche euch!
    bis dann!


    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 31
    Ort : Wien

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Trizeps am So Sep 22, 2013 10:05 pm

    Super, du siehst nun schon völlig anders aus. Die Veränderungen sind enorm Daumen hoch! Daumen hoch! 

    Wenn du 4-5 mal pro Woche Zeit zum Trainieren hast kannst du bestimmt Anfang nächsten Jahres mal einen 3er-Split versuchen...

    Zappel
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 30
    Ort : Gelsenkirchen

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel am So Sep 22, 2013 10:20 pm

    Ich sehe nicht nur anders aus ich fühle mich auch anders. Mag zwar doof klingen aber es ist fast wie ein anderes Leben. Ich hab wieder Spaß raus zugehen, was zu unternehmen, unter Leute zu gehen.
    Der Schritt Vegan zu leben und die Anmeldung im Fitnessstudio hat mein Leben um 720 Grad gedreht!

    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Ottomane am So Sep 22, 2013 10:30 pm

    720 Grad? Du hast dich zwei mal um die Achse gedreht und gehts in die gleiche Richtung weiter? Klingt gut, nach dem Motto "Verwirrt aber cool und ein bisschen schwankend!" Cool 

    Auf jedenfall top Leistung! Die Kraftwerte kommen ja auch sauber voran, muss ich irgendwie schaun, dass ich mich beim Überkopfdrücken nicht fuppen lasse Twisted Evil

    Zappel
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 30
    Ort : Gelsenkirchen

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel am Fr Okt 25, 2013 6:57 pm

    So mal wieder was von mir;) Gewicht 117,8! es geht weiter runter aber es dauert Smile.
    Letzte Woche habe ich die 140kg Kniebeuge gepackt. Bin derzeit stark am überlegen mit einem 3er Splitt anzufangen. Meiner Meinung bin ich echt gut dabei und ich denke das mich das gut voran bringen würde.

    Jetzt hab ich noch eine frage hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Pro Sana wollte dort diese BCAA kaufen : http://www.pro-sana.de/Pro-Sana-BCAA-Tabletten-500-St-je-800mg-90-Protein-ProduktInfo_6236.html

    und das Protein: http://www.pro-sana.de/Pro-Sana-Soja-Protein-Isolat-2-5-Kg-ohne-Gentechnik-GMO-free-Chemical-Score-171-gem-Diaet-VO-A17--ProduktInfo_3516.html fall wer Erfahrungen oder sonst was hat bitte melden tongue

    Evtl gibts nachher mal nen Paar Bilder tongue

    Heut rein schönes Wochenende!


    Calista
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 25.10.13
    Alter : 26
    Ort : Marburg/ Biedenkopf

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Calista am Fr Okt 25, 2013 11:54 pm

    Applaus Wow
    Was für ein Erfolg. Respekt und weiterhin so viel Erfolg.

    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  -Julian- am Di Okt 29, 2013 9:29 pm

    Super Ergebnisse, weiter so! Du wirst bald ein Musterbeispiel für den veganen Lebenswandel mit positiven Effekten sein! Sehr beeindruckend!

    Zappel
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 30
    Ort : Gelsenkirchen

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel am Mo Nov 04, 2013 9:11 am

    Update! Gewicht : 115,1kg neuer Trainingsplan:

    Push Pull Beine:
    TE1 Monatgs (Brust, Schultern, Trizeps)

    Bankdrücken
    KH-Schrägbankdrücken
    Cable Cross Over
    Military Press
    Seitheben
    French-Press
    Trizepsdrücken am Kabel



    TE2 Mittwochs (Beine, Bauch)

    Kniebeugen
    Beinpresse
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Wadenheben stehend
    Bauch

    TE3 Freitags (Rücken, Bizeps)

    Rum. Kreuzheben
    Latzug Breit
    LH Rudern
    Überzüge
    KH-Curls

    Falls wer noch Tipps für mein Plan hat einfach her damit.
    bis dann!

    Zappel
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 30
    Ort : Gelsenkirchen

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel am So Nov 24, 2013 11:23 pm

    So mal wieder was von mir in den letzten Wochen hat sich einiges getan;)

    Gewicht 111,7!!!!!

    Kniebeuge 130kg ! Done! Mensch war das nen geiles Gefühl.

    Der neue Tp läuft verdammt gut und ich kann richtig gute Fortschritte verzeichnen. SOnntag geh ich jetzt zusätzlich noch 30-45min Joggen.

    Ja das wars erstmal wieder, evtl uploade ich nächste Woche mal wieder 1 Bild Smile

    haut rein!

    Bis dann!

    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Euphoric am So Nov 24, 2013 11:35 pm

    Weiter so Daumen hoch! 


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-

    Zappel
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 30
    Ort : Gelsenkirchen

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel am Do Dez 12, 2013 11:50 pm




    Bilder sagen mehr als Worte Wink

    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Ottomane am Fr Dez 13, 2013 12:00 am


    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Euphoric am Fr Dez 13, 2013 6:40 am

    Na das kann sich doch sehen lassen Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-

    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  -Julian- am Fr Dez 20, 2013 8:32 am

    Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Respekt! Da bin ich mit meinem 15kg, die ich abgenommen habe ein Waisenknabe gegen  Daumen hoch! 

    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 27
    Ort : Österreich

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  eeasy am Sa Jan 04, 2014 1:37 am

    Wirklich beachtlich! Da gibts eine neue Serie auf RTL2, die heißt "extrem schwer", da schaffen die wenigsten trotz Coach annähernd so viel wie du Smile
    (aber gut, die dürfen ja ab einer Uhrzeit keine Carbs mehr essen, und Weizenprodukte sowieso nicht, nicht mal Vollkornbrot haha)

    Zappel
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 30
    Ort : Gelsenkirchen

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel am So Jan 12, 2014 3:55 am

    So Weihnachten Sylvester und Geburtstag gut überstanden und trotzdem eisern geblieben 106,9kg sagt die Wage.

    Jetzt mal eine frage derzeit gehe ich morgens ins GYM.

    Praktisch so :

    6Uhr aufstehen.
    8uhr Ins Gym auf Nüchtern Magen finde ich am besten.
    10Uhr Frühstück

    dann halt ganz normal Mittag um 15uhr


    Jetzt würde ich aber gerne abends mit einem Tp ins Gym nur wie stell ich das am besten an mit dem Post Workout wollten so um 20 uhr ins Gym wäre so um 22 Uhr zuhause und irgendwie kann ich mit nicht anfreunden damit so spät noch zu essen.Soll ich dann nur nen Shake reinfahren oder gar nix?
    Danke im vorraus!

    SlashZero
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 347
    Anmeldedatum : 27.09.12

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  SlashZero am So Jan 12, 2014 8:37 am

    Woah. Ich hab hier noch gar nicht reingeschaut. Sehr krasse Leistung!

    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  -Julian- am Mo Jan 13, 2014 8:52 am

    Ja, Daniel hat unser aller Respekt verdient! Damit könntest du als gutes Vorbild in eine Talkshow gehen oder ein Buch schreiben.  Daumen hoch! 

    Zappel
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 30
    Ort : Gelsenkirchen

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel am Mo Jan 13, 2014 6:54 pm

    Erstmal danke  Embarassed  Ohne Witz das mit dem Buch hab ich mir schon überlegt.Ich werde fast täglich von Leuten gefragt wie ich das geschaft habe. Leider bin ich Rechtschreiblich sowie beim schreiben von Texten extrem mies traurig.
    Aber ein Kochbuch könnte ich mir vorstellen. Aber mal schauen erstmal noch die letzten Kilos verlieren.
    Man sieht sich Leute! Und Danke !

    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  -Julian- am Di Jan 14, 2014 10:05 pm

    Also wenn es nur um die Rechtschreibfehler geht, sollte das doch das kleinste Problem sein. Ich habe ein abgeschlossenes Germanistikstudium und würde da prinzipiell gerne aushelfen, wenn es um die Verbesserung von Fehlern geht. Also daran sollte es nicht scheitern. Du kannst es ansonsten auch einfach für dich selber versuchen und wenn dir dein Manuskript nicht gefällt, musst du es ja nicht veröffentlichen. Du machst das ganze ja grundsätzlich für dich und nicht für andere.
    Dein angestrebtes Gewicht sind 90-95kg steht in deiner Signatur. Darf ich fragen, wie groß du bist? Nur damit ich mir die angestrebten Endproportionen vorstellen kann.
    Darf ich dir noch eine persönliche Frage stellen? Du musst sie selbstverständlich nicht beantworten. Hast du durch das schnelle Abnehmen Probleme mit deiner Haut bekommen? Bei veganer Ernährung + Sport sollen die Folgen durch extremes Abnehmen ja nicht ganz so fatal sein meine ich in Erinnerung zu haben.

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!  Winken 

    Zappel
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 30
    Ort : Gelsenkirchen

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel am So Jan 19, 2014 11:35 pm

    Hi erstmal Gewicht 106,9 unverändert aber ich denke das ich trotzdem KF verloren habe.Smile zumindest fühl ich mich von Woche zu Woche besser Very Happy.
    Danke erstmal Julian auf dein Angebot komme ich vllt bald zurück.
    Und ja die Haut hängt am Bauch sowie inen Seite Oberschenkel und ein wenig an der Brust aber mich stört es derzeit nicht so krass, ist zwar blöd weil so sieht man nicht viel von dem was ich schon aufgebaut habe traurig aber besser als 100kg Übergewicht.
    Ich muss mal sehen das ich Bilder mache.
    WIr hören uns Ciao!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 20, 2017 6:21 pm