Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

Power-Shakes!

Teilen
    Erazze
    Gräte
    Gräte

Anzahl der Beiträge : 4

Power-Shakes!

Beitrag  Erazze am Do Jul 18, 2013 10:25 am

Hi Leute, ich ernähre mich jetzt schon einige Zeit vegan, esse meistens reis nudeln kartoffeln obst und gemüse, mit tofu hab ich noch nicht so große erfahrung werde es aber in meine ernährung einbringen, worum es mir geht ist dieser shake hier:

Multipower Protein-Shake Soya Protein, Vanille, 750g Dose ( kann leider keine links einfügen weil ich erst seit kurzem hier angemeldet bin, aber gebt das hier in google ein und ihr findet ihn sofort)

der ist von multipower und da ich meine ernährung vom supermarkt-fleischesser zum super gesunden veganer umgestellt habe und jetzt fleißig trainiere habe ich den hier gekauft, meinungen des freundes meiner shcwester sagen aber, das der menschliche körper soja protein garnicht richtig aufnehmen kann, nützt sich das hier jz überhaupt was? nehme an trainingstagen 1 mit 2 löffeln des pulvers auf 300-400 ml reismilch

und dann noch: ist der überhaupt gesund oder nur wieder ein komerz produkt mit ziemlich viel müll drin?

ich würd mich so freun wenn ihr mir zu dem thema "aufbau shake" etwas erklären könntet, danke im vorraus Smile
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2825

Re: Power-Shakes!

Beitrag  Euphoric am Do Jul 18, 2013 6:05 pm

Sojaprotein kann sogar hervorragend vom Körper verarbeitet werden. Ich selbst nehm kein sojaisolat, weil ich in der normalen Ernährung schon recht viel soja hab. Für meine Shakes nehm ich einen Mix aus Reis- und Erbsenprotein.
    Mit dem multipower machst du aber nichts falsch. Glaub nicht an das Halbwissen der Leute Wink

"Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-
    Erazze
    Gräte
    Gräte

Anzahl der Beiträge : 4

Beitrag  Erazze am Fr Jul 19, 2013 5:27 am

das hört man gern, das hat mich unheimlich bestärkt danke Smile vielleicht gibt es ja auch noch andere meinungen anderer leute Very Happy ?
    bin derzeit viel am probieren, war jahrelang fleischesser muss mich erst in das ganze einfinden, aber vollkornnudeln mit tofu würfeln schmeckt lecker Very Happy

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 18, 2017 7:30 am