Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Ein Hallo, aus dem verschlafenen Altdorf

    Austausch
    avatar
    azis
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 08.07.13

    Ein Hallo, aus dem verschlafenen Altdorf

    Beitrag  azis am Mo Jul 08, 2013 9:48 am

    Hallo,

    da ich nicht richtig weiß was hier nun wichtig ist und was nicht, plaudere ich einfach mal drauf los...
    ich trainiere seit dem ich 14 Jahre alt bin, somit mehr als 6 Jahre Smile

    angefangen hat alles mit Eigenkörpergewichtsübungen. Da ich leidenschaftlicher Kampfsportler bin hätte alles andere auch kein Sinn gemacht...

    Mittlerweile musste ich keine Kämpferkarriere bedingt auf Eis legen, da ich mir eine Verletzung der Supraspinatussehne zugezogen habe. Nach 5 Monaten Pause, was wirklich schwierig war, da ich zuvor fast täglich trainiert hatte (sowohl Kraftsport als auch Kampfsport) ist fast alles beim Alten.

    Was wahrscheinlich viele weniger gerne lesen werden, ist dass ich GERNE Fleisch esse Twisted Evil ...

    Grr!! 

    ABER, meine komplette Familie besteht aus Vegetariern und Veganern. Momentan koche ich mir mein Essen selber da ich sonst nicht zu meinem geliebten Fleisch kommen würde.

    Dies soll sich mit diesem Forum ändern!!! ich hoffe dass ich hier genügend Ansporn sammeln kann es mit dem veganen Essen durchzuziehen...

    Falls jemand ein veganes Lieblingsgericht hat bitte ne Nachricht schreiben, ich brauch wirklich eure HILFE

    was mich außerdem sehr interessieren würde ist, wie ihr das mit den Supplements macht, da ja fast jedes aus tierischem Eiweis besteht oder die Hülle der Kapseln aus Tierstoffen ist... ( hat man mir zumindest gesagt)

    ah, also momentan befinde ich mich in der Massephase und mittlerweile Trainiere ich auch mit Gewichten und Stationen, nicht nur mit dem Eigengewicht

    euch noch nen Abend Smile 

    p.s. vergesst die Gerichte nicht tongue
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Ein Hallo, aus dem verschlafenen Altdorf

    Beitrag  Philipp am Mo Jul 08, 2013 9:51 am


    avatar
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 29
    Ort : Langenhagen

    Re: Ein Hallo, aus dem verschlafenen Altdorf

    Beitrag  xTomx am Mi Jul 10, 2013 6:07 am

    Willkommen! Es fällt deutlich leichter wenn du genügend Gründe zusammen hast warum du kein Fleisch mehr essen solltest/willst. Schreib sie auf und lies dich hier durchs Forum. Die angegebenen Links von Phil helfen dir auf jedenfall bei der Suche nach leckeren Speisen.


    _________________
    ...strong people lift big weights, weak people make excuses. -Jim Wendler
    ...it’s just cool to row with one hand what others can barely do with two. -Jim Wendler
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 35
    Ort : Nordfriesland

    Re: Ein Hallo, aus dem verschlafenen Altdorf

    Beitrag  Euphoric am Mi Jul 10, 2013 8:03 pm

    Herzlich willkommen.

    Ich habe auch immer leidenschaftlich gern Fleisch gegessen. Aber mein Gewissen war einfach irgendwann stärker. Das ist jetzt über 13 Jahre her und ich bereue nichts Wink


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-
    avatar
    azis
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 08.07.13

    Re: Ein Hallo, aus dem verschlafenen Altdorf

    Beitrag  azis am Mo Jul 15, 2013 7:23 am

    Erst einmal danke Smile

    das mit dem vor augen halten der Gründe ist ne echt "starke" Idee Deadlift 

    werde ich gleich mal ausprobieren


    Gesponserte Inhalte

    Re: Ein Hallo, aus dem verschlafenen Altdorf

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 22, 2017 5:26 pm