Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Hallo aus Bielefeld!

    Austausch
    avatar
    BloodyMary
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.06.13
    Alter : 35
    Ort : Bielefeld

    Hallo aus Bielefeld!

    Beitrag  BloodyMary am Fr Jun 21, 2013 5:30 am

    Hey,

    ich wühle mich nun seit einigen Tagen durch dieses Forum und habe nun beschlossen, mich einfach mal anzumelden und mitzuschreiben.

    Ich bin Anfang 30, lebe im zauberhaften, weltbekannten B*e*e*e*d, und trage bisher nur lumpige Ansätze von Muskeln mit mir herum.

    Vegetarisch seit der späten Kindheit, Vegan wurde ich 2001, wenn ich mich recht erinnere. 2008 zog ich dann mit einem Omni zusammen und wir trafen uns leider erstmal beim Käse Meh!, was sich aber nun wieder ändert.

    Bisherige sportliche Erfahrungen: Kara-te und Handball im Teeniealter, danach ein paar Jahre Tanzen (Jazz). Im Studium habe ich dank günstigem und super betreutem Uni-Gym regelmäßig Krafttraining und Cardio betrieben, was ich aber mit Eintritt ins Berufsleben faulerweise habe fallen lassen. Nun gugge ich mich endlich nach einer neuen Trainingsmöglichkeit um, morgen werde ich das Studio mit der Banane im Logo antesten, da mir die Öffnungszeiten als Schichtdienstler erstmal entgegenkommen und es auch einigermaßen gut erreichbar zu sein scheint.

    Motivation für meine erneute Beschäftigung mit der Körperertüchtigung ist, dass ich seit geraumer Zeit plötzlich wieder öfters Muskelkater nach der Arbeit habe Shocked, und das geht so ja nun wirklich nicht an. Ich brauche Power! Außerdem hat mein Lebensgefährte in den letzten Jahren gewaltig zugenommen, da will ich ihm nicht länger die Couchpotato vorleben.

    Bisheriger "Trainigsplan": Arbeit³
    Bisheriger "Ernährungsplan": Fressen rofl, ich kann wirklich gewaltige Mengen vertilgen, um die 2500Kcal kommen öfters schon vor dem Abendessen zusammen. Trotzdem dümpel ich immer um die 60kg (Auf 1,68m) herum.

    Lieben Gruß, Mary
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Hallo aus Bielefeld!

    Beitrag  Philipp am Fr Jun 21, 2013 5:46 am

    Willkommen!

    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Hallo aus Bielefeld!

    Beitrag  Ottomane am Fr Jun 21, 2013 6:48 am

    Salut!
    avatar
    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 28
    Ort : Hannover

    Re: Hallo aus Bielefeld!

    Beitrag  mh1896 am Fr Jun 21, 2013 6:55 am

    moin, geiles tat im avatar. dein arm?
    avatar
    BloodyMary
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.06.13
    Alter : 35
    Ort : Bielefeld

    Re: Hallo aus Bielefeld!

    Beitrag  BloodyMary am Fr Jun 21, 2013 1:14 pm

    Danke, danke :)Ja, das ist mein Arm.
    avatar
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 29
    Ort : Langenhagen

    Re: Hallo aus Bielefeld!

    Beitrag  xTomx am Fr Jun 21, 2013 8:07 pm

    Willkommen! Hast du spezielle Ziele? (Fitness/Kraft/Muskeln...)


    _________________
    ...strong people lift big weights, weak people make excuses. -Jim Wendler
    ...it’s just cool to row with one hand what others can barely do with two. -Jim Wendler
    avatar
    BloodyMary
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.06.13
    Alter : 35
    Ort : Bielefeld

    Re: Hallo aus Bielefeld!

    Beitrag  BloodyMary am Sa Jun 22, 2013 6:34 am

    Ich will vor allem Kraft aufbauen, schwere Dinge bewegen können.

    Für meine Job wäre auch Kraftausdauer sehr handlich, heut vormittag habe ich gut 2 Stunden Türme aus Kartons von ca 10 kg abgebaut und neue aufgebaut. In diesem Falle lief das gut, aber wenn ich einen schlechteren Tag habe, fühl ich mich danach schon wie ausgekotzt.

    Außerdem stehen meine Schulterblätter ein bisschen raus. Medizinisch ist das abgeklärt worden, es liegt zum Glück nur an der schwächlichen Muskulatur in der Gegend. Das würde ich gerne kräftigen, bevor sich mit steigendem Alter vielleicht etwas Fieseres raus entwickelt.

    Die Optik betreffende Ziele sind eher weniger stark ausgeprägt, aber sichtbare Muskeln fände ich sicher nicht hässlich Daumen hoch!
    avatar
    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 28
    Ort : Hannover

    Re: Hallo aus Bielefeld!

    Beitrag  mh1896 am Sa Jun 22, 2013 6:48 am

    klingt geil! optik ist eh immer ein schöner nebeneffekt Doofes Grinsen
    avatar
    BloodyMary
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.06.13
    Alter : 35
    Ort : Bielefeld

    Re: Hallo aus Bielefeld!

    Beitrag  BloodyMary am Sa Jun 22, 2013 9:53 pm

    Ich habe dann jetzt mal so ein Logbuch gestartet, auch wenn da noch nicht so viel interessantes Training reinkommen wird, bis ich mich für eine Sportstätte entschieden habe.
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Hallo aus Bielefeld!

    Beitrag  p.o.d.d.n. am So Jun 23, 2013 6:10 am

    Winken *juuhuuuu*
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Hallo aus Bielefeld!

    Beitrag  Euphoric am Mo Jun 24, 2013 9:19 pm

    Willkommen Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hallo aus Bielefeld!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 28, 2017 8:41 pm