Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Erfahrung mit "Growing Naturals Organic Raw Rice Protein"?

    Teilen
    avatar
    nikka
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 09.08.12

    Erfahrung mit "Growing Naturals Organic Raw Rice Protein"?

    Beitrag  nikka am Fr Jun 21, 2013 3:52 am

    Hey Freunde,

    hat schon jemand Erfahrung mit folgendem Reisprotein gemacht?
    Growing Naturals Organic Raw Rice Protein

    Also idR hat man bei Reis vs Erbse immer das Problem, dass es sich nicht gut auflöst und cremig/schaumig wie Milchprotein wird.
    Auch schmeckt Reis oft extrem bitter. habe hier schon Sunwarrior Rice und von Proteinmixer ausprobiert - immer das gleiche.
    Daher bin ich bisher bei Erbse geblieben, brauche aber mal Abwechslung. Erfahrungen zum protein wären super.

    BG
    Nikka
    avatar
    tHyce
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 19.12.12
    Ort : Hamburg

    Re: Erfahrung mit "Growing Naturals Organic Raw Rice Protein"?

    Beitrag  tHyce am Fr Jun 21, 2013 12:40 pm

    ich hab mir sowohl vanille, als auch schoko mal gegönnt und muss sagen, dass growing naturals für mich das bisher bestschmeckenste und bestverträglichste reisprotein war.
    Nur ganz leicht bitter (hat mich immer ein wenig an einen hauch von kaffee erinnert, im positiven sinne) und wenig sandig. Gelöst hat es sich ganz gut, war aber, soweit ich mich erinnere, auch relativ schaumig.
    Der preis ist aber schon ein ziemlicher abturner.
    Sunwarrior rice hab ich bisher nur einmal probiert und würde es geschmacklich kurz hinter growing naturals einordnen. Das reisprotein von proteinmixer fand ich einfach nur ekelhaft. Dieser nachgeschmack verfolgt mich heute noch ein meinen träumen.
    avatar
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 28
    Ort : Österreich

    Re: Erfahrung mit "Growing Naturals Organic Raw Rice Protein"?

    Beitrag  eeasy am Mo Sep 23, 2013 11:08 am

    tHyce schrieb:ich hab mir sowohl vanille, als auch schoko mal gegönnt und muss sagen, dass growing naturals für mich das bisher bestschmeckenste und bestverträglichste reisprotein war.
    Nur ganz leicht bitter (hat mich immer ein wenig an einen hauch von kaffee erinnert, im positiven sinne) und wenig sandig. Gelöst hat es sich ganz gut, war aber, soweit ich mich erinnere, auch relativ schaumig.
    Der preis ist aber schon ein ziemlicher abturner.
    Sunwarrior rice hab ich bisher nur einmal probiert und würde es geschmacklich kurz hinter growing naturals einordnen. Das reisprotein von proteinmixer fand ich einfach nur ekelhaft. Dieser nachgeschmack verfolgt mich heute noch ein meinen träumen.
    Stimme vollkommen zu. Habe mir einige verschiedene Proteinpulver gegönnt im 500g Pack (Sunwarrior Rice Vanilla naja, Sunwarrior Rice Schoko ist ok, Sunwarrior Blend Vanilla KOTZ, Sunwarrior Blend Schoko gut, Growing Naturals Schoko gut). Normal ist es so, dass ich viel Flüssigkeit und wenig Proteinpulver nehme, um dem Geschmack auszuweichen. Allerdings wird das Reisprotein sogar BESSER wenn man mehr dazu gibt affraid habe ich noch nie erlebt. Also für alle, die als Pussy bezeichnet werden beim Protein-Geschmack, mein absoluter Tipp. Wobei 55€ kg-Preis jetzt auch nicht allerwelts alltagstauglich ist Hmpf

    Wollte ich nur kurz anmerken Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Erfahrung mit "Growing Naturals Organic Raw Rice Protein"?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 13, 2017 1:58 am