Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

Der offizielle VSG MyProtein-Thread

Austausch
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper

Anzahl der Beiträge : 76

Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

Beitrag  MyProteinDE am Mo Jul 08, 2013 10:29 am

Hallo Jungs,

werd mich wegen DAA mal informieren. Daumen hoch! 
    @SKliert - hast du dein Problem lösen können?

Ansonsten neu im Sortiment, daher billiger (und auch für Veganer geeignet, hab mich abgesichert. Doofes Grinsen ):

Derzeit aufgrund der Einführung vergünstigt zu haben: Total NutriGreens. Das Produkt ist ähnlich wie AthleticGreens eine wahre Antioxidantien-Bombe. 25 % Rabatt mit dem Code "JULY02DE"

Total Nutri-Greens
    MIXTUR BESTEHEND AUS 22 SUPERNAHRUNGSMITTELN

Total Nutri-Greens ist eine Mixtur aus einigen der antioxidans-reichsten Früchten und Gemüsesorten, die der Menschheit nach heutigem Kenntnisstand bekannt sind. Total Nutri-Greens beinhaltet eine Mischung bestehend aus 22 Supernahrungsmitteln, Vollwertnahrung, Frucht- sowie Gemüsextrakten, als auch einigen Superfrüchten. Total Nutri Greens ist somit nicht nur ein bequemes und effektives Nahrungsergänzungsmittel, welches dabei hilft die tägliche Aufnahme von Obst und Gemüse sicherzustellen, sondern es leistet auch einen erheblichen Beitrag zur allgemeinen Gesundheit und zum Wohlbefinden.

Total Nutri-Greens ist voller Nährstoffe, die natürlicherweise in einer Vielzahl von sogenannten Superfrüchten, Fruchtpulvern und Algenprodukten vorkommen. Darunter fallen beispielsweise Spirulina, Weizengras, die Acerola-Beere, Brokkoli, Spinat, Granatapfel, Ballaststoffe des Apfels, Tomate, Holunder- und Blaubeere sowie Chlorella, eine Süßwasseralgenart. Die enthaltenen Nährstoffe versorgen den Körper mit einem exzellenten und vorteilhaften Antioxidans-Profil.

Antioxidantien spielen eine große Rolle, wenn es darum geht die Schäden sogenannter „freier Radikale,“ die innerhalb des Körpers entstehen, einzudämmen. Freie Radikale sind dafür bekannt, dass sie die körpereigenen Zellen unseres Organismus zu jeder Tages- und Nachtzeit angreifen und so in der Lage sind die Wahrscheinlichkeit für Erkrankungen und Gebrechen zu erhöhen. Antioxidantien dagegen agieren als Radikalfänger, welche Schäden an der Zelle verhindern können und freie Radikale neutralisieren.

Die Aufnahme von Lebensmitteln, welche reich an Antioxidantien sind, hilft dem Körper dabei jene Schäden, die durch freie Radikale verursacht werden, einzudämmen und ist mit weiteren gesundheitlichen Vorteilen verbunden. Dies macht Nutri-Greens im Hinblick auf die optimale Gesundheit und als Präventionsmaßnahme gegen Krankheiten zu einem sehr effizienten Nahrungsergänzungsmittel.

1x MP-Löffel (klein) beinhaltet 2 Gramm. (im Produkt enthalten)

Achtung: Im Falle einer Schwangerschaft sollte das Produkt nicht eingenommen werden. Bei medizinisch verschriebenen Medikamenten oder anderweitigen Gesundheitsbeschwerden sollte stets der behandelnde Arzt bzw. ein Apotheker vor dem Konsum von Nahrungsergänzungsmitteln konsultiert werden.
    HIER geht es zum Produkt
    human vegetable
    Maschine
    Maschine

Anzahl der Beiträge : 1944

Beitrag  human vegetable am Mo Jul 08, 2013 11:51 pm

Ein weiterer Beleg dafür, dass "natürliche Testobooster" zwar funktionieren, aber der Effekt für Leistungssteigerung zu schwach ist: http://www.ergo-log.com/tongkat-ali-raises-testosterone-levels-in-over-fifties.html

"However interesting the Malaysian study is, it doesn't offer proof that the products actually work. Boosting a testosterone level from 5.66 to 8.31 nanomol per litre is different from raising the testosterone level of a healthy athlete to a level at which noticeably more anabolic processes occur. "

Also: Geld lieber sparen oder für was Sinnvolleres raushauen.
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

Anzahl der Beiträge : 4529

Beitrag  Ottomane am Di Jul 09, 2013 12:27 am

Konstruktive Kritik:

Die Studie konzentrierte sich auf eine Gruppe von Männern mit Durschnittsalter 51 und geringen Testosteronwerten. Von "unterversorgt" zu "gerade so am untersten Punkt von normal" ist nicht gerade ein Sprung für spürbare Auswirkungen. Der Link alleine sagt daher sehr wenig aus. Eine jüngere Gruppe mit mittleren bis relativ hohen Grundwerten an Testosteron wären hier hilfreich.

Zustimmung:

Test-Booster sind echt nur was als kleines Extra wenn man zuviel Geld hat und vielleicht seinen Trainingseffekt, Laune und vielleicht Haarausfall ganz leicht beschleunigen will. Wahrscheinlich erhöhen schwere Kniebeuge, Action-Filme, Metal, die Farbe Rot, Vitamin D/Sonnenlicht, da Weglassen von Kunststoffflaschen und (im Fall für Männer) mindestens eine Frau im gleichen Raum den Testosteronspiegel mehr als es legale Methoden können.
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Anzahl der Beiträge : 569

Beitrag  xeper am Do Jul 11, 2013 9:07 am

Damian, wärst du so nett mal meine Fragen zu beantworten?
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper

Beitrag  MyProteinDE am Do Jul 11, 2013 10:47 am

Ich habe die Frage an unser Produkt-Team weitergereicht, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Ich reiche alsbald nach. Wink 
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper

Beitrag  MyProteinDE am Sa Jul 13, 2013 9:53 am

Also Jungs: das DAA ist nicht für Veganer geeignet. Was das T-Matrix-Produkt werde ich nachforschen, ob dafür das gleiche DAA verwendet wurde oder ob man eine andere Quelle bemüht hat. Derweil das aktuelle Angebot:

Gratis Bench Polo Shirt ab einem Mindestbestellwert von 70EUR.

HIER geht es zum Angebot
    mh1896
    Maschine
    Maschine

Anzahl der Beiträge : 1766

Beitrag  mh1896 am Sa Jul 13, 2013 1:18 pm

finds echt sauber wie du dich da reinhängst, damian. bzw dass sich überhaupt so um den veganen kundenstamm gekümmert wird Daumen hoch! 
    tomveg
    Gräte
    Gräte

Anzahl der Beiträge : 18

Packstation?

Beitrag  tomveg am So Jul 14, 2013 12:58 am

Hallo Damian,

Super, dass sich ein Shop so für vegane Bodybuilder interessiert und super, dass Du so am Ball bleibst.
    Ich habe meine Bestellung allerdings vorher abgebrochen, weil ich die gleichen Probleme hatte, wie hier schonmal jemand: wollte an eine Packstation senden lassen und hab keine Ahnung, wie ich das Eurem Formular sagen soll. Im letzten Schritt wurde dann bei Paypal eine derart verhunzte Lieferadresse angezeigt, dass ich mich nicht getraut habe, auf bezahlen zu klicken.
    Gibt's da ne Anleitung für dumme deutsche BBler, oder ist der Versand an ne Packstation einfach derzeit nicht möglich?

Vielen Dank für Deine Mühe!

tomveg
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine

Anzahl der Beiträge : 1202

Beitrag  restausverkauf am So Jul 14, 2013 1:12 am

tomveg schrieb:Hallo Damian,

Super, dass sich ein Shop so für vegane Bodybuilder interessiert und super, dass Du so am Ball bleibst.
    Ich habe meine Bestellung allerdings vorher abgebrochen, weil ich die gleichen Probleme hatte, wie hier schonmal jemand: wollte an eine Packstation senden lassen und hab keine Ahnung, wie ich das Eurem Formular sagen soll. Im letzten Schritt wurde dann bei Paypal eine derart verhunzte Lieferadresse angezeigt, dass ich mich nicht getraut habe, auf bezahlen zu klicken.
    Gibt's da ne Anleitung für dumme deutsche BBler, oder ist der Versand an ne Packstation einfach derzeit nicht möglich?

Vielen Dank für Deine Mühe!

tomveg

da das ganze per DPD verschickt wird ist packstation wohl nicht möglich
    tomveg
    Gräte
    Gräte

Beitrag  tomveg am So Jul 14, 2013 1:34 am

Ahoi restausverkauf,

Danke für die Info. Hab dann mal an die Hausadresse bestellt. Der nächste DPD-Shop ist auch gar net so weit weg. Bin gespannt auf die Lieferzeit.

Schade, dass es keinen Empfehlungscode gibt, den man eingeben kann, um die Bestellung der Betreuung hier im Forum zuzuordnen.

tomveg
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5043

Beitrag  Philipp am So Jul 14, 2013 3:38 am

Solange du über die Links hier im Thread bestellst, braucht es keine Codes. Wink

xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Beitrag  xeper am So Jul 14, 2013 3:43 am

Ich habe die letzten Tage 2 mal eine E-Mail von myprotein bekommen, die man nicht öffnen kann. Im Betreff steht auch nichts. Hat jemand ne Idee, was das sein kann?
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper

Beitrag  MyProteinDE am Mo Jul 15, 2013 10:39 am

Also wie gesagt: Lieferung an Packstationen leider nicht möglich. Na toll! Was die Mail betrifft, kann ich so auch nix sagen, wenn da kein Betreff oder dergleichen steht. Von welcher Mailadresse kam die Post denn?

gruß
    Damian
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Anzahl der Beiträge : 369

Beitrag  eeasy am Mo Jul 15, 2013 12:21 pm

Hey cool, bei Erbse und Reis bekommt man gratis FlavDrops dazu neuerdings. Gute Sache!!!
    openMfly
    Maschine
    Maschine

Anzahl der Beiträge : 1120

Beitrag  openMfly am Di Jul 16, 2013 2:01 am

MyProteinDE schrieb:Also wie gesagt: Lieferung an Packstationen leider nicht möglich. Na toll! Was die Mail betrifft, kann ich so auch nix sagen, wenn da kein Betreff oder dergleichen steht. Von welcher Mailadresse kam die Post denn?

gruß
    Damian

An euren Werbemails die Ihr euren Kunden schickt solltet Ihr generell noch etwas arbeiten.
    Dieser Text kam bei mir an:
    Wir sehen, dass Sie nicht so viel Sojaproteinisolat, Geschmacksneutral, Beutel, 2.5 kg haben. Wir wollen Ihnen Bescheid geben um zu sichern, dass Ihrer Trainingssystem nicht durch einen Mangel Ihres normale Ernährungsprodukte zerstört wird.

Hört sich sehr nach einer unseriösen Kettenmail an, weniger nach vernünftiger Werbung. Zumindest den deutschen Wortlaut sollte man mal überprüfen, bevor man versendet.
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Beitrag  xeper am Di Jul 16, 2013 8:25 am

MyProteinDE schrieb:Ich habe die Frage an unser Produkt-Team weitergereicht, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Ich reiche alsbald nach. Wink 

Ihr braucht 14 Tage um eine simple Frage wie "Vollkornhafer - ja oder nein?" zu beantworten? Alle Achtung. Ich habe gerade in Deutschland bestellt.
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Anzahl der Beiträge : 793

Beitrag  Demian am Di Jul 16, 2013 9:27 am

openMfly schrieb:
    MyProteinDE schrieb:Also wie gesagt: Lieferung an Packstationen leider nicht möglich. Na toll! Was die Mail betrifft, kann ich so auch nix sagen, wenn da kein Betreff oder dergleichen steht. Von welcher Mailadresse kam die Post denn?

gruß
    Damian

An euren Werbemails die Ihr euren Kunden schickt solltet Ihr generell noch etwas arbeiten.
    Dieser Text kam bei mir an:
    Wir sehen, dass Sie nicht so viel Sojaproteinisolat, Geschmacksneutral, Beutel, 2.5 kg haben. Wir wollen Ihnen Bescheid geben um zu sichern, dass Ihrer Trainingssystem nicht durch einen Mangel Ihres normale Ernährungsprodukte zerstört wird.

Hört sich sehr nach einer unseriösen Kettenmail an, weniger nach vernünftiger Werbung. Zumindest den deutschen Wortlaut sollte man mal überprüfen, bevor man versendet.

Hört sich an wie die "deutsche" Men's Fitness, wo Stilblüten wie "organisches Hünchen" fabriziert werden :p
    Vielleicht manuell übersetzen, statt einfach Googletranslate drüberrutschen zu lassen…
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper

Beitrag  MyProteinDE am Di Jul 16, 2013 10:03 am

Ja, das mit den Mails weiß ich - leider entzieht sich dies meinem Aufgabenbereich und ich habe schon oft darauf hingewiesen. Vielleicht ändert sich das ab nächstem Jahr, wenn ich in UK wohne. Das es eher abschreckend wirkt, weiß ich natürlich auch. Gibt außer mir nur wenige, die des deutschen Idioms mächtig sind. Doofes Grinsen 

Seit neustem gibt es auf ausgewählte Produkte gratis FlavDrops für den Geschmack dazu (wie oben richtig bemerkt wurde): HIER geht es zu der Liste mit Produkten, die nun FlavDrops enthalten.
    tomveg
    Gräte
    Gräte

Beitrag  tomveg am Mi Jul 17, 2013 7:51 am

Meine Bestellung war heute schon da, schneller als bei vielen deutschen Anbietern, top!
    Zum Probieren (Vegan Blend schoko) kam ich noch nicht, kann aber nur besser sein, als meine selbstgemachten Blends bei Proteinmixer.com. Die waren gruselig Shocked 
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper

Beitrag  MyProteinDE am Do Jul 18, 2013 5:25 am

@tom - super. Daumen hoch!  Viel Spaß mit den Produkten. Wink 

Nur heute: Bestelle was und nutze den 5% Code "TODAY5DE" und erhalte dafür einen Folge-Code der dir 10 % Rabatt auf deine nächste Bestellung einräumt.

Zum Angebot
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper

Beitrag  MyProteinDE am Mo Jul 22, 2013 9:34 pm

Das Angebot geht nur noch kurz (eigentlich bis gestern, aber der Code geht noch): 10 % auf die gesamte Bestellung mit dem Code ZEHN
    (Datum unten im Bild nicht beachten, da hat einer gepennt)

[url='http://de.myprotein.com/our-range/best-sellers.list']Hier gehts zum Angebot[/url]
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper

Beitrag  MyProteinDE am Mi Jul 24, 2013 3:19 am

Wir wollen auch euren letzen Cent! Daher gibts nun die Ein-Cent-Aktion. Smile MBW von 30 € und ein Produkt für 1 Cent absahnen.

[url='http://de.myprotein.com/all-offers/pennygiveawayparents.list']Zum Angebot[/url]

Es sind auch ein paar Veganer-Produkte dabei. king 
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper

Beitrag  MyProteinDE am Fr Jul 26, 2013 10:13 am

Nur für wenige Tage: Summer-Sale Angebot für ausgewählte Produkte - bis zu 50 % Discount. Ohne Code (d.h. man kann kombinieren). Unter den Produkten sind auch welche für Veganer Smile

Hier geht's zum Angebot!
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5043

Beitrag  Philipp am Fr Jul 26, 2013 10:40 am

Sojaprotein also fast geschenkt, nicht schlecht.

M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Anzahl der Beiträge : 207

Beitrag  M007 am So Jul 28, 2013 10:56 pm

Weiß man, warum die BCAAs von MyProtein nicht vegan sind, die von anderen Herstellern aber angeblich schon?
    Hier im Forum wurde auch mal gesagt, dass alle BCAAs clean seien, da alle im Labor hergestellt oder so.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 20, 2017 5:22 am