Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Sixpack Diät und Muskel Erhalt!?

    Teilen
    avatar
    Mistoo22
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 05.06.13
    Alter : 22
    Ort : Essen

    Sixpack Diät und Muskel Erhalt!?

    Beitrag  Mistoo22 am Mi Jun 05, 2013 7:55 am

    Hallo Genossen Very Happy

    Ich bin daran am arbeiten ein Sixpack zu bekommen, möchte meine aufgebauten Muskeln (sind noch nicht zu viele) aber nicht verlieren und wollte fragen ob ihr mir eine Diät empfehlen könnt?
    Ich bin nicht ganz vegan ( bin Lacto Vegetarier) und trinke auch normal Soja Milch nur esse halt Milchprodukte (versuche ich aber zu vermeiden und auszutauschen). Meint ihr ich sollte eine Low carb Diät machen? Nur als fast veganer ist es sehr schwer etwas zu finden..

    Bin zur Zeit noch in einer Sixpack Diät aus dem Forum "Muskelschmiede"

    Ich bin 1, 96 und wiege 90 KG und möchte gerne etwas Bauchfett verlieren (habe nicht so viel) und nehme in der Diät durschnittlich 2500 Kalorien pro tag zu mir..

    Wollte euch bitten mir Tipps zu geben weil ich erstens nicht genau weiß ob die Diät die ich mache wirklich gut ist weil ich sehr viele Produkte durch vegan oder vegetarische Sachen ersetze und außerdem muss ich in der Diät ZWÖLF Wochen jeden tag das gleiche essen was ich auch nicht mehr lange aushalte (bin in der 2 Woche) !

    Besten dank !! cheers cheers
    avatar
    Jerichoholic
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 06.02.13
    Alter : 28
    Ort : Bamberg

    Re: Sixpack Diät und Muskel Erhalt!?

    Beitrag  Jerichoholic am Mi Jun 05, 2013 8:18 am

    Also wenn ich mir dein Profilbild anschaue frage ich mich (nichts für ungut), wo du denn noch abnehmen willst? oO Bau erstmal eine Weile richtig auf, dann lohnt sich eine Diät auch, Mager-Sixpack ist nicht wirklich ein erstrebenswertes Ziel. Aber wenn du doch diäten willst: Poste mal deinen Ernährungsplan im Detail dann kann man mehr sagen
    avatar
    Mistoo22
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 05.06.13
    Alter : 22
    Ort : Essen

    Re: Sixpack Diät und Muskel Erhalt!?

    Beitrag  Mistoo22 am Mi Jun 05, 2013 8:34 am

    Also meinst du ich soll die Diät abbrechen und mir erstmal so 4000 Kalorien am Tag reinziehen?

    Ich möchte aber nicht all zu sehr wie ein Bodybuilder aussehen
    Mein Ernährungsplan ist folgender :

    Morgens : 2 Vollkornbrote (also Scheiben ;P) mit Erdnusbutter
    und 250 Soja Milch mit 1 Esslöffel Proteinpulver

    So um 11.30 Uhr : 400 Ml Wasser mit 20g Haferflocken und 2 Esslöffeln Proteinpulver

    Mitagessen : 1 Scheibe Vollkornbrot mit Harzer Käse
    40 Gramm Nüsse
    2 Bananen
    1 Apfel

    So um 17.30 Uhr
    400 Ml Wasser mit 20g Haferflocken und 2 Esslöffeln Proteinpulver

    An Trainingstagen (3x die Woche) : 50g Dextrose mit Wasser und 400 ml Wasser mit 2 Esslöffeln Proteinpulver
    An Trainingsfreien Tagen : Fleischersatzprodukte (verschieden) die ca pro Portion 250 Kalorien haben mit 50g Vollkornreis

    Abend 1 Stunde bevor ich schlafe : 250g Magerquark
    1 Banane
    1 Tasse Broccoli
    1 Salar mit Öl und Essig

    Als Proteinpulver nehme ich entweder Whey oder Reis Protein !



    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Sixpack Diät und Muskel Erhalt!?

    Beitrag  Ottomane am Mi Jun 05, 2013 8:40 am

    Man wird nicht überraschend und plötzlich ein Muskelmensch Wink

    Und nach dem Foto schließend würde ich auch für erstmal aufbauen stimmen.
    avatar
    Jerichoholic
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 06.02.13
    Alter : 28
    Ort : Bamberg

    Re: Sixpack Diät und Muskel Erhalt!?

    Beitrag  Jerichoholic am Mi Jun 05, 2013 8:48 am

    Ja auf jeden Fall Aufbau, so schnell geht das auch beileibe nicht, dass du nächste Woche als Ronnie Coleman aufwachst ^^ Würde auf jeden Fall mit den Kalorien hochgehen (scheint mir im Plan ziemlich wenig zu sein, gerade als Ektomorpher Mensch, wie ich dich einfach mal einstufen würde anhand des Bildes udn den Daten). Bei dem Plan sieht man schon, dass es ein "Klischee Bodybuildingmagazine" Plan ist ^^ Würde zumindest noch etwas mehr Gemüse mit reinpacken und evt. bissle mehr Obst, Vitamine und Mikronährstoffe sind genauso wichtig wie die Makros und sollten nicht außer acht gelassen werden Smile
    avatar
    Mistoo22
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 05.06.13
    Alter : 22
    Ort : Essen

    Re: Sixpack Diät und Muskel Erhalt!?

    Beitrag  Mistoo22 am Mi Jun 05, 2013 9:03 am

    Okay dann danke ich euch beiden und breche die Diät ab Montag ab Smile
    avatar
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Re: Sixpack Diät und Muskel Erhalt!?

    Beitrag  Demian am Mi Jun 05, 2013 9:42 am

    Wenn D ugrade entschieden hast, dass die Diät BS ist, warum dann "ab Montag"

    Also: Intuitive Eating

    Gesponserte Inhalte

    Re: Sixpack Diät und Muskel Erhalt!?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Dez 15, 2017 6:15 pm