Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Hallo aus Hessen

    Austausch

    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 33

    Hallo aus Hessen

    Beitrag  conquer_all am So Jun 02, 2013 3:15 am

    Hallo

    ich heiße Michael und komme aus Hessen, ich lebe jetzt seit ½ Jahr Vegan Smile davor war ich 2 Jahre Vegetarier und davor 26,5 Jahre wahrscheinlich der größte Fleischfresser auf diesem Planeten traurig

    Meine Entscheidung auf Fleisch zu verzichten verdanke ich größtenteils Arthur Schopenhauer und generell der Philosophie, durch die ich gelernt habe erst einen riesen schritt zurück zu treten…

    2008 habe ich mir einen Kreuzband ries zugezogen und habe in 2 Jahren lässige 30Kg zugenommen (129Kg bei 186cm)

    Ich habe es dann in 6 Monaten Geschäft auf 100Kg zu kommen (1500kcal 6 Tage die Woche 1x 2500Kcal und jeden Tag 1-2 Stunden Nordic Walking, 4-5 Liter Wasser am Tag) …

    Durch meine neue Arbeit und den Umstieg auf Vegetarische Ernährung bin ich dann wieder auf 117Kg (Käsepizza und Schokolade all day^^) naja … 06.2012 wieder Diät Smile diesmal noch radikaler^^ 11.2012 war ich auf 80,9Kg und Null Muskeln (aber dafür gute Kondition Smile) also ab ins Gym…

    Ich habe dann schnell gemerkt dass die reine Bodybuilding Routine (8-12 Wiederholungen) nichts für mich ist und bin dann schnell zum Kraft Training (5x5) sprich zum KDK gewechselt.

    LG


    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Hallo aus Hessen

    Beitrag  Ottomane am So Jun 02, 2013 4:25 am

    Salut!

    Gast
    Gast

    Re: Hallo aus Hessen

    Beitrag  Gast am So Jun 02, 2013 4:35 am

    moin! Winken

    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 29

    Re: Hallo aus Hessen

    Beitrag  Philipp am So Jun 02, 2013 5:18 am

    Willkommen!

    Bodybuilding ist allerdings nicht immer stupides Wiederholen desselben Schemas (8-12). Man kann das Training durchaus abwechslungsreich gestalten und gerade schweres Gewicht und niedrige Wiederholungsbereiche sind in den meisten Fällen sehr sinnvoll.


    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 28
    Ort : Hannover

    Re: Hallo aus Hessen

    Beitrag  mh1896 am So Jun 02, 2013 5:50 am

    klingt eigentlich nach ner geilen entwicklung. jetzt noch mega ausrasten am eisen, dann isses hollywoodreif Wink

    willkommen!

    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 33

    Re: Hallo aus Hessen

    Beitrag  conquer_all am So Jun 02, 2013 6:08 am

    thx all

    Philipp schrieb:Willkommen!

    Bodybuilding ist allerdings nicht immer stupides Wiederholen desselben Schemas (8-12). Man kann das Training durchaus abwechslungsreich gestalten und gerade schweres Gewicht und niedrige Wiederholungsbereiche sind in den meisten Fällen sehr sinnvoll.

    Oh sry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich wollte damit nur sagen das mich das Powerlifting mit der Aggressivität, Schnelligkeit und Intensität einfach mehr fasziniert als das Pfeilen am Körper.

    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 31
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Hallo aus Hessen

    Beitrag  Ottomane am So Jun 02, 2013 8:04 am


    Gast
    Gast

    Re: Hallo aus Hessen

    Beitrag  Gast am So Jun 02, 2013 9:07 am

    ^^

    SKliert
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 15.04.12
    Alter : 25
    Ort : Frankfurt

    Re: Hallo aus Hessen

    Beitrag  SKliert am Di Jun 04, 2013 4:53 am

    guude! Winken
    Aus welcher Ecke kommst du denn?

    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 33

    Re: Hallo aus Hessen

    Beitrag  conquer_all am Di Jun 04, 2013 5:10 am

    Nah Marburg Smile 130Km von Frankfurt entfernt traurig

    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Hallo aus Hessen

    Beitrag  Euphoric am Di Jun 04, 2013 10:29 pm

    Willkommen Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hallo aus Hessen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:57 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 17, 2017 1:57 am