Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Nach dem Aufstehen / Vor dem Schlafen nichts essen?

    Austausch
    avatar
    Jerichoholic
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 06.02.13
    Alter : 27
    Ort : Bamberg

    Nach dem Aufstehen / Vor dem Schlafen nichts essen?

    Beitrag  Jerichoholic am Mi März 13, 2013 5:47 am

    Hallo zusammen,

    bin vor kurzem auf Karl Ess und seine Videos bei Youtube gestoßen, in einem Video empfiehlt er für besseren Fettabbau, 3-4 Stunden nach dem Aufstehen udn vor dem schlafen nichts mehr zu essen, um die Fettverbrennnung zu intensivieren, hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Ist das nicht ein zu langes Fenster ohne Nahrungsmittelzufuhr? Müsste da doch eigentlich zu Muskelabbau kommen wenn man gut 16 Stunden dem Körper nichts zuführt dachte ich.
    avatar
    Stranger
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 30.10.11

    Re: Nach dem Aufstehen / Vor dem Schlafen nichts essen?

    Beitrag  Stranger am Mi März 13, 2013 6:00 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 16, 2017 12:43 pm