Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Ahoi aus Kiel

    Austausch
    avatar
    XollyX
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 28.02.13

    Ahoi aus Kiel

    Beitrag  XollyX am Do Feb 28, 2013 2:38 am

    So einen wunderschönen Tag,

    mein name ist Oliver, 1988 gebohren, seit 2009 lebe ich Vegan, seit Juli 2012 Vater, wohne seit 2012 in kiel und habe hier das erste mal etwas zeit im Fitnessstudio verbracht.
    Vorher nur zeitweise Sport, etwas Krav Maga, etwas ju jutsu und seit 3wochen mache ich Muay Thai, trainiere in einem neuen Studio und will jetzt mal ein paar erfolge sehen Wink

    Hoffe hier praktisches zu ernährung und zum sport zu finden und bin da auch recht zuversichtlich Very Happy

    Desweiteren, ist meine rechtschreibung nicht besonders gut (Legastenie), meine Tastatur nicht ganz heil (A)und ich stehe für weitere Fragen offen Smile

    xVx
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Ahoi aus Kiel

    Beitrag  Philipp am Do Feb 28, 2013 3:04 am

    Willkommen!

    Kraftwerte? Ziele? Straight Edge?

    avatar
    XollyX
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 28.02.13

    Re: Ahoi aus Kiel

    Beitrag  XollyX am Do Feb 28, 2013 3:30 am

    kraftwerte sagt mir jetzt schon ml nichts, ws bedeutet das ich mehr lesen sollte Wink ziele sind die fittnes deutlich zu verbessern, das am körper nichts mehr rum schwbelt, und es idealerweise auch anständig definierte muskeln ergiebt Wink und eben beim muay thai durch richtige ernährung und sinnvolles training fortschritte zu machen.

    Also erst mal unterziehle raus finden wie viel eiweiß und klorien bruche ich und wie viel nehme ich zu mir. Außerdem muss ich mir einen Trinings planerstellen.

    Und klar stright edge, wozu den körper trainieren wen ich ihn auf der anderen seite vergiffte.
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Ahoi aus Kiel

    Beitrag  Euphoric am Do Feb 28, 2013 4:41 am

    Mit "Kraftwerten" sind deine Maximalleistungen bei den großen 3 (Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben) gemeint Wink


    Grüße von der West Coast Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-
    avatar
    XollyX
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 28.02.13

    Re: Ahoi aus Kiel

    Beitrag  XollyX am Do Feb 28, 2013 6:09 am

    drei übungen die ich bisher nicht gamacht habe. bei mcfit war ich immer nur im unteren bereich und habe an den geräte trainiert (relativ unregelmäßig wegen der frischen vater rolle) da hatte ich zwar klare steigerungen aber musste dan fest stellen das ich die übungen wohl nicht richtig ausführe und gewicht wiede runter nehmen. im neuen studio gibt es zwar vergleichbare geräte aber eher frei hantel, da muss ich mich jetzt erst mal dran zurecht finden und mich nächste woche mit erfahreneren zusamen setzen und einen training plan erstellen. aber aus dem was ich bisher hier gelesen habe erschließt sich mir das ich einiges nders machen muss und die großen 3 mal aufnehmen sollte Wink
    avatar
    Oliver.P
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 21.01.13
    Alter : 20

    Re: Ahoi aus Kiel

    Beitrag  Oliver.P am Do Feb 28, 2013 8:12 am

    yeah noch ein oliver hier ! xD

    das mit dem schreiben wird schon niemanden stören ^^ ich schreib hier auch immer ein mist zusammen und bis jetzt hat sich nochnie jemand beschwert Smile

    achja und Herzlich Willkommen Smile
    avatar
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 35
    Ort : Bochum

    Re: Ahoi aus Kiel

    Beitrag  Holger am Do Feb 28, 2013 8:42 am

    Willkommen. Oliver heißen und edge sein, das sind doch schonmal gute Voraussetzungen für den Kraftsport! Doofes Grinsen Wink


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ahoi aus Kiel

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 23, 2017 5:47 pm