Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Neue MMA-Marke "Vehement" Fair Trade, Bio und Vegan

    Teilen
    avatar
    Yggdrasil
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 23.09.09
    Ort : Vösendorf

    Neue MMA-Marke "Vehement" Fair Trade, Bio und Vegan

    Beitrag  Yggdrasil am Di Feb 26, 2013 2:24 pm

    Falls ihr sie noch nicht kennt, die Kampfsportmarke Vehement stellt vegane, ökologisch produzierte und faire Kleidung und Trainingszubehör her. Sie ist relativ neu und deswegen gibt es bis auf 2 Tshirts und einen sehr revolutionären Boxhandschuh auch noch nichts zu kaufen. Aber auf jedenfall muss diese Marke unterstützt werden. Ein Vehement-Tshirt ist sicher eine coolere Alternative Flagge für Kampfsport und für einen veganen und fairen Lebensstil zu zeigen Smile

    http://vehement-mma.com/

    avatar
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Re: Neue MMA-Marke "Vehement" Fair Trade, Bio und Vegan

    Beitrag  Demian am Sa März 09, 2013 1:35 am

    Harhar, ich hab das Vehement-Shirt zum Geburtstag bekommen, vor ein paar Wochen, und ich finde die ziemlich cool. Schade, dass ich im Moment nichts mehr im Bereich Kampfsport/MMA mache :p
    avatar
    Denisunterwegs
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 01.03.13
    Alter : 32
    Ort : Berlin

    Re: Neue MMA-Marke "Vehement" Fair Trade, Bio und Vegan

    Beitrag  Denisunterwegs am Do März 14, 2013 11:57 pm

    Ich hab mir die Handschuhe gekauft, mal sehen wie sie sich machen. Ist aber auf jeden Fall schön Kampfsportequipment zu tragen auf dem "100% vegan" steht.
    avatar
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Re: Neue MMA-Marke "Vehement" Fair Trade, Bio und Vegan

    Beitrag  stefan am Sa März 16, 2013 1:08 am

    Sieht gut aus der Kram - steigert mein Interesse an kampfsportlerischer Betätigung nahezu vehement ^^
    avatar
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Re: Neue MMA-Marke "Vehement" Fair Trade, Bio und Vegan

    Beitrag  robert am Sa März 16, 2013 6:11 am

    Dauert nur leider noch, bis die endlich die Muay Thay Shorts im Programm haben (Ich hörte was von Ende Mai).
    So langsam ist meine aktuelle Hose durchgerockt und ich bräuchte was neues..

    Gesponserte Inhalte

    Re: Neue MMA-Marke "Vehement" Fair Trade, Bio und Vegan

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Apr 24, 2018 3:35 pm