Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

Trainer Bodybuilding

Teilen
    Sport-Lotse
    Gräte
    Gräte

Anzahl der Beiträge : 3

Trainer

Beitrag  Sport-Lotse am Di Jun 25, 2013 12:15 am

Moin!

Wie wäre es mit www.sport-lotse.de? Wink
    Ich lebe vegetarisch und übe mich seit einiger Zeit im "vegan sein".
    Vielleicht kann ich dir bei deiner Zielsetzung weiterhelfen; ich selbst bereite mich gerade auf einen Bühnenauftritt im nächsten Jahr vor.

Grüße aus dem hohen Norden,

Alex
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Anzahl der Beiträge : 764

Re: Trainer Bodybuilding

Beitrag  Sonne am Di Jun 25, 2013 2:43 am

@ Stefan
    ja, das ist so üblich, dass man einen Vorbereiter hat. Man kann es auch zwar ohne versuchen, aber da ich weder posen kann, noch genau weiß, welche Kriterien abgeprüft werden, wirds wohl ohne schwierig.
    @ Rami
    Wettkampf ist nochmal was anderes als einfach so BB betreiben. Ich beobachte aber sehr aufmerksam, was sich da beim Griesmeier tut. Ist ja noch relativ frisch in em Sport. Vorher Extremsportler.
    @ Alex
    Auf was bereitest du dich gerade vor? Und wie stellst du dir eine Vorbereitung über eine Distanz von 600km vor? Ich komme aus München. Smile
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 704

Beitrag  stefan am Di Jun 25, 2013 3:16 am

Sonne schrieb:@ Stefan
    ja, das ist so üblich, dass man einen Vorbereiter hat. Man kann es auch zwar ohne versuchen, aber da ich weder posen kann, noch genau weiß, welche Kriterien abgeprüft werden, wirds wohl ohne schwierig.
    @ Rami
    Wettkampf ist nochmal was anderes als einfach so BB betreiben. Ich beobachte aber sehr aufmerksam, was sich da beim Griesmeier tut. Ist ja noch relativ frisch in em Sport. Vorher Extremsportler.
    @ Alex
    Auf was bereitest du dich gerade vor? Und wie stellst du dir eine Vorbereitung über eine Distanz von 600km vor? Ich komme aus München. Smile

Hm, okay - gerade für Posing wär "Unterricht" natürlich recht cool.
    Erinnere mich bei der Gelegenheit an nen Ausschnitt aus Pumping Iron, mit Arnie beim Ballettunterricht <3

Griesmeier ist übrigens nicht neu im Sport, sondern wieder zurück. Hatte vor seiner Extremlaufsache schonmal recht ordentlich BB betrieben, inkl. Wettkampferfahrung.
    Die Information ist imho auch relevant um die doch recht zügigen Gains einordnen zu können Very Happy
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Beitrag  Sonne am Di Jun 25, 2013 3:31 am

Ah. Okay. Das wusste ich nicht. Danke Stefan!
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Anzahl der Beiträge : 411

Beitrag  Rami am Di Jun 25, 2013 5:02 am

@Alex Deine Seite ist wirklich interessant und das Antebot nicht schlecht! Daumen hoch!
    Sport-Lotse
    Gräte
    Gräte

Beitrag  Sport-Lotse am Mi Jun 26, 2013 3:02 am

@Rami: Danke, Komplimente nehme ich natürlich immer gerne an. Momentan bauen wir die Internetpräsenz intern neu auf und hoffen, das Resultat schon bald in aktualisierter Form präsentieren zu können. Geplant ist u.a. eine Sub-Domain extra für Vegetarier/Veganer.

@Sonne: Ich bereite mich auf einen Fitness/Physique-Wettkampf vor. Allerdings bin ich als Trainer natürlich nicht nur auf einen Bereich ausgebildet. Meine Präferenzen sind allerdings ganz klar Fitness, Bodybuilding und Gewichtsreduktion.

Schöne Grüße und euch noch einen tierfreundlichen Tag ;-)

Alex
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Anzahl der Beiträge : 369

Beitrag  eeasy am Mi Jun 26, 2013 12:06 pm

Sonne schrieb:Na, er bietet ja so ein 360° Packet an. Da ist dann billiger. Darum ging es aber gar nicht.

Damit ich keinen Mist erzähle, hab ich nochmal nachgesehen. Also das 1-stündige skype-Interview kostet 300 (!) Euro. Und dann 10tägige Updates, die monatlich 30 Euro kosten. Seinen Stundensatz hatte er mit 250 (!) Euro angegeben.
    WTF? 300€ ? Der Typ studiert BWL oder sowas, also ist ja eigentlich nicht vom Fach. Hat auch letztens in einem Video zugegeben, dass er erst seit letztem Sommer so richtig dabei ist.
    Keine Ahnung was übliche Stundensätze in dem Bereich sind, aber das klingt echt heftigst übertrieben!
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Beitrag  Sonne am Do Jun 27, 2013 6:01 am

Ich hab ein Angebot von einem namhaften Vorbereiter: Komplette Vorbereitung (!) 300-500 Euro.
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Beitrag  Rami am Do Jun 27, 2013 6:17 am

Sonne schrieb:Ich hab ein Angebot von einem namhaften Vorbereiter: Komplette Vorbereitung (!) 300-500 Euro.

Oh, ich bin gespannt. Ich hoffe, wir sehen dann auch ab und an mal Bilder, vor allem dann auch vom Wettkampf! Doppelbizeps
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Beitrag  Sonne am Fr Jun 28, 2013 12:30 am

Ne, Rami. Ich mach das ja nicht. Mit dem bin ich leider persönlich nicht so klar gekommen. Na toll! 
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Beitrag  Rami am Fr Jun 28, 2013 4:14 am

Sonne schrieb:Ne, Rami. Ich mach das ja nicht. Mit dem bin ich leider persönlich nicht so klar gekommen. Na toll! 

Ach so, schade.
    Sport-Lotse
    Gräte
    Gräte

Beitrag  Sport-Lotse am Fr Jun 28, 2013 5:16 am

Die Preise klingen für mich alle etwas merkwürdig.
    Letztlich ist ein Angebot doch davon abhängig, was der Kunde bereit ist zu bezahlen - in einem Gespräch wird dann normalerweise geschaut, was in diesem vorgegeben Rahmen möglich ist und ob es ggf. sinnvollere Angebote gibt, die zu beiderseitiger Zufriedenheit führen.
    Ich tue mich immer schwer mit festen Preisen; wer heute als Trainer Erfolg haben will, sollte in diesem Bereich eine gewisse Flexibilität mitbringen.
    Im Grunde ist doch jeder Kunde auch eine Bereicherung für den Trainer - und sich am Ende womöglich mit einem erfolgreichen (veganen) Athleten brüsken zu können, scheint mir die beste und kostengünstigste Werbung für jeden PT. Very Happy 
    In diesem Sinne: der Preis macht keinen guten Trainer! Wichtiger ist der erste Eindruck und das Gefühl, mit ihm oder ihr arbeiten zu können/wollen.

So, nun aber zur Kursstunde und euch ein schönes Wochenende...

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 18, 2017 7:28 am