Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Hallo und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Austausch

    kirothius
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Hallo und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Beitrag  kirothius am So Feb 10, 2013 8:39 am

    Hallo,

    auf der Suche nach veganen-Low-Carb-Rezepten bin ich auf euer tolles Forum gestossen.

    Ich bin 32 und trainiere seit 8 Jahren, mit Unterbrechungen.
    Seit 3 Jahren allerdings wieder durchgehend und regelmässig.
    Mein primäre Trainingsphilosophie lautet "allgemeine, körperliche Konditionierung und Stärkung" und der damit einhergehenden gesundheitlichen Vorteile.
    Muskelaufbau ist mir auch wichtig, allerdings bin ich nicht darauf fixiert "schnell" und mit allen Mitteln Muskeln aufzubauen. Im Moment versuche ich mit Low-Carb ein paar Kilos zu verlieren.

    Ich bin schon länger Vegetarier und seit ziemlich genau einem halben Jahr Veganer.
    Ernährungstechnisch versuche ich zusätzlich alle chemischen Süßstoffe zu vermeiden.

    Aktuell trainiere nach einem Ganzkörperprogramm, werde demnächst aber wieder auf 2er Split umstellen.

    So, genug von mir - kann im Moment auch nicht mehr schreiben - ich muss mich schliesslich heute noch durch ein ganzes Forum wühlen! Wink

    Simon

    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 29

    Re: Hallo und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Beitrag  Philipp am So Feb 10, 2013 8:41 am

    Willkommen!

    Dann mal viel Spaß beim Wühlen. Wink


    Oliver.P
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 21.01.13
    Alter : 19

    Re: Hallo und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Beitrag  Oliver.P am So Feb 10, 2013 8:46 am

    Herzlich Willkommen Smile

    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 24
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Hallo und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Beitrag  Tobi am So Feb 10, 2013 8:46 am

    Herzlich willkommen!


    _________________
    Trainingsbeginn...........Aktuell
    KB      : 70 Kg................210   Kg
    BD      : 30 Kg................135   Kg
    KH      : 90 Kg................260   Kg

    BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

    Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion

    Retrogradation
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Re: Hallo und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Beitrag  Retrogradation am So Feb 10, 2013 8:29 pm

    Grüß Dich!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hallo und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Feb 19, 2017 5:35 am