Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Hallöchen aus Heidelberg!

    Austausch

    schnurzelpurzel
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 07.02.13
    Alter : 32
    Ort : Heidelberg

    Hallöchen aus Heidelberg!

    Beitrag  schnurzelpurzel am Fr Feb 08, 2013 6:47 am


    Hallo an alle!


    Ich bin so froh, dass ich das Forum gefunden habe! Ihr macht das toll, hier gibt es so viele nützliche Infos was Ernährung und Pumpen betrifft. Applaus Auch der Ton ist so viel angenehmer als überall sonst, finde ich. Toll!
    Das vorab =)

    Und hier meine Eckdaten:

    weiblich, 28 Jahre, 163cm, 56kg.
    Vegeterierin seit 1,5 Jahren
    Vegan seit 4 Monaten (befinde mich also noch in der komplizierten "Lies-oder-stirb-Phase")

    Pumpen tu ich seit etwas über 3 Jahren sporadisch
    Habe 6 Monate Pause hinter mir, weil ich einfach keinen Bock hatte und nun wieder angefangen, weil ich einfach Bock habe Wink clean and press

    Ich habe aufgehört mit einem 2er Split: Ober- und Unterkörper und nun mache ich für den Einstieg ein Ganzkörpertraining (wenn es der Muskelkater zulässt, alle 2 Tage) bestehend aus einmal

    BD
    Lat
    KB

    und

    Langhantelrudern
    MP
    KH

    So, ich muss mal was essen, sonst ist mein IF-bedingtes Essens-Fenster zu und ich hab Hunger Mjam!

    <3


    SKliert
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 15.04.12
    Alter : 25
    Ort : Frankfurt

    Re: Hallöchen aus Heidelberg!

    Beitrag  SKliert am Fr Feb 08, 2013 7:03 am

    hehe, na dann erst einmal herzlich willkommen! Very Happy

    welche übungen meinst du mit MP & KH?

    lG

    Retrogradation
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Re: Hallöchen aus Heidelberg!

    Beitrag  Retrogradation am Fr Feb 08, 2013 7:04 am

    Herzlich willkommen, viel Spaß beim Vegansein und viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele!

    @SKliert: Military Press und Kreuzheben, nehme ich an.

    SKliert
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 15.04.12
    Alter : 25
    Ort : Frankfurt

    Re: Hallöchen aus Heidelberg!

    Beitrag  SKliert am Fr Feb 08, 2013 7:10 am

    oh man... Rolling Eyes

    stimmt.. meine ersten Gedanken gingen bloß an Multipresse und Kurzhantel scratch

    Oliver.P
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 21.01.13
    Alter : 19

    Re: Hallöchen aus Heidelberg!

    Beitrag  Oliver.P am Fr Feb 08, 2013 8:44 am

    Herzlich Willkommen Smile

    schnurzelpurzel
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 07.02.13
    Alter : 32
    Ort : Heidelberg

    Re: Hallöchen aus Heidelberg!

    Beitrag  schnurzelpurzel am Fr Feb 08, 2013 9:20 am

    Retrogradation schrieb:Herzlich willkommen, viel Spaß beim Vegansein und viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele!

    @SKliert: Military Press und Kreuzheben, nehme ich an.

    Genau =) MP ist meine Lieblingsübung. Eigentlich alles, was mit Schultern zu tun hat.

    Vielen Dank für den Empfang! Wie findet ihr meinen Ganzkörperplan denn so?

    Und noch was: ich würde gern ein gif als Signatur anhängen. Geht das? Und wenn ja, würde mir jemand sagen, wie?!

    Sänk juh oll!

    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 34
    Ort : Bochum

    Re: Hallöchen aus Heidelberg!

    Beitrag  Holger am Fr Feb 08, 2013 10:07 am

    Willkommen im Forum!
    schnurzelpurzel schrieb:Und noch was: ich würde gern ein gif als Signatur anhängen. Geht das? Und wenn ja, würde mir jemand sagen, wie?!
    Müsste eigentlich gehen. Über dem Fenster wo du deine Signatur eingeben kannst, gibt's so nen Button zum Bilder hochladen. Dann einfach den Link kopieren und einfügen.



    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate

    SojaSchnetzel
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 05.02.13
    Alter : 24
    Ort : Datteln

    Re: Hallöchen aus Heidelberg!

    Beitrag  SojaSchnetzel am Fr Feb 08, 2013 8:24 pm

    Willkommen bei den Pflanzenfressern :-P

    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 29

    Re: Hallöchen aus Heidelberg!

    Beitrag  Philipp am Sa Feb 09, 2013 12:48 am

    Willkommen!


    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 54
    Ort : Demmin

    Re: Hallöchen aus Heidelberg!

    Beitrag  Rami am Sa Feb 09, 2013 1:09 am

    Herzlich willkommen!

    schnurzelpurzel
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 07.02.13
    Alter : 32
    Ort : Heidelberg

    Re: Hallöchen aus Heidelberg!

    Beitrag  schnurzelpurzel am So Feb 10, 2013 7:10 am


    @Holger: Danke. Ich schau mal, obs jetzt geht...


    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 24
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Hallöchen aus Heidelberg!

    Beitrag  Tobi am So Feb 10, 2013 8:50 am

    Herzlich willkommen!
    Das Trainingskonzept klingt doch schon mal gut.
    schnurzelpurzel schrieb:
    Vegan seit 4 Monaten (befinde mich also noch in der komplizierten "Lies-oder-stirb-Phase")

    Da musste ich lachen Laughing
    Aber ja, das kenn ich noch, so fühlt man sich am Anfang fast Very Happy


    _________________
    Trainingsbeginn...........Aktuell
    KB      : 70 Kg................210   Kg
    BD      : 30 Kg................135   Kg
    KH      : 90 Kg................260   Kg

    BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

    Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion

    Oliver.P
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 21.01.13
    Alter : 19

    Re: Hallöchen aus Heidelberg!

    Beitrag  Oliver.P am So Feb 10, 2013 8:59 am

    schnurzelpurzel schrieb:
    Retrogradation schrieb:Herzlich willkommen, viel Spaß beim Vegansein und viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele!

    @SKliert: Military Press und Kreuzheben, nehme ich an.

    Genau =) MP ist meine Lieblingsübung. Eigentlich alles, was mit Schultern zu tun hat.

    Vielen Dank für den Empfang! Wie findet ihr meinen Ganzkörperplan denn so?

    Und noch was: ich würde gern ein gif als Signatur anhängen. Geht das? Und wenn ja, würde mir jemand sagen, wie?!

    Sänk juh oll!

    ich erkäre dir mal schritt für schritt wie es geht Smile

    Profil -> Signatur -> Ein Bild Hosten -> Bild Auswählen -> Den URL unter "URL des Bildes:" -> Rechts neben Bild Hosten auf Bild einfügen klicken und dann den kopierten link einfügen

    nun bei deinen nächsten post hast du dein bild in der signatur Smile

    schnurzelpurzel
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 07.02.13
    Alter : 32
    Ort : Heidelberg

    Re: Hallöchen aus Heidelberg!

    Beitrag  schnurzelpurzel am Mo Feb 11, 2013 5:07 am

    Danke für die Erklärungen... Ich hab das ja gestern mal versucht, aber leider war mein gif dann viel zu groß und das wollte ich euch nicht antun Wink

    Is ja auch egal. Mir läuft bestimmt noch mal ein kleineres über den Weg.

    Oliver.P
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 21.01.13
    Alter : 19

    Re: Hallöchen aus Heidelberg!

    Beitrag  Oliver.P am Mo Feb 11, 2013 5:19 am

    schnurzelpurzel schrieb:Danke für die Erklärungen... Ich hab das ja gestern mal versucht, aber leider war mein gif dann viel zu groß und das wollte ich euch nicht antun Wink

    Is ja auch egal. Mir läuft bestimmt noch mal ein kleineres über den Weg.

    ich denke jetzt nicht das es jemand stören wird ^^
    ist ja auch lustig das gif Very Happy

    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 28
    Ort : Langenhagen

    Re: Hallöchen aus Heidelberg!

    Beitrag  xTomx am Mo Feb 25, 2013 5:50 pm

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    _________________
    ...strong people lift big weights, weak people make excuses. -Jim Wendler
    ...it’s just cool to row with one hand what others can barely do with two. -Jim Wendler

    lukas
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 27
    Ort : Hilden

    Re: Hallöchen aus Heidelberg!

    Beitrag  lukas am Mo Feb 25, 2013 10:17 pm

    damned...war dieses we erst in heidelberg.... von mri auch ein "herzlich willkommen"

    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Hallöchen aus Heidelberg!

    Beitrag  Euphoric am Fr März 01, 2013 9:32 am

    Welcome Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hallöchen aus Heidelberg!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 5:24 pm


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 18, 2017 5:24 pm