Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Muay Thai, MMA und K1

    Teilen
    avatar
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 29
    Ort : Berlin

    Muay Thai, MMA und K1

    Beitrag  LeftoverCrack am Fr Dez 14, 2012 10:45 pm

    Ich wollte hier mal einen Thread für Muay Thai, MMA und K1 aufmachen, da ich immer wieder über interessante News etc. stolpere.

    So finden zum Beispiel an diesem Sonntag die Thai Fight Finals 2012 statt, bei der u.a. Buakaw kämpft:



    Das Event startet wohl um 11:45 deutscher Zeit und es gibt auch wahrscheinlich einen Stream.

    Heute kämpft wohl auch Jesse-Björn Buckler (der sich auch hier im Forum mal angemeldet hatte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) in Berlin bei We Love MMA. Sein Gegner kommt aus meinem Gym, ich bin gespannt Wink
    avatar
    Yggdrasil
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 23.09.09
    Ort : Vösendorf

    Re: Muay Thai, MMA und K1

    Beitrag  Yggdrasil am Di Feb 26, 2013 12:34 pm

    Buakaw ist echt eine Maschine sondergleichen, wenn ich einmal nen Low Kick von dem bekommen würd wär mein Bein durchgebrochen^^
    Machst du MT oder MMA?
    avatar
    Denisunterwegs
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 01.03.13
    Alter : 31
    Ort : Berlin

    Re: Muay Thai, MMA und K1

    Beitrag  Denisunterwegs am Di Apr 09, 2013 8:52 am

    Ich schieb meine Frage mal in den Thread hier, weil es mir der Passendste zu sein scheint.
    Kann jemand vernünftige mmahandschuhe empfehlen, die am besten auch nicht so teuer sind? Ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass Yggdrasil sich da wohl mal reingefuchst hat.
    Und noch was anderes: Am 28.4. ist ein Muay Thai Event in der Landsberger Allee, kommt und sagt vorher bescheid.
    avatar
    Denisunterwegs
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 01.03.13
    Alter : 31
    Ort : Berlin

    Re: Muay Thai, MMA und K1

    Beitrag  Denisunterwegs am Di Apr 09, 2013 8:53 am

    Achso! Für lau!
    avatar
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 29
    Ort : Berlin

    Re: Muay Thai, MMA und K1

    Beitrag  LeftoverCrack am Di Apr 09, 2013 9:29 am

    Yggdrasil schrieb:Buakaw ist echt eine Maschine sondergleichen, wenn ich einmal nen Low Kick von dem bekommen würd wär mein Bein durchgebrochen^^
    Machst du MT oder MMA?

    Sorry, habs jetzt gelesen. Ich mache MT.

    Berlin ist leider etwas weit von Frankfurt, sonst wäre ich am Start Smile
    avatar
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Re: Muay Thai, MMA und K1

    Beitrag  illith am Mi Apr 10, 2013 12:38 pm

    Denisunterwegs schrieb:Ich schieb meine Frage mal in den Thread hier, weil es mir der Passendste zu sein scheint.
    Kann jemand vernünftige mmahandschuhe empfehlen, die am besten auch nicht so teuer sind?
    ich hab die hier (mist, darf noch nicht linken^^):
    Everlast Advanced WRISTWRAP HEAVY BAG gloves 8 oz PU 4301 ab 34.50 EUR
    (bei boxhaus)

    allerdings hab ich die nicht sooo viel im einsatz, halt für pratzen und boxsack öfter mal, hauptsächlich. da tun sie ihren dienst gut.
    allerdings haben zwei von den (rabiaten^^) jungs die nach *einem* intensiven sandsack-training durch gehabt.

    könnt mir aber vorstellen, dass wenn du die fürs sparring benutzt, die ausreichen (allerdings weiß ich ja nicht, wie krass du drauf bist - also keine garantie ;P ).

    die fallen btw eher klein aus, so zur info.
    avatar
    Denisunterwegs
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 01.03.13
    Alter : 31
    Ort : Berlin

    Re: Muay Thai, MMA und K1

    Beitrag  Denisunterwegs am Mi Apr 10, 2013 1:23 pm

    Ich hab mir jetzt mal zwei Paar bestellt, von denen ich eins entweder weitergeben oder zurückschicken werde (zurückschicken is doof, weiß ich. Find aber keine Läden zum Anprobieren hier. Im Ernst. In Berlin!) Beide sind aus Kunstleder, was aber evetuelle unvegane zusätsliche Sachen betrifft hab ich keine Ahnung, wer was weiß, bitte hinschreiben.
    Und zwar: Throwdown MMA Fight Gloves PU
    Und: Everlast MMA Handschuhe - Grappling PU
    Beim Profightshop.
    Ein anderer Laden bestellt sich für mich die Gelbschwarzen von Kwon. Da wird dann hoffentlich was dabei sein.
    Echt ey, 20 verschiedene paar Handschuhe im Regal und nur zwei aus Kunstleder, und auch nur mehr oder weniger zufällig.
    Grmpf.
    avatar
    Denisunterwegs
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 01.03.13
    Alter : 31
    Ort : Berlin

    Re: Muay Thai, MMA und K1

    Beitrag  Denisunterwegs am Mi Apr 10, 2013 1:24 pm

    Zusätzlich mit s. Auer...
    avatar
    Denisunterwegs
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 01.03.13
    Alter : 31
    Ort : Berlin

    Re: Muay Thai, MMA und K1

    Beitrag  Denisunterwegs am Mi Apr 10, 2013 1:27 pm

    Die Schwarzgelben von Kwon heißen kwon mma mixed fight t.p.
    avatar
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Re: Muay Thai, MMA und K1

    Beitrag  Demian am Do Apr 11, 2013 9:56 am

    Wie wäre es mit den Impact von Venum? Die sind soweit ich weiss vegan und die würde ich nehmen, wenn es hier irgendwo in der Nähe MMA gäbe :p
    avatar
    Denisunterwegs
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 01.03.13
    Alter : 31
    Ort : Berlin

    Re: Muay Thai, MMA und K1

    Beitrag  Denisunterwegs am Do Apr 11, 2013 7:51 pm

    Prinzipiell auf jeden Fall ne Option. Preislich aber momentan zu schmerzhaft. Ich bin ja noch Anfänger, da werd ich mal einige von Mittrainierenden begutachten und mich weiter reinfuchsen bevor ich mir meine voll teuren geilen Profidinger hol. Für jetzt begnüg ich mich mit 25 bzw.35€ Teilen.
    avatar
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Re: Muay Thai, MMA und K1

    Beitrag  Demian am Fr Apr 12, 2013 9:19 am

    Ja, der Preis ist schon heftig - aber dafür müsstes du vemrutlich nur ein paar bestellen und hättest null hassle, wieder einen weg zu schicken oder ähnliches - aber für mich waren die definitiv auch eher im "Wenn ich mal groß bin und Geld hab"-Traumbereich Love
    avatar
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 28

    Re: Muay Thai, MMA und K1

    Beitrag  Goldfield am Di Apr 16, 2013 9:03 am

    Demian schrieb:Wie wäre es mit den Impact von Venum? Die sind soweit ich weiss vegan und die würde ich nehmen, wenn es hier irgendwo in der Nähe MMA gäbe :p

    hab mir die zu weihnachten gewünscht. ein traum Love kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der länger dabeibleiben will
    avatar
    Denisunterwegs
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 01.03.13
    Alter : 31
    Ort : Berlin

    Re: Muay Thai, MMA und K1

    Beitrag  Denisunterwegs am Mi Apr 17, 2013 9:05 am

    Ja scheiße auch. Wer billig kauft, zahlt doppelt. Eigentlich weiß ichs doch.
    Die beiden Paare waren murks, das eine hatte nach einmal angucken schon nen Riss, das andere saß einfach blöd und wirkte irgendwie popelig.
    Zurück das Ganze und die Impacts bestellt, als Erfahrung verbucht.
    Also nächstes Mal nicht vermurksen und dann irgendwie doof rumeiern, sondern direkt richtig machen und Ärger sparen.
    Ich hätte es echt wissen können.
    avatar
    Denisunterwegs
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 01.03.13
    Alter : 31
    Ort : Berlin

    Re: Muay Thai, MMA und K1

    Beitrag  Denisunterwegs am Mi Apr 17, 2013 12:37 pm

    Oder eher Venum Challenger/ Attack?
    Ahnung? Erfahrung? Unterschiede?
    avatar
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Re: Muay Thai, MMA und K1

    Beitrag  robert am Fr Mai 10, 2013 8:20 pm

    Ah, ist hier jetzt der Kampfsportausrüstungsthread?

    Ich bin auf der Suche nach einem Kopfschutz für Kickboxen/MuayThai.
    Hat da jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?

    Gesponserte Inhalte

    Re: Muay Thai, MMA und K1

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jan 20, 2018 7:59 am