Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Sport frei aus dem Osten

    Austausch
    avatar
    Saucha
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 01.12.12

    Sport frei aus dem Osten

    Beitrag  Saucha am Sa Dez 01, 2012 5:24 am

    Hallo community,

    Fakten: 21, m, derzeit studiumsbedingt im ruhigen Chemnitz zu finden, 4ever Fitness-Studio, 179 cm.

    Interessen: Kraftsport (fortgeschritten), Selbstverteidigung (in den Anfängen), Tantra-Yoga, Philosophie, Astrologie.

    Vegetarisch ernähre ich mich seit über 2 Jahren, auf die restlichen Tierprodukte verzichte ich seit 4 Monaten. Den stärksten Antrieb hat mir wohl der 4-monatige Aufenthalt in Thailand gegeben. Außerdem spielt "Peace Food" von Rüdiger Dalke eine Rolle in meiner Entscheidung.

    Da in meinem Fall der Kraftsport vor dem Wille zum bewussten Leben da war, habe ich die Phase "nur Hühnerfleisch und Magerquark" bereits hinter mir Wink . In der Zeit war ich kurz auf 83 kg. Nach einer heftigen Knieverletzung (Ruptur Meniskus, vord. Kreuzband und Innenband) ging es in kurzer Zeit runter auf 73 kg.

    Mein Ziel ist es natürlich ein paar Kilos zuzulegen. Dabei im Gleichgewicht bleiben, denn ich fühle mich wohl in meiner Haut.

    Wohnt hier ein veganer Sportsfreund auch in Karl-Marx-Stadt?

    Greetings,
    Saucha

    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Sport frei aus dem Osten

    Beitrag  Philipp am So Dez 02, 2012 4:28 am

    Willkommen!

    Mit Karl-Marx-Stadt als Wohnort kann ich leider nicht dienen. Vielleicht findet sich hier ja noch jemand.

    avatar
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 25
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Sport frei aus dem Osten

    Beitrag  Tobi am Do Dez 13, 2012 7:35 am

    Herzlich Willkommen!
    Mit dem zulegen des einen oder anderen Kilos können wir dir sicher helfen, viel Erfolg! Smile


    _________________
    Trainingsbeginn...........Aktuell
    KB      : 70 Kg................210   Kg
    BD      : 30 Kg................135   Kg
    KH      : 90 Kg................260   Kg

    BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

    Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion
    avatar
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 29
    Ort : Langenhagen

    Re: Sport frei aus dem Osten

    Beitrag  xTomx am Sa Dez 15, 2012 9:45 am

    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum


    _________________
    ...strong people lift big weights, weak people make excuses. -Jim Wendler
    ...it’s just cool to row with one hand what others can barely do with two. -Jim Wendler

    Gesponserte Inhalte

    Re: Sport frei aus dem Osten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 17, 2017 8:29 am