Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Vegane Grüße aus Duisburg

    Austausch
    avatar
    Öko-Terrorist
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 17.11.12

    Vegane Grüße aus Duisburg

    Beitrag  Öko-Terrorist am Sa Nov 17, 2012 6:59 am

    Hi ,

    Also ich bin 22 und Wohne in Duisburg.Ich Lebe jetzt schon etwas über 1 Jahr Vegan und will jetzt mit dem Kraftsport anfangen Smile

    Da ich hier schon etwas darüber gelesen habe will ich noch dazu sagen , das ich auch ein Metalfan bin Yeah! Yeah!


    LG
    avatar
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 29
    Ort : Langenhagen

    Re: Vegane Grüße aus Duisburg

    Beitrag  xTomx am Sa Dez 15, 2012 9:49 am

    Willkommen an Board!

    Kurze Anmerkung zu deinem Avatar: Da ich Pazifist bin und auch der Meinung, dass Waffen nicht zum Veganismus passen, finde ich deinen Avatar schon anstößig. Das ist jedoch keine Kritik an deine Person (wie auch kenne ich ja nicht persönlich). Es könnte dennoch ein falsches Bild deiner Person abliefern.


    _________________
    ...strong people lift big weights, weak people make excuses. -Jim Wendler
    ...it’s just cool to row with one hand what others can barely do with two. -Jim Wendler
    avatar
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 30
    Ort : Köln

    Re: Vegane Grüße aus Duisburg

    Beitrag  stefan am So Dez 16, 2012 8:34 am

    Herzlich Willkommen Smile
    Außerdem: Deeeeutlich besserer Avatar jetzt, der vorher erfüllte zusammen mit dem Namen echt die schlimmsten Klischees ^^
    avatar
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 25
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Vegane Grüße aus Duisburg

    Beitrag  Tobi am Sa Dez 22, 2012 12:58 pm

    Herzlich willkommen und viel Erfolg!


    _________________
    Trainingsbeginn...........Aktuell
    KB      : 70 Kg................210   Kg
    BD      : 30 Kg................135   Kg
    KH      : 90 Kg................260   Kg

    BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

    Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion

    Gesponserte Inhalte

    Re: Vegane Grüße aus Duisburg

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So März 26, 2017 5:46 pm