Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Hallo aus dem schönen Wien

    Austausch

    kaozdonuts
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 30.08.12
    Ort : Wien/Hannover

    Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  kaozdonuts am Do Aug 30, 2012 8:26 am

    hi mein name ist vincent und ich komme ursprünglich aus hannover und studiere momentan in wien ernährungswissenschaften. ich war immer bekennender fleischesser, aber ich habe mir und mehr gedanken über die tierhaltung gemacht. es fing an, dass ich kein geflügel mehr gegessen habe. milchprodukte habe ich eh gemieden aus gesundheitlichen gründen. in der letzten woche habe ich mir dann gesagt jetzt ziehst du es komplett durch, denn ich konnte mich immer weniger mit der quälerei abfinden. ich hoffe, dass ich hier ein paar erfahrungen und tips bekomme. ich betreibe den sport zwar schon über drei jahre und habe auch schon ordentliche werte vorzuweisen(102kgKG bei 186cm und ca 15%kfa), aber man lernt nie aus.
    gruß vince

    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  Euphoric am Do Aug 30, 2012 8:58 am

    Na dann willkommen an Bord. Bei den Werten freu ich mich auf die ersten Bilder Wink


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-

    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 29

    Re: Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  Philipp am Do Aug 30, 2012 9:07 am

    Willkommen!

    Jo, Bilder sind auch mir ausdrücklich erwünscht. Wink

    kaozdonuts
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 30.08.12
    Ort : Wien/Hannover

    Re: Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  kaozdonuts am Do Aug 30, 2012 9:46 am

    danke :)bilder kommen auf alle fälle, aber kuriere gerade eine schulterverlätzung aus und dem entsprechend ist meine form eher schlecht. sobald ich wieder 100% fit bin werde ich welche hochladen Smile

    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 22
    Ort : Couch

    Re: Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  Körnerfresse am Do Aug 30, 2012 11:28 am

    Willkommen!

    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Re: Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  Sonne am Do Aug 30, 2012 11:26 pm

    Servus! Und viel Spaß hier! Smile

    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 24
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  Tobi am Fr Aug 31, 2012 1:04 am

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier Wink


    _________________
    Trainingsbeginn...........Aktuell
    KB      : 70 Kg................210   Kg
    BD      : 30 Kg................135   Kg
    KH      : 90 Kg................260   Kg

    BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

    Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion

    Gast
    Gast

    Re: Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  Gast am Fr Aug 31, 2012 1:23 am

    Ur gut, wir (mehr oder weniger) Österreicher vermehren uns!

    Wär langsam echt mal interessant wieviele wir schon sind,....


    Naja, egal jetzt, herzlich willkommen erstmal ;-)

    kaozdonuts
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 30.08.12
    Ort : Wien/Hannover

    Re: Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  kaozdonuts am Fr Aug 31, 2012 6:21 am

    Ja find ich auch gut vielleicht gibts hier ja sogar jemanden aus dem 22. bezirk^^ danke auf jeden fall Smile

    openMfly
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 33

    Re: Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  openMfly am Fr Aug 31, 2012 6:30 am

    Herzlich Willkommen!

    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 31
    Ort : Wien

    Re: Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  Trizeps am Fr Aug 31, 2012 9:05 am

    Ah ein Kollege Smile Ich studiere auch EW in Wien Smile
    Ich finds toll, wieviele EWler vegan sind. Bist du auch bei vegan.at angemeldet?

    Und: Willkommen hier Wink

    Rhinovirus
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 27.08.12
    Alter : 31
    Ort : Wien

    Re: Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  Rhinovirus am Fr Aug 31, 2012 7:04 pm

    Juhu ! noch jemand aus wien! grüße aus dem 12. ! Wink

    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 31
    Ort : Wien

    Re: Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  Trizeps am Fr Aug 31, 2012 9:04 pm

    Von mir Grüße aus dem 16. Wink

    kaozdonuts
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 30.08.12
    Ort : Wien/Hannover

    Re: Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  kaozdonuts am Fr Aug 31, 2012 10:16 pm

    hey danke leute Smile welches semester bist du? du kennst mich vielleicht habe mal eine hitzige diskussion mit ein paar vegitariern in der gruppe ernährungs beginners gehabt. ne ich bin noch nicht angemeldet, wie gesagt bin erst ganz frisch dabei Smile

    Gast
    Gast

    Re: Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  Gast am Fr Aug 31, 2012 10:40 pm

    Na dann mal mein Bezirk - Wien Umgebung ;-) Aber nur 10km vom 14. entfernt,... Wir sind ja alle richtig schön über ganz Wien verteilt *gggg*

    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 31
    Ort : Wien

    Re: Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  Trizeps am Sa Sep 01, 2012 12:58 am

    kaozdonuts schrieb:hey danke leute Smile welches semester bist du? du kennst mich vielleicht habe mal eine hitzige diskussion mit ein paar vegitariern in der gruppe ernährungs beginners gehabt. ne ich bin noch nicht angemeldet, wie gesagt bin erst ganz frisch dabei Smile

    Hm, nein, das sagt mir jetzt gar nichts. Wo gibts denn diese Gruppe?
    Bin im 10. Semester des Bachelorstudiums. Werd vorraussichtlich 12 Semester brauchen, dank nicht-in-Übungen-kommens und Arbeit Wink

    veganic
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 20.12.11
    Ort : wien

    Re: Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  veganic am Sa Sep 01, 2012 10:38 am

    hallo aus wien 22 - du bist nicht allein Very Happy

    kaozdonuts
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 30.08.12
    Ort : Wien/Hannover

    Re: Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  kaozdonuts am Sa Sep 01, 2012 7:58 pm

    ah okey deswegen kennst du die gruppe sicher nicht weil du schon so weit bist. gib bei suche ernährungswissenschaften ein dann findest du die gruppe. ich werde sicher auch länger brauchen bin nicht in physik rein gekommen Na toll!

    @veganic: in welchem studio trainierst du?

    veganic
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 20.12.11
    Ort : wien

    Re: Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  veganic am So Sep 02, 2012 8:50 am

    im powergym donaustadt(kraftsport mares) in der nähe von U1 kagraner platz. ein kleines uriges studio in dem die zeit etwas stehen geblieben ist, was ich aber gut finde Smile
    wennst mal lust auf ein probetraining hast dann meld dich!

    veganic
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 20.12.11
    Ort : wien

    Re: Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  veganic am So Sep 02, 2012 10:46 am

    wo trainierst du?

    kaozdonuts
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 30.08.12
    Ort : Wien/Hannover

    Re: Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  kaozdonuts am So Sep 02, 2012 11:02 am

    hey klar könnten wir sicher mal einrichten probetraining ist ja sicher umsonst oder? ich trainiere im mc fit, da ich ja da auch in deutschland trainieren kann. ich geh deswegen aber immer abends, ich pack das kliente nicht tagsüber -.- jede maschine wird zu ner bizepsmaschine umgebaut, die gewichte sind alle noch drauf und leute besetzen ständig die bänke um irgend einen firlefanz auf zu führen No

    veganic
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 20.12.11
    Ort : wien

    Re: Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  veganic am Mo Sep 03, 2012 10:23 am

    ja klar, kost' nix!
    ich bin auch ein mcfit geschädigter Very Happy jetzt sind die trainingsumstände zum glück viel besser...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hallo aus dem schönen Wien

    Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 2:14 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 24, 2017 2:14 am