Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    3x HIIT, 1x Crossfit und ein bisschen Yoga

    Teilen
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: 3x HIIT, 1x Crossfit und ein bisschen Yoga

    Beitrag  Gast am Mo Mai 18, 2015 6:21 pm

    Samstag - Training im FitInn mit meinem Freund. Ein bisschen rumprobiert - Beinpresse 125kg, Squat in der Multipresse ausprobiert (nur bis 12,5kg), Dips und Klimmzüge mit 25kg Unterstützung, Adduktoren und Abduktoren jeweils bis 75kg, ja und auch so noch ein paar Spielchen.
    Am Abend eine Runde um den See.

    Gestern mit meinem Freund HIIT, der natürlich prompt meinen Trainingsplan geändert hat ;-) 200m/200m x 10. Ojojojojoj. Nach dazu wars recht warm. Aber alles in allem mit 28min auf 4,3km kein sooo schlechtes Ergebnis. Vorallem weil ich ja grade erst wieder beim Einsteigen bin,...
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: 3x HIIT, 1x Crossfit und ein bisschen Yoga

    Beitrag  Gast am Di Mai 19, 2015 6:19 pm

    Gestern Crossfit, heftig aber gut :-) Heute mal Pause,...
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: 3x HIIT, 1x Crossfit und ein bisschen Yoga

    Beitrag  Gast am Do Mai 21, 2015 7:32 pm

    Gestern Gym (Schlechtwetterprogramm,...)

    Beinpresse
    60 x 5
    75 x 5
    90 x 5
    105 x 5
    120 x 5

    Rücken/Bauch
    40/40

    Beincurls (ich habs nicht geschafft mir die Maschine richtig gut einzustellen, muss ich das nächste Mal wen fragen,...)
    20 x 5
    20 x 5
    30 x 5

    Beinstrecker
    25 x 5
    30 x 5
    40 x 5
    40 x 5
    40 x 5

    Schulterpresse
    15 x 5
    25 x 5
    25 x 5

    Bizeps
    50 x 6 x 2
    (20 - 20 - 10 bzw. 40 - 40 - 20)

    Trizeps
    50 x 6
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: 3x HIIT, 1x Crossfit und ein bisschen Yoga

    Beitrag  Gast am Mo Mai 25, 2015 8:05 pm

    So, endlich wieder Sport. Samstag war der schriftliche Aufnahmetest, deshalb hab ich mir am Tag davor und danach Ruhe gegönnt.

    Gestern dann wieder HIIT, 20/20 x 10. Kam mir fast ein bisschen zu einfach vor, daher wuchs in mir die Überlegung auf 25/20 x 5 und 20/20 x 5 umzusteigen. Mal schauen. Heute leider kein Crossfit, ich hab einen Termin :-(
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: 3x HIIT, 1x Crossfit und ein bisschen Yoga

    Beitrag  Gast am Mi Mai 27, 2015 8:34 pm

    Gestern Gym (Schlechtwetterprogramm,...)

    Beinpresse
    60 x 5
    75 x 5
    90 x 5
    105 x 5
    120 x 5


    Beinstrecker
    20 x 5
    25 x 5
    30 x 5
    40 x 5
    40 x 5

    Schulterpresse
    15 x 5
    25 x 5
    30 x 5

    Bizeps
    50 x 6 x 2
    (20 - 20 - 10 bzw. 40 - 40 - 20)

    Trizeps
    50 x 6

    Bauch
    200
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: 3x HIIT, 1x Crossfit und ein bisschen Yoga

    Beitrag  Gast am Do Mai 28, 2015 5:57 pm

    Gestern mit Kollegen am Bierfest versumpft. Danach leicht angeheitert beschloßen noch laufen zu gehen und zu meiner großen Überraschung ist es richtig gut gelaufen.

    25/20 x 9
    40 x 1

    Am Schluß nochmal gelaufen bis echt gar nichts mehr ging. Ursprünglich wollte ich ja 5/5 machen, aber nach dem 5. hab ich nur gedacht - mal schauen was noch geht. Und es war zwar schwierig aber ich habs geschafft. Zugegeben, das Wetter und die Temperatur waren halt auch wirklich gut.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: 3x HIIT, 1x Crossfit und ein bisschen Yoga

    Beitrag  Gast am So Mai 31, 2015 7:02 pm

    Freitag Fitnessstudio, gestern 25/20 - 10
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: 3x HIIT, 1x Crossfit und ein bisschen Yoga

    Beitrag  Gast am Mo Jun 01, 2015 8:56 pm

    Gestern Versuch wie schnell ich max. 1km durchlaufen kann. Ging jedes Mal ziemlich in die Hose, weil wir nie gesehen haben wo der km aus ist, hätten noch schneller laufen können.
    1.km: 5:40
    2.km: 5:52
    3.km: 6:42

    Insgesamt 6km gelaufen.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: 3x HIIT, 1x Crossfit und ein bisschen Yoga

    Beitrag  Gast am Sa Jun 13, 2015 6:11 pm

    Dienstag crossfit Oberkörper, do Fitnessstudio.

    Gestern karl-ritter weg: auto - Ende weg 34min, auto - auto 40min. Ca. 500 m verlaufen.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: 3x HIIT, 1x Crossfit und ein bisschen Yoga

    Beitrag  Gast am Sa Jun 13, 2015 9:32 pm

    Mit dem Rad die Lawies rauf - 9min Hölle. Karl Ritter weg laufen, dabei HIIT 20/20 x 10 gesamt 30 min laufen. Zurück zum Rad gegangen und wieder runter, alles zusammen 1:01. langsam artet das in Sport aus Smile


    Das erste mal seit vielen Jahren wieder blutige Knie weils mich über ein Wurzel ghaut hat. Kurz überlegt aufzuhören, weiter gelaufen, als mir Schweiß in die Knie geronnen ist hab ichs bereut.
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: 3x HIIT, 1x Crossfit und ein bisschen Yoga

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Sa Jun 13, 2015 9:36 pm

    LeneS schrieb:als mir Schweiß in die Knie geronnen ist hab ichs bereut.


    Heulsuse Hehe
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: 3x HIIT, 1x Crossfit und ein bisschen Yoga

    Beitrag  Gast am Sa Jun 13, 2015 10:38 pm

    Ja eh Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: 3x HIIT, 1x Crossfit und ein bisschen Yoga

    Beitrag  Gast am Di Jun 16, 2015 11:06 pm

    Unser Crossfittrainer hat ein neues Spielzeug entdeckt - TRX-Bänder. Und der ist dann immer so lieb euphorisch und freut sich so dass er wieder was neues für uns gefunden hat. Nur leider gehen solche Spielchen für gewöhnlich nicht gut für uns aus,... Muskelkater - all over.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: 3x HIIT, 1x Crossfit und ein bisschen Yoga

    Beitrag  Gast am Mi Jun 17, 2015 6:06 am

    Boa, heut hab ich das schlimmste ever gemacht. Ich hab HIIT auf 40 vollgas, 20 gemütlich umgedreht. Nicht klug. 3x hab ich's geschafft, dann auf 60sek pause erhöht. Und mir geht's immer noch -30min lieg ich schon zhaus - beschissen. Mir tun die Lungen weh, ich will husten, kann aber nicht und irgendwie kommt's mir vor als hätte ich während dem Laufen Blut geschmeckt. Tja meine Freunde, das ist also Ponyhof.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: 3x HIIT, 1x Crossfit und ein bisschen Yoga

    Beitrag  Gast am Mo Jun 22, 2015 9:48 pm

    Bei uns steht jedes Training unter einem Motto und das schickt uns unser Trainer immer. Diesmal gabs einen Spruch dazu, den fand ich echt nett:

    avatar
    Gast
    Gast

    Re: 3x HIIT, 1x Crossfit und ein bisschen Yoga

    Beitrag  Gast am Di Jun 23, 2015 5:46 pm

    Gestern Crossfit - Squatschwerpunkt. Ich hab nicht bis zum Schluss durchgehalten. Also schon alles mitgemacht, aber eher Hofknickserl.

    Am Schluss hat uns unser Trainer mitgeteilt, dass er organisiert hätte, dass wir nächste oder übernächste Woche in Korneuburg am Truppenübungsplatz trainieren können. Grundsätzlich klingt das ja echt cool, aber er hat sich so gefreut dabei. Das macht mir immer ein bisschen Sorgen Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: 3x HIIT, 1x Crossfit und ein bisschen Yoga

    Beitrag  Gast am Fr Jul 03, 2015 4:27 am

    Also bei 27,5 grad trainieren ist schon ..... warm.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: 3x HIIT, 1x Crossfit und ein bisschen Yoga

    Beitrag  Gast am Mo Jul 06, 2015 8:32 pm

    Trainer hat Training am Truppenübungsplatz abgesagt, weil zu heiß und pralle Sonne und Asphalt,.... traurig Alles Luschen,...

    Gesponserte Inhalte

    Re: 3x HIIT, 1x Crossfit und ein bisschen Yoga

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 23, 2018 2:39 am