Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Vegane Grüße aus Düsseldorf

    Austausch

    mirko1978
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 10.08.12
    Alter : 38
    Ort : Düsseldorf

    Vegane Grüße aus Düsseldorf

    Beitrag  mirko1978 am Fr Aug 10, 2012 9:33 am

    Hallo zusammen.

    Ich bin 33j.alt und lebe in Düsseldorf Gerresheim.Meine Liebe zum Eisensport möchte ich nach nun fast 2,5Jahren Pause,wieder aufnehmen und neu durch starten.Derzeit bringe ich 100kg auf die Waage bei 1.86m.Es freut mich total das ich auf dieses Forum gestoßen bin und werde mich mit großem Interesse nun hier öfter blicken lassen.

    Ps:suche noch nen veganen Trainingspartner in Gerresheim (Healthcity):-)

    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 29

    Re: Vegane Grüße aus Düsseldorf

    Beitrag  Philipp am Fr Aug 10, 2012 8:42 pm

    Willkommen!

    Andi
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Re: Vegane Grüße aus Düsseldorf

    Beitrag  Andi am Fr Aug 10, 2012 11:02 pm

    Willkommen!

    amaranthine
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 246
    Anmeldedatum : 17.02.12

    Re: Vegane Grüße aus Düsseldorf

    Beitrag  amaranthine am Sa Aug 11, 2012 12:36 am

    Das Bild von Arnold ziert auch mein Trainingsbüchlein Wink

    Willkommen.

    openMfly
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 34

    Re: Vegane Grüße aus Düsseldorf

    Beitrag  openMfly am Sa Aug 11, 2012 5:17 am

    Herzlich Willkommen!

    123Dom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 18.06.12

    Re: Vegane Grüße aus Düsseldorf

    Beitrag  123Dom am Sa Aug 11, 2012 9:51 am

    herzlich wilkommen!

    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Vegane Grüße aus Düsseldorf

    Beitrag  Euphoric am Mo Aug 13, 2012 6:19 am

    Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-

    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 28
    Ort : Langenhagen

    Re: Vegane Grüße aus Düsseldorf

    Beitrag  xTomx am Mo Aug 13, 2012 6:37 am

    Moin, moin! Viel Spaß im Forum.


    _________________
    ...strong people lift big weights, weak people make excuses. -Jim Wendler
    ...it’s just cool to row with one hand what others can barely do with two. -Jim Wendler

    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 22
    Ort : Couch

    Re: Vegane Grüße aus Düsseldorf

    Beitrag  Körnerfresse am Mo Aug 13, 2012 7:31 am

    Willkommen Smile

    mirko1978
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 10.08.12
    Alter : 38
    Ort : Düsseldorf

    wieder einsteigen ist schwer

    Beitrag  mirko1978 am Mo Aug 13, 2012 8:17 am

    Tag zusammen.

    Nach nun min.2,5Jahren Eisensportabstinenz möchte ich neu starten und wieder richtig ins Krafttraining einsteigen.Der Anfang allerdings fällt mir total schwer und mein kleiner Ego in mir,sieht nur den traurigen Anfänger der mit viel Mühe und Not Stück für Stück die Hanteln schwingt und an alte Tage denkt an denen ein Satz aufwärmen auf der Flachbank mit 80kg begann.Wie schafft ihr das und wie geht ihr damit um?Diese Ungeduld und anfängliche Problematik sich mehr vor zunehmen als möglich ist.Wie lange kann es in etwa dauern,wieder in guter Form zu sein?Die Muskeln haben ein gutes Gedächtnis und Muskelfasern die einmal mühsam antrainiert wurden,werden bei Auszeiten ja nur dünner und nicht weniger aber bis es soweit ist....argh!:-)

    mirko1978
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 10.08.12
    Alter : 38
    Ort : Düsseldorf

    Re: Vegane Grüße aus Düsseldorf

    Beitrag  mirko1978 am Di Aug 14, 2012 2:13 am

    Bin motiviert und hätte Lust richtig Gas zugeben.Habe Jahrelang trainiert,damals noch nicht vegan aber naturelbodybuilding,also ohne Hilfsmittel.Mein derzeitiger Sport besteht leider nur aus Fahrrad fahren und das 365 Tage im Jahr.Fahre ein Fixie Bike,ohne Gangschaltung und Bremsen dafür gehts richtig in die Beine um das Bike zum stehen zu bekommen.Meine T-shirts sitzen leider nicht mehr wie früher und spacken eher am Bauch als an den Armen und genau das muss sich ändern.Meine Höchstleistung waren vor 2,5Jahren noch 200kg Kniebeuge-400kg Beinpresse-200kg Kreuzheben und leider nur 125kg Bankdrücken.(War nie meine Stärke)Kann aber noch werden.Cool find ich ja auch die Strongman Übungen aber bis dahin muss ich noch ne menge trainieren.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Vegane Grüße aus Düsseldorf

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Feb 23, 2017 7:53 am