Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Mein Ziel erreichen

    Austausch
    avatar
    mountaindew
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 06.08.12

    Mein Ziel erreichen

    Beitrag  mountaindew am Mo Aug 06, 2012 12:56 pm

    Hallo, lasst euch bitte von meinem Namen nicht abschrecken Very Happy

    Also nach längerer erzwungener Trainingspause will ich nun mit einem ziemlich unansehnlichen Körper wieder
    anfangen zu trainieren.
    In der Zwischenzeit bin ich jedoch Vegetarier geworden, was ich zu keiner Zeit bereue, nur die Sportlerernährung
    fällt mir im Moment noch etwas schwer.
    Darum bitte ich euch mir bei der Erstellung eines EPs etwas unter die Arme zu greifen.

    Meine Daten sind aktuell:
    24 Jahre alt
    1,94m groß
    114 Kilo schwer
    22% KFA
    88 Kilo fettfreie Masse

    Meine Zielsetztung ist möglichst schnell und dauerhaft auf 9-12% KFA zu kommen und damit auf lange Sicht stetig Masse zuzulegen.
    Allein schon ein Blick auf das Team von Vegan Strength zeigz mir dass das für Vegetarier durchaus zu schaffen ist,
    nur bin ich ratlos, da mein Ernährungsplan früher doch SEHR fleischlastig war.

    Ich brauche also euren Rat wie ich mein Ziel MÖGLICHST schnell erreichen kann.
    Ich habe keine Lebensmittelunverträglichkeiten, bin momentan "nur" Vegetarier, habe keine Probleme mit Gelenken oder sonstwas und verweigere geschmacklich fast gar nichts. Allerdings ist das Geld etwas knapp darum möchte ich soweit es geht nur das nötigste an Supplementen zu mir nehmen.

    Vielen Dank im vorraus, MountainDew.

    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 33

    Re: Mein Ziel erreichen

    Beitrag  purified am Mo Aug 06, 2012 6:42 pm

    So schnell wie möglich?
    Ketogene/anabole Diät! Ist nicht schön und macht keinen Spaß, das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.

    http://veganstrength.users-board.com/t770-floeys-ad-ungefahr-skizziert
    avatar
    amaranthine
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 246
    Anmeldedatum : 17.02.12

    Re: Mein Ziel erreichen

    Beitrag  amaranthine am Di Aug 07, 2012 3:03 am

    Anababole Diät ist eine super effektive Angelegenheit, wenn mittlerweile bereits etwas überholt. Weiterführend könnte man die Metabole Diät oder ein Intermittend Fasting Programm vorschlagen.


    Wenn es um das Dauerhafte halten geht würden sich Leangains (Intermittend Fasting) anbieten.
    Bei einem vegetarischen Erbährungsplan wird dir hier allerdings nicht unter die Arme gegriffen werden.
    avatar
    123Dom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 18.06.12

    Re: Mein Ziel erreichen

    Beitrag  123Dom am Di Aug 07, 2012 5:44 am

    Also ich mache folgenden Plan: http://veganstrength.users-board.com/t2436-diatplan-von-omnivorisch-auf-vegan-umstellen-diat-sinnvoll-fur-mich

    Zu Beginn hatte ich einen KfA von 19% also fast so wie du. Ich bin zwr was kleiner und leichter aber insgesamt wären die Vorraussetzungen ähnlich. Du kannst ja mal reinschaun und den Plan auf dich etwas anpassen.

    achso, noch was vergessen:
    Go vegan!

    Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mein Ziel erreichen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 16, 2017 12:28 pm