Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    von Dortmund nach Berlin

    Teilen
    avatar
    Pueppi
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 06.02.12
    Alter : 25
    Ort : Berlin

    von Dortmund nach Berlin

    Beitrag  Pueppi am So Aug 05, 2012 8:17 am

    Guten Abend :-)
    Ich habe mich im Februar hier angemeldet, mich auch vorgestellt, aber seitdem ich es irgendwie eingeschlafen für mich hier..da ich jetzt eine Ausbdilung zur Sport- und Fitnesskauffrau angefangen habe und nächstes Jahr für mich ein Strongmen-Run ansteht, wollte ich das hier mal wieder aktivieren, um mir eventuell auch Tipps holen zu können, oder (da ich neu in Berlin bin) auch Kontakte knüpfen zu können, die mich villt auch mal zur regelmäßigkeit beim Training motivieren Very Happy
    avatar
    openMfly
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 34

    Re: von Dortmund nach Berlin

    Beitrag  openMfly am So Aug 05, 2012 9:45 am

    Herzlich willkommen!

    Hatte mal vor ein Dualstudium in die Richtung zu machen.
    Wurde mir aber nur von abgeraten.
    Zuerst ist man billge Arbeitskraft und später zu teuer für ein Studio.

    Hoffe bei dir läufts nicht so.
    Was hast du denn vor damit?
    avatar
    Pueppi
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 06.02.12
    Alter : 25
    Ort : Berlin

    Re: von Dortmund nach Berlin

    Beitrag  Pueppi am So Aug 05, 2012 8:32 pm

    Ach so genau weiß ich das noch gar nicht.
    Denke einfach ne kaufmännische Ausbildung ist ein guter Anfang und ich mach die aner Privatschule..Also denke ist schon ganz gut =)
    Mach jetzt erstmal mein Hobby zum Beruf Wink
    avatar
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Re: von Dortmund nach Berlin

    Beitrag  robert am So Aug 05, 2012 9:01 pm

    Hi, welcher Strongman run steht denn an? Ich mache nächstes Jahr wohl auch einen, und es würde mich schon interessieren, wie du dich darauf vorbereitest...
    avatar
    Pueppi
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 06.02.12
    Alter : 25
    Ort : Berlin

    Re: von Dortmund nach Berlin

    Beitrag  Pueppi am So Aug 05, 2012 9:30 pm

    Fishermens Friends wollte ich =) Hatte auch eigentlich schon angefangen, weil meine Kondition echt reudig ist, aber hatte gerade nen Monat Trainingspause..will heute wieder anfangen Smile Bei welchem bist du?
    avatar
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Re: von Dortmund nach Berlin

    Beitrag  robert am So Aug 05, 2012 10:09 pm

    Jup, bin da auch vorangemeldet!

    Es sind ja noch 9 Monate hin, da ist noch einiges an Vorbereitung drin Wink

    Meine Grundlagenvorbereitung besteht aktuell aus Kampfsport, Bodyweight Krafttraining und Lauftraining, ich denke damit fahre ich erstmal recht gut. Im kommenden Winter wollte ich die Betonung auf das Krafttraining legen, im Frühling dann wieder mehr auf Laufen.

    Vielleicht mache ich hier mal nen Log auf...
    avatar
    Pueppi
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 06.02.12
    Alter : 25
    Ort : Berlin

    Re: von Dortmund nach Berlin

    Beitrag  Pueppi am So Aug 05, 2012 10:25 pm

    Ja, ich hab jetzt erstmal mit mehr Konditionstraining angefangen und Krafttraining..Freu mich af jeden Fall drauf! wenne das hier anlegst werde ich es auf jeden Fall verfolgen Smile!! Ein Freund ovn mir war dieses Jahr dabei und ist auch durchgekommen..Da ich aber umgezogen bin, muss ich jetzt ohne den trainieren Hmpf sonst hätten wir ja auch zusammen anfangen können tongue
    avatar
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 22
    Ort : Couch

    Re: von Dortmund nach Berlin

    Beitrag  Körnerfresse am Mo Aug 06, 2012 10:49 am

    Ehm, blöde Frage: Bist du auf dem Bild grade in Wacken? tongue
    avatar
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 29
    Ort : bei Mannheim

    Re: von Dortmund nach Berlin

    Beitrag  M007 am Mo Aug 06, 2012 11:17 pm

    Wenn man sich das Video anschaut, bekommt man ja echt lust Very Happy



    Wenn ich da mitmachen würde, bestünde mein Training zu 90% aus laufen. Oder gibts da auch Aufgaben, wo man besonders stark sein muss ?
    avatar
    Pueppi
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 06.02.12
    Alter : 25
    Ort : Berlin

    Re: von Dortmund nach Berlin

    Beitrag  Pueppi am Di Aug 07, 2012 3:32 am

    Körnerfresse schrieb:Ehm, blöde Frage: Bist du auf dem Bild grade in Wacken? tongue

    ne, das war aufm With Full Force Smile
    avatar
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 38
    Ort : Berlin

    Re: von Dortmund nach Berlin

    Beitrag  chris am Di Aug 07, 2012 6:47 am

    willkommen in berlin.

    für weggehtipps kuckste hier: http://www.stressfaktor.squat.net/

    für essen hier: http://www.berlin-vegan.de/
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 35
    Ort : Nordfriesland

    Re: von Dortmund nach Berlin

    Beitrag  Euphoric am Mo Aug 13, 2012 6:20 am

    Herzlich Willkommen Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-
    avatar
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 29
    Ort : Langenhagen

    Re: von Dortmund nach Berlin

    Beitrag  xTomx am Mo Aug 13, 2012 6:36 am

    Herzlich Willkommen! Ich wollte in diesem Jahr auch beim Fisherman´s Run mitmachen. Naja aber ich bleibe doch lieber beim K3K Wink


    _________________
    ...strong people lift big weights, weak people make excuses. -Jim Wendler
    ...it’s just cool to row with one hand what others can barely do with two. -Jim Wendler

    Gesponserte Inhalte

    Re: von Dortmund nach Berlin

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 9:56 am