Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

Musiker-Thread

Teilen
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Anzahl der Beiträge : 535

Musiker-Thread

Beitrag  Körnerfresse am So Jul 15, 2012 7:16 am

Ich dachte, es wäre nett mal einen Thread für User zu öffnen, die selber Musik machen und vllt auch in einer Band spielen Smile

Bei einigen habe ich es schon mitbekommen, bei Poppey, Holger und Max Byron, wenn ich mich nicht irre.

Ich spiele seit fast 10 Jahren E-Gitarre, bin auch ganz gut, aber nicht so gut, wie man nach 10 Jahren sein müsste Doofes Grinsen ich stimme meine Gitarre gerne tiefer (auf "Drop-H"-Tuning) und ich Bonze hab mir letzten Herbst einen 8-Saiter gekauft Cool Im singen bin ich superschlecht, dank Gesangsunterricht wirds aber schon deutlich besser Laughing

Wie sieht es bei euch aus?

Ach ja: Es darf geprollt und geprahlt werden!
    rager
    Maschine
    Maschine

Anzahl der Beiträge : 1401

Re: Musiker-Thread

Beitrag  rager am So Jul 15, 2012 7:29 am

naja, spiele seit jahren schlagzeug, um meine Hyperaktivität und Tic-Störungen in kreatives Chaos umzulenken Very Happy
    Spiele daher einfach nur drauf los und bezeichne mich ncht als Musiker. MAcht aber ungemein Spaß, fühl mich dadurch besser und ist oft nen gutes kraftausdauertraining, wenn ich schnell und hart spiele.

hab letztens ein paar videos auf YT davon geuppt: http://www.youtube.com/watch?v=ihF-0ktOAzc
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Beitrag  Körnerfresse am So Jul 15, 2012 7:40 am

rager schrieb:naja, spiele seit jahren schlagzeug, um meine Hyperaktivität und Tic-Störungen in kreatives Chaos umzulenken Very Happy