Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Hallo aus Hessen

    Teilen
    avatar
    Porridge
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 06.07.12

    Hallo aus Hessen

    Beitrag  Porridge am So Jul 08, 2012 9:52 am

    Hallo hallo Smile

    Ich bin "Porridge" Wink, 24 Jahre alt, weiblich und komme aus Frankfurt am Main.
    Seit meinem 11 Lebensjahr habe ich vegetarisch gelebt bin nun im 4. veganen Jahr Smile

    Ich war eigentlich immer relativ unsportlich. Nein,... ich war unfassbar unsportlich. Seit einigen Monaten bin ich aber fleißig am Joggen und ab & an dabei, meine Bauchmuskeln zu trainieren. Wichtig sind auch meine Oberarme, da diese nach einer extremen Abnahme sehr gelitten haben.
    Hier angemeldet habe ich mich, weil ich es 1. super finde, dass es ein veganes Fitness-Forum gibt und 2. weil ich auf der Suche nach Hilfestellungen und neuen Herausforderungen was den Sport betrifft bin.

    Gruß,

    Porridge
    avatar
    openMfly
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 34

    Re: Hallo aus Hessen

    Beitrag  openMfly am Mo Jul 09, 2012 7:12 am

    Hallo Hessekopp! Laughing

    Fühl dich herzlich begrüßt. Infos gibts zuhauf und Fragen beantwortem ist unser Hobby...
    avatar
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 22
    Ort : Couch

    Re: Hallo aus Hessen

    Beitrag  Körnerfresse am Mo Jul 09, 2012 7:30 am

    Hallo Smile

    Cool, wie kams, dass du mit 11 schon Vegetarierin wurdest?
    avatar
    rager
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 27
    Ort : 465xx

    Re: Hallo aus Hessen

    Beitrag  rager am Mo Jul 09, 2012 8:11 am

    Hey!

    dich kenn ich doch ausm Laufforum, wo ich auch angemeldet bin Saufen! Deine Gewichtsabnahme ist dir natürlich super gelungen! Glückwunsch dazu!!

    Ich kenne auch 3 Leute die mit 11 und 12 Vegetarier wurden. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht, wo das Zeug her kommt bzw. was es für andere Lebewesen bedeutet. Finde sowas immer krass, wie früh einige Leute sowas schon hinterfragen und zu welchen Erkenntnissen sie dann kommen! Beide Daumen

    Nur Bauch und Bizeps? Find ich ein bissel wenig, aber nun gut Very Happy Willlkommen!

    Gruß,
    Rager
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Hallo aus Hessen

    Beitrag  Philipp am Mo Jul 09, 2012 9:15 am

    Willkommen!
    avatar
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 25
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Hallo aus Hessen

    Beitrag  Tobi am Mo Jul 09, 2012 10:21 am

    Herzlich willkommen!

    Kleiner Tipp für den Anfang: Wenn die Bauchmuskulatur trainiert wird, sollte man sich auch immer um den unteren Rücken kümmern und zum Bizeps gehört immer auch der Trizeps dazu (der macht sowieso das meiste vom Armumfang aus). Der Sinn des ganzen ist, Disbalancen zu vermeiden.

    Viel Spaß bei uns im Forum! Smile


    _________________
    Trainingsbeginn...........Aktuell
    KB      : 70 Kg................210   Kg
    BD      : 30 Kg................135   Kg
    KH      : 90 Kg................260   Kg

    BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

    Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion
    avatar
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 29
    Ort : Frankfurt

    Re: Hallo aus Hessen

    Beitrag  restausverkauf am Mo Jul 09, 2012 5:39 pm

    welcome.
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 35
    Ort : Nordfriesland

    Re: Hallo aus Hessen

    Beitrag  Euphoric am Di Jul 10, 2012 6:08 am

    Herzlich Willkommen Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-
    avatar
    Susl
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 55

    Re: Hallo aus Hessen

    Beitrag  Susl am Fr Jul 13, 2012 7:49 am

    Hi!
    avatar
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 29
    Ort : Langenhagen

    Re: Hallo aus Hessen

    Beitrag  xTomx am Fr Jul 13, 2012 8:06 am

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    _________________
    ...strong people lift big weights, weak people make excuses. -Jim Wendler
    ...it’s just cool to row with one hand what others can barely do with two. -Jim Wendler
    avatar
    Andi
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Re: Hallo aus Hessen

    Beitrag  Andi am Mo Jul 16, 2012 1:18 am

    Mmh, Porridge. Laughing



    Willkommen im Forum!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hallo aus Hessen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 7:47 am