Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Ernährungstipps für Anfänger

    Teilen
    avatar
    QT87
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 20.06.12

    Ernährungstipps für Anfänger

    Beitrag  QT87 am Mi Jun 20, 2012 8:36 am

    Hi ihr Lieben,

    bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
    Bin zum jetztigen Zeitpunkt halbwegs-Vegan , d. h. ich vertrage aus gesundheitlichen Gründen (Säurebildung) gar keine tierischen Milchprodukte, auch keine Fleischprodukte (außer Geflügel und Fisch). Hab durch diese Umstellung/Verzicht auf diese Produkte 10 Kilo abgenommen. Durch Gewichtsverlust ist meine Haut sehr schlaff Na toll! Deshalb gehe ich seit 3 Monaten regelmäßig 3 mal die Woche ins Fitnessstudio zum Muskelaufbau.

    Es sind trotz des Anspannens sehr leichte Muskeln sichtbar, da ich auf Grund der oben genannten "Hinderung" nicht so recht weiß, wie ich mich für Muskelaufbau ernähren kann, wollte ich euch als Erfahrene um Rat bitten Crying or Very sad

    avatar
    soleil
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Ort : Ruhrpott

    Re: Ernährungstipps für Anfänger

    Beitrag  soleil am Mi Jun 20, 2012 11:33 pm

    was isst du denn bisher so?
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Ernährungstipps für Anfänger

    Beitrag  Philipp am Mi Jun 20, 2012 11:39 pm

    Schau doch mal hier und hier rein.

    Diesen Thread werde ich schließen, da die obigen auch für etwaige Fragen vorgesehen sind.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ernährungstipps für Anfänger

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 16, 2017 11:30 am