Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Austausch

    soleil
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Ort : Ruhrpott

    Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Beitrag  soleil am So Jun 17, 2012 8:22 pm

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich gerade mal durch den Internetdschungel gekämpft und bin dabei ganz unverhofft auf eurer Forum gestoßen. Und ich habe mich direkt gefreut, dass es sowas wie euch gibt :-) Denn ein Forum für Sport bzw. Bodybuilding und dann auch noch Vegan... was will man mehr? :-)

    Also zu mir,
    ich werde diese Woche noch 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und studiere (ganz untypisch für eine Frau) Maschinenbau.
    Vegetarisch lebe ich nun schon 9 Jahren und seit einem Jahr sogar Vegan - und das mit voller Leidenschaft. Ich fühle mich einfach so wohl damit, hätte ich nie gedacht :-)
    Kraftsport habe ich 2009 schon sehr intensiv betrieben, da hatte mich eine gute Bekannte aus dem Fitnessstudio unter ihre Fittiche genommen, die selbst seit 20 Jahren Kraftsport machte und mehr gestemmt hat als jeder Kerl in dem Studio.. Aber mit ihr habe ich mich aus privaten Gründen irgendwann verstritten und dann fehlte mir die Motivation weiter zu machen.
    Nun mache ich seit diesem Jahr wieder effektiv Kraftsport, eigentlich eher aus dem Hintergrund, weil meine Rückenschmerzen mich fertig gemacht haben (die ganze Sitzerei vom Lernen für die Uni tut mir da echt nicht gut) und ich habe schon echte Fortschritte gemacht, was mich für die kurze Zeit echt gewundert hat.
    Jetzt bin ich richtig angefixt und kriege immer mehr Ziele... will definierter werden, am Rumpf noch mehr Masse aufbauen etc etc...

    Ich habe sicherlich viele Fragen was den Kraftsport und die Trainingspläne angeht, denn da bin ich tatsächlich ziemlich unbetagt. Aber genau deswegen bin ich auch hier. Sicherlich werde ich auch die eine oder andere Ernährungsfrage haben... hach, ich freu mich gerade richtig euch hier gefunden zu haben, da kann man sich schön austauschen mit Erfahrungen...

    Ich kann sicherlich auch den ein oder anderen Senf mit dazu geben, denn neben meinem Studium mache ich auch noch eine Fern-Ausbildung zum Gesundheitsberater :-) Das schöne ist , dass das eine Institution ist, die Tiereiweißfreie Ernährung unterstützt - also ganz in unserem Sinne :-)

    soooo, erstmal genug von mir,
    ich muss nun auch lernen, dabei würd ich gerade viel lieber Stöbern hier... aber das muss nun warten :-)

    auf eine schöne Zeit Yeah!

    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Beitrag  Euphoric am So Jun 17, 2012 8:42 pm

    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum Smile

    Fragen immer gern in den entsprechenden Unterforen stellen Wink


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-

    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 29

    Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Beitrag  Philipp am So Jun 17, 2012 10:33 pm

    Willkommen!


    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 25
    Ort : Allgäu

    Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Beitrag  Max Byron am So Jun 17, 2012 10:37 pm

    herzlich willkommen und viel spass im forum!!
    bei welcher institution machst du den die gesundheitsberatungs ausbildung?

    Andi
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Beitrag  Andi am Mo Jun 18, 2012 6:07 am

    Willkommen!

    openMfly
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 33

    Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Beitrag  openMfly am Mo Jun 18, 2012 6:49 am

    Sei gegrüßt!

    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 34
    Ort : Bochum

    Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Beitrag  Holger am Mo Jun 18, 2012 9:43 am

    Hier gibt's so einige NRW'ler. Willkommen! Very Happy


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate

    soleil
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Ort : Ruhrpott

    Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Beitrag  soleil am Mo Jun 18, 2012 7:34 pm

    umso besser :-)
    ich mach in Koblenz die Ausbildung .. daher auch Fernausbildung, weils leider n bissel weit weg ist :-)

    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Beitrag  xolix am Di Jun 19, 2012 12:54 am

    sei gegrüßt !

    Susl
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 54

    Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Beitrag  Susl am So Jun 24, 2012 6:04 am

    Die Frauenquote steigt. Willkommen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:53 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 17, 2017 1:53 am