Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Ein Moin aus dem hohen Norden!

    Austausch

    Poison Ivy
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 29.05.12
    Alter : 36
    Ort : Husum

    Ein Moin aus dem hohen Norden!

    Beitrag  Poison Ivy am Di Mai 29, 2012 6:35 am

    Ich bin Yvonne, 31 Jahre alt aus Husum und habe es nun auch endlich geschafft, mich in diesem Forum anzumelden. Nach jahrelanger No-Sports-Phase bin ich seit einiger Zeit wieder dabei, wobei es mir primär um die allgemeine Fitness, die Verbesserung der Ausdauer sowie die Stärkung (vor allem) des Rückens geht. Ich trainiere ca. 3x pro Woche in einem Fitnessstudio, wobei ich zwischen Geräten (Milon-Zirkel + Zusatzübungen) und Kursen variiere. Mit wachsender Begeisterung mache ich Body Pump, ein Kraft-Ausdauer-Training mit der Langhantel curly girl . Zusätzlich mache ich CXWORX, ein Core-Training.
    Freue mich auf hilfreiche Tipps und interessante Diskussionen.



    Zuletzt von Poison Ivy am Di Mai 29, 2012 6:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Ein Moin aus dem hohen Norden!

    Beitrag  Euphoric am Di Mai 29, 2012 6:36 am

    Herzlich Willkommen, schöne Frau knutsch Wink


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-

    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 24
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Ein Moin aus dem hohen Norden!

    Beitrag  Tobi am Di Mai 29, 2012 6:57 am

    Eine Yvonne aus dem Norden, wer das wohl sein kann? Doofes Grinsen
    Wusste gar nicht, dass du noch net im Forum bist, dann mal herzlich willkommen! Smile


    _________________
    Trainingsbeginn...........Aktuell
    KB      : 70 Kg................210   Kg
    BD      : 30 Kg................135   Kg
    KH      : 90 Kg................260   Kg

    BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

    Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion

    Andi
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Re: Ein Moin aus dem hohen Norden!

    Beitrag  Andi am Di Mai 29, 2012 8:00 am

    Ah, hi!

    openMfly
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 33

    Re: Ein Moin aus dem hohen Norden!

    Beitrag  openMfly am Di Mai 29, 2012 8:05 am

    Hallo aus dem Süd-Westen!

    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 28
    Ort : Langenhagen

    Re: Ein Moin aus dem hohen Norden!

    Beitrag  xTomx am Di Mai 29, 2012 9:21 am

    Hallo Yvonne. Wünsch dir einfach mal viel Spaß hier im Forum Smile

    BTW: Wer denkt sich solch kuriose Namen für Trainingsprogramme aus - CXWORX - das kann doch keiner aussprechen


    _________________
    ...strong people lift big weights, weak people make excuses. -Jim Wendler
    ...it’s just cool to row with one hand what others can barely do with two. -Jim Wendler

    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown

    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Re: Ein Moin aus dem hohen Norden!

    Beitrag  Skittles am Mi Mai 30, 2012 12:41 am

    Hallo und herlich willkommen!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ein Moin aus dem hohen Norden!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:50 pm


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jan 16, 2017 1:50 pm