Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    hallo aus Rosenheim

    Austausch
    avatar
    Charlievegan
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Alter : 23
    Ort : Rosenheim

    hallo aus Rosenheim

    Beitrag  Charlievegan am So Mai 27, 2012 7:22 am

    Hallo euch allen,
    Ich heiße Charlie bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich Betreibe seit ca. 1 1/2 jahren Kraftsport. Bin ca 9 Monate zuerst ins Fitness studio gegangen, trainiere aber jetzt in meinem Keller da ich eher ländlich wohne und das nächste Fitnessstudio ca. 20 Minuten mit dem Auto weg ist, aber das macht keinen großen Unterschied für mich da ich sowieso nie mit Maschinen trainiert habe und ich super eingerichtet bin zuhause. Smile Bin durch meinen Kung Fu lehrer zum Kraftsport gekommen. Das Training hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich mich kurz darauf entschlossen habe nur noch Kraftsport zu betreiben und das Kung Fu training aufzuhören. Ich war anfangs extrem dünn ( 50 kilo bei 185 Körpergröße) da ich im Internat war und dort nur sehr schlechtes Essen geboten wurde und ich auch sehr wenig gegessen habe. Bin seit ca. 8 Monaten vegan. Meine Aktuellen Werte sind: Größe 185 Gericht 84kilo ( wollte eigendlich auf 90 kilo kommen, doch mein Thailand urlaub hat mich daran gehindert da ich nur Ananas essen konnte da die Thais in jedes Gericht Garnelen Passte reinhaun und ich dadurch 6 kilo abgenommen habe) Smile Bankdrücken: 90 kilo 1x Kreuzheben 150kilo Kniebeugen habe ich noch nie maximal Gewicht gemacht aber mache mit 85 kilo 8 wdh.Ich mach aber Kniebeugen immer so tief wie möglich. (habe das gewicht von meiner stange mit 10 kg dazu gerechnet.)
    Ps: Ich bin nicht so jemand, der diesen Sport macht um Mädchen zu gefallen.
    Weiß jemand wie ich als Mac Nutzer bilder hinzufügen kann? Smile


    Zuletzt von Charlievegan am Mo Mai 28, 2012 3:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Re: hallo aus Rosenheim

    Beitrag  Demian am So Mai 27, 2012 7:37 am

    WOB - und schade ums Kung Fu, aber krasse zahlen (84KG bei 185cm.... +34KG cheers )
    avatar
    Charlievegan
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Alter : 23
    Ort : Rosenheim

    Re: hallo aus Rosenheim

    Beitrag  Charlievegan am So Mai 27, 2012 7:47 am

    Demian schrieb:WOB - und schade ums Kung Fu, aber krasse zahlen (84KG bei 185cm.... +34KG cheers )
    Ja, war davor auch wirklich sehr dünn, würde gern ein Bild reinstellen wenn ich wissen würde wie es Funktioniert Smile Hab auch ca. 1 Jahr lang Protein pulver und Creatin genommen aber ich merke das man es einfach nicht braucht Smile
    avatar
    openMfly
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 34

    Re: hallo aus Rosenheim

    Beitrag  openMfly am So Mai 27, 2012 10:03 am

    Herzlich Willkommen!
    avatar
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 37
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Re: hallo aus Rosenheim

    Beitrag  Chrisilette am So Mai 27, 2012 9:13 pm

    Hallo und Willkommen! Smile

    Wegen der Bilder musst Du noch ne Woche warten (glaube ich scratch ), wenn ich mich recht erinnere kann man als nagelneues Mitglied noch keine Fotos hochladen.
    Danach lies mal hier:
    http://veganstrength.users-board.com/t2439p45-madels-sixpack-challenge#56539
    avatar
    Andi
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Re: hallo aus Rosenheim

    Beitrag  Andi am So Mai 27, 2012 10:08 pm

    Willkommen.

    Gute Kraftwerte soweit. Jetzt noch beim Kniebeugen ausmaxen und ab mit dir auf die Strength Table.
    avatar
    Charlievegan
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Alter : 23
    Ort : Rosenheim

    Re: hallo aus Rosenheim

    Beitrag  Charlievegan am So Mai 27, 2012 10:22 pm

    Ja ich habe leider, ca. 9 monate lang nicht meine Beine trainiert. Hab zuviele Dehnstreifen bekommen und wollte die bisschen reduzieren bzw. keine neuen entstehen lassen. Aber mittlerweile ist es mir wurscht und ich trainier sie wieder, weil die Ästhetik zu sehr darunter leidet. Smile
    avatar
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown

    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Re: hallo aus Rosenheim

    Beitrag  Skittles am Mo Mai 28, 2012 1:26 am

    Willkommen!
    avatar
    Charlievegan
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 27.05.12
    Alter : 23
    Ort : Rosenheim

    Re: hallo aus Rosenheim

    Beitrag  Charlievegan am Mo Mai 28, 2012 9:47 am

    Danke Smile
    avatar
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 29
    Ort : Langenhagen

    Re: hallo aus Rosenheim

    Beitrag  xTomx am Di Mai 29, 2012 9:29 am

    Willkommen Charlie!


    _________________
    ...strong people lift big weights, weak people make excuses. -Jim Wendler
    ...it’s just cool to row with one hand what others can barely do with two. -Jim Wendler
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: hallo aus Rosenheim

    Beitrag  Euphoric am Di Mai 29, 2012 6:40 pm

    Herzlich Willkommen Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-
    avatar
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Re: hallo aus Rosenheim

    Beitrag  Sonne am Do Mai 31, 2012 2:06 am

    Herzlich Willkommen!

    Viele Grüße von nebenan aus Minga! Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: hallo aus Rosenheim

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 25, 2017 2:48 pm