Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    also ich bin jetzt neu hier

    Austausch
    avatar
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Re: also ich bin jetzt neu hier

    Beitrag  gelbetomate am Fr Aug 07, 2009 9:35 pm

    Hallo Jochen!

    Ich versteh deinen Enthusiasmus und deine Unbekümmertheit.

    Aber das ist DEIN Körper, DEINE Haut.
    Haut ist ein Organ und du hast nur diese eine
    und die sollte nicht "geopfert" werden.

    lg
    gelbeTomate

    PS: Sorry, aber wenn ich nicht dazu Stellung genommen hätte, hätte ich ein schlechtes Gewissen.
    avatar
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 34
    Ort : Bochum

    Re: also ich bin jetzt neu hier

    Beitrag  Holger am Fr Aug 07, 2009 10:41 pm

    Ich kannte mal wen, der eine Ausbildung zum Tätowierer gemacht hat. Der war zwar noch nicht mal Vegetarier, aber ich glaube der hat auch nur auf Leuten aus seinem Bekanntenkreis geübt. Scheinbar kannte der viele, die gerne nicht ganz perfekte aber dafür kostenlose Tatoos wollten.

    Glaube (auch wenn ich natürlich keine Ahnung hab!) dass da Lerneffekt und Motivation größer sind? Ist sicher ein ganz anderes Gefühl an einem lebenden Menschen zu arbeiten, als auf einem toten Stück Haut, was danach eh weggeschmissen wird?

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 29, 2017 10:18 pm