Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Austausch

    mrbeatzeps
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.04.12
    Ort : Dortmund

    Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Beitrag  mrbeatzeps am Mi Apr 11, 2012 8:08 am

    Nach unzähligen Stunden des Mitlesens und Tippabgreifens habe ich nun den Entschluss gefasst, mich hier auch zu registrieren!
    Ich war sonst viel in anderen Foren unterwegs. Ich glaube, Team Andro hat mir vom veganstrenth-Forum erzählt.
    Blut geleckt am veganen Kraftsport habe ich aber schon davor: durch den Psychonautik-Plan auf der Muskelschmiede (danke nochmal dafür, auch wenn ich hier schon einiges über die dortigen EW-Mengen lesen durfte Wink )

    Als Veganer bezeichne ich mich noch nicht ganz (wenn ich mich selbst versorge, klappt das gut, aber bei Freunden bin ich erstmal der Vegetarier). Fleisch zumindest habe ich seit einem 3/4 Jahre ca. nicht mehr angerührt (wissentlich).

    Was gibts noch?
    Ich bin 21 Jahre alt, wohne nicht weit vom veganen Wunderland (ja, genau, Dortmund) entfernt und studiere hier.
    Seit einiger Zeit trainiere ich nach dem WKM-Plan.

    Meine Ziele: stärker zu werden als Patrick und definierter als Floey. tongue

    Kleiner Spaß zum Schluss. Man liest sich! Grüße

    openMfly
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 33

    Re: Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Beitrag  openMfly am Mi Apr 11, 2012 9:27 am

    Herzlich Willkommen!

    Der Psychonautik Plan dürfte der von unserem Psychonaut sein, der auch in anderen Foren unterwegs ist.

    Übrigens solltest du lieber die Kraft unseres Mitglieds Strauß anstreben. Der heb gern mal das 3fache seines eigenen Gewichts. Very Happy

    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 29

    Re: Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Beitrag  Philipp am Mi Apr 11, 2012 11:03 am

    Willkommen!


    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Re: Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Beitrag  robert am Mi Apr 11, 2012 11:48 pm

    Noch mehr Dortmund! Ausgezeichnet!

    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Beitrag  Euphoric am Do Apr 12, 2012 12:19 am

    Willkommen Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-

    mrbeatzeps
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.04.12
    Ort : Dortmund

    Re: Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Beitrag  mrbeatzeps am Do Apr 12, 2012 3:59 am

    Danke für die Willkommensgrüße hier!

    openMfly schrieb:
    Der Psychonautik Plan dürfte der von unserem Psychonaut sein, der auch in anderen Foren unterwegs ist.

    Übrigens solltest du lieber die Kraft unseres Mitglieds Strauß anstreben. Der heb gern mal das 3fache seines eigenen Gewichts. Very Happy

    Äh, stimmt. Hatte mich verschrieben. Das ist der von Psychonaut (ohne ik hinten dran). Wink

    robert schrieb:Noch mehr Dortmund! Ausgezeichnet!

    Super! Wo trainierst du denn?

    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Re: Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Beitrag  robert am Do Apr 12, 2012 4:17 am

    mrbeatzeps schrieb:Super! Wo trainierst du denn?

    Nach dem ich jetzt längere Zeit im assigsten Studio der Stadt war, bin ich seit neustem (2 Wochen) beim Budokan angemeldet und mache dort jetzt Thai-/Kickboxen...

    Dein Studio ist mir aber auch bekannt, liegt in Hörweite des Proberaumes meiner Band Wink

    mrbeatzeps
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.04.12
    Ort : Dortmund

    Re: Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Beitrag  mrbeatzeps am Do Apr 12, 2012 4:55 am

    Alles klar! Wink

    aber welches Studio ist hier denn noch assiger als das McFit? Surprised soweit fühl ich mich aber ganz wohl hier, man kann halt sein Ding machen.

    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown

    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Re: Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Beitrag  Skittles am Sa Apr 14, 2012 7:42 am

    Besser als McFit jibbet nich. Willkommen!

    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 106
    Ort : Cardio Hell

    Re: Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Beitrag  Alex am Sa Apr 14, 2012 8:50 pm

    Willkommen!

    mrbeatzeps schrieb:Meine Ziele: stärker zu werden als Patrick und definierter als Floey.
    Stärker als Patrik wird schwierig, aber ist ein gutes Ziel.
    Definierter als Floey zu sein ist kein Ziel, sondern Normalzustand für 87% der männlichen Bevölkerung tongue


    _________________
    Life before death.
    Strength before weakness.
    Journey before destination.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:57 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 17, 2017 1:57 am