Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Veganes Fräulein aus Köln...

    Austausch
    avatar
    LaVidaLoca
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 26.03.12
    Alter : 30
    Ort : Düsseldorf

    Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  LaVidaLoca am Mo März 26, 2012 11:14 pm

    curly girl 25 Jahre / weiblich / aus Köln / curly girl

    Ernähre mich seit etwas über vier Jahren vegan. Hab seit der Pubertät paar Kilos zu viel und die sollen weg und die 158cm/51kg sollen definierter etc. werden.
    Hab mich auch auf BBSzene angemeldet aber ich glaube hier finde ich eher was ich brauche um vorran zukommen Wink

    Ich lese gerne (Sachbücher-Politik-Geschichte-Ernährung aber auch Romane, vorallem klassische russische Literatur - und zum einschlafen Vampir-Scheiß Wink und 'Erwachsenen'-Leküre Wink )
    mache seit 1 1/2 Jahren klass. Ballett und habe letzten Sommer mit intensivem Sport angefangen aber immer mal wieder die Flügel hängen lassen und will jett noch mal Gas geben, ca. 10 kg sind schon runter gekommen.

    Als Zielvorstellung geh ich in die richtung Fitness, Muskeln sind zwar dar liegen aber unter einer Decke Fett Wink Meine Arme sind mein Schwachstelle Zu dünn...

    Also ich hofe mal hier auf Gleichgesinnte zutreffen und die nötigen Infos rausfiltern zu können



    avatar
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 34
    Ort : Bochum

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  Holger am Mo März 26, 2012 11:23 pm

    Willkommen. Very Happy

    Deinem Avatar nach bist du ja schon auf dem richtigen Weg! Daumen hoch!


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate
    avatar
    LaVidaLoca
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 26.03.12
    Alter : 30
    Ort : Düsseldorf

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  LaVidaLoca am Di März 27, 2012 12:14 am

    Danke,das ist meine Paradeübung Wink Mjam!
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 29

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  Philipp am Di März 27, 2012 2:36 am

    Willkommen!

    avatar
    Andi
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  Andi am Di März 27, 2012 4:08 am

    Schicker Avatar.

    Willkommen!
    avatar
    LaVidaLoca
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 26.03.12
    Alter : 30
    Ort : Düsseldorf

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  LaVidaLoca am Di März 27, 2012 4:42 am

    Danke aber von den 300 kg bin ich noch weit weg Blll
    avatar
    openMfly
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 34

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  openMfly am Di März 27, 2012 4:55 am

    Wilkommen!

    Erwachsenenlektüre ala Lady Chatterley oder eher was blutiges?
    Woher kommt der Hang zu Tolstoi? Germanistik oder russische Wurzeln?
    avatar
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  Sonne am Di März 27, 2012 5:16 am

    Hallo und willkommen!
    LaVidaLoca schrieb: Meine Arme sind mein Schwachstelle Zu dünn...

    Geht mir auch so. Hab früher immer nur beinlastigen Sport gemacht (reiten, Aerobic). Werd gespannt verfolgen wie es dir so ergeht mit dem Aufbau der Arm-Muckies Wink
    avatar
    LaVidaLoca
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 26.03.12
    Alter : 30
    Ort : Düsseldorf

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  LaVidaLoca am Di März 27, 2012 5:35 am

    openMfly schrieb:Wilkommen!

    Erwachsenenlektüre ala Lady Chatterley oder eher was blutiges?
    Woher kommt der Hang zu Tolstoi? Germanistik oder russische Wurzeln?

    Ja das mit der Erwachsenenlektüre ist so ne Sache ich suche immer nach guten Büchern in dem Bereich. Gucke nicht so gerne TV. Aber entweder sind die zu schwülstig oder gehen mir zu stark in den SM-Bereich... Die Black Dagger Serie fand ich ganz gut...

    Meine Vorliebe gilt Pushkin Love aber so genau kann ich das nicht erklähren. Ich finde Russland ein extrem spannendes Thema politisch/geschichtlich und dann hab ich mal anfegangen was zu lesen und war begeistert... Hab auch angefangen russisch zu lernen, klappt ganz gut - hab nur im Moment mit der Uni viel am Hut, deswegen kommt das etwas kurz... Hmpf
    avatar
    LaVidaLoca
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 26.03.12
    Alter : 30
    Ort : Düsseldorf

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  LaVidaLoca am Di März 27, 2012 5:38 am

    Sonne schrieb:Hallo und willkommen!
    LaVidaLoca schrieb: Meine Arme sind mein Schwachstelle Zu dünn...

    Geht mir auch so. Hab früher immer nur beinlastigen Sport gemacht (reiten, Aerobic). Werd gespannt verfolgen wie es dir so ergeht mit dem Aufbau der Arm-Muckies Wink

    Ja, ich hab echt Pudding-Arme aber ich arbeite dran. So im hinterem Bereich am Triceps hat sich scho gut was getan...
    Hab mal Muay thai gemacht da hab ich recht schnell Muskeln in den Armen aufgebaut, jetzt beim Ballett sinds mehr die Beine wobei wenn ich kräftigere Arme hätte wäre auch besser ...
    avatar
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 34
    Ort : Bochum

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  Holger am Di März 27, 2012 8:49 am

    Ich warte ja auf den Tag, wo sich hier mal ein Mädel anmeldet und schreibt "am liebsten mache ich Bankdrücken und Klimmzüge". Wink

    Hast du Kraftwerte? Die Strength Table braucht dich! Doofes Grinsen


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate
    avatar
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  Sonne am Di März 27, 2012 8:57 am

    Puddingarme Doofes Grinsen Ich nenn das bei mir Buttermilch.
    Holger, ob dus glaubst oder nicht, da ich gerade den Oberkörper trainieren will, mach ich gern Übungen dafür. Aber nicht an den dämlichen Geräten. Das fand ich immer blöd.
    Scheinbar magst du keine weiblichen Frauen, sondern eher Mannsweiber, was. tongue
    avatar
    LaVidaLoca
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 26.03.12
    Alter : 30
    Ort : Düsseldorf

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  LaVidaLoca am Di März 27, 2012 9:16 am

    haha ja Buttermilch kommt hin ;)G
    Kraftwerte ?!! Eh ich hab mal geguckt aber ich hab kein Plan wo ich stehe, weil ich zu Hause trainiere (HIIT) aber ich muss sagen das ich für manche Übungen eig. mehr gewicht bräuchte... hab mir son 10kg 'Sandbag' im DIY-Verfahren gebaut aber um vernünftige gewichte komm ich nicht rum, war aber erstmal ne Lösung bis Geld da ist Smile Aber ich wollte sowieso mal ins Studio und wenn ich dann da bin (Ende nächsten Monat) probier ich gleich mal aus wo ich stehe... Smile

    Ahh man kann weiblich ausschaun und trozdem gut was heben Smile und wir sollten das mal unter beweis stellen @Sonne tongue
    avatar
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  Sonne am Di März 27, 2012 9:30 am

    Gut aussehen is einfacher, da kann Frau ja nachhelfen tongue aber gut was heben... lass und Weihnachten nochmal drüber reden...
    avatar
    LaVidaLoca
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 26.03.12
    Alter : 30
    Ort : Düsseldorf

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  LaVidaLoca am Di März 27, 2012 9:34 am

    Ahh so einfach ist das auch nicht Very Happy
    Weihnachten?! ich glaub man kann ruhig auch schon mal Etappenziele feiern Smile Ein großes Ziel in viele kleine Aufsplitten dann fällt man nicht vom Wagen - mir hilfts - ich bin nur so ein ungeheurer Fresssack Hmpf Fressen
    avatar
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  Sonne am Mi März 28, 2012 3:24 am

    LaVidaLoca schrieb:Ein großes Ziel in viele kleine Aufsplitten dann fällt man nicht vom Wagen

    Tu mir da schwer. Hab ja erst angefangen und hab noch kein Gefühl was so realistisch ist. Wegen Futtern: Seit ich low carb mach, bin ich glücklich.
    avatar
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 29
    Ort : Langenhagen

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  xTomx am Mi März 28, 2012 4:00 am

    Willkommen und viel Spaß hier!


    _________________
    ...strong people lift big weights, weak people make excuses. -Jim Wendler
    ...it’s just cool to row with one hand what others can barely do with two. -Jim Wendler
    avatar
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 34
    Ort : Bochum

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  Holger am Mi März 28, 2012 4:16 am

    LaVidaLoca schrieb:Aber ich wollte sowieso mal ins Studio
    McFit, zufällig? Very Happy

    LaVidaLoca schrieb:Ahh man kann weiblich ausschaun und trozdem gut was heben Smile und wir sollten das mal unter beweis stellen @Sonne tongue
    So sieht's aus! Yeah!


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  Euphoric am Mi März 28, 2012 4:26 am

    Herzlich Willkommen Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-
    avatar
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 28
    Ort : Frankfurt

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  restausverkauf am Mi März 28, 2012 4:37 am

    Wirbt Holger hier für McFit an? Very Happy - immerhin wird einem da nicht langweilig oO

    Willkommen
    avatar
    openMfly
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 34

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  openMfly am Mi März 28, 2012 4:39 am

    restausverkauf schrieb:Wirbt Holger hier für McFit an? Very Happy - immerhin wird einem da nicht langweilig oO

    Der Holger stellt sich hier zur Verfügung als Profi-Trainer. Das macht er ganz ohne Bezahlung und nur bei Frauen.
    avatar
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown

    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  Skittles am Mi März 28, 2012 5:08 am

    restausverkauf schrieb:Wirbt Holger hier für McFit an?

    Ne, der sucht Verbündete um die Curl Bande umzukloppen. Boxen


    Ach ja, herzlich willkommen und cooler Avatar!
    avatar
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 28
    Ort : Frankfurt

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  restausverkauf am Mi März 28, 2012 5:20 am

    Lustigerweise wird in "meinem" McFit garnicht mal sooo oft im Squat rack gecurlt - hier ist das mehr so der Shrug-Stand..
    avatar
    LaVidaLoca
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 26.03.12
    Alter : 30
    Ort : Düsseldorf

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  LaVidaLoca am Fr März 30, 2012 1:39 am

    Neee McFit war nicht der Plan, ich meinte auch eher, dass ich mit jemandem mal ins Studio gehe (FitnessFirst)-die können da wohl an bestimmten Tagen 'Freunde' mit hinbringen. Da werd ich dann mal ausloten was bei mir maximal so drin ist Wink. Anmelden war vorerst nicht der Plan. Ich gehe schon drei Mal die Woche zum Ballett das frist schon ziemlich viel Geld. Aber ich habe neue Gewichte in Aussicht, dann kann ich auch effektiver trainieren in meinem 'Home-Gym' cheers

    avatar
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 34
    Ort : Bochum

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  Holger am Fr März 30, 2012 2:16 am

    Na hauptsache, du hast irgendwie irgendwo ein Squat Rack zur Verfügung! Daumen hoch!


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate

    Gesponserte Inhalte

    Re: Veganes Fräulein aus Köln...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Apr 25, 2017 5:10 pm