Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Grüße aus El Paso

    Austausch
    avatar
    abetz84
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 02.03.12

    Grüße aus El Paso

    Beitrag  abetz84 am Fr März 02, 2012 4:12 pm

    Hallo zusammen, ich ernähre mich seid fast einem Jahr überwiegend vegan und bin schon lange auf der Suche nach Hilfe was die Kombination Ernährung und Muskelaufbau betrifft und hoffe ich finde diese hier Wink

    Ich habe Anfang letztes Jahr sehr viel und sehr schnell abgenommen ( in 8 Wochen ca. 20kg ), wiege jetzt 75kg bei einer Körpergröße von 1,92m und habe ein großen Problem an Muskelmasse zuzunehmen und die letzte Fettschicht am Bauch weg zu bekommen!!! Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll Hmpf

    Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen denn wenn man so lange trainiert und kaum Ergebnisse sieht frustriert das einen schon sehr!!!!!!

    Gruß Andi

    avatar
    openMfly
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 34

    Re: Grüße aus El Paso

    Beitrag  openMfly am Fr März 02, 2012 8:14 pm

    Hallo und willkommen!

    Schau dich ruhig schon mal in den Unterforen um. Da kannst du schon einiges zu deinen Fragen finden.
    Und danch dann für die letzten einen thread eröffnen.
    avatar
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown

    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Re: Grüße aus El Paso

    Beitrag  Skittles am Sa März 03, 2012 6:49 am

    Hallo und viel Erfolg!
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 35
    Ort : Nordfriesland

    Re: Grüße aus El Paso

    Beitrag  Euphoric am Fr März 16, 2012 1:05 pm

    Herzlich Willkommen.

    75kg bei 1,92 sind deutlich zu wenig. In meinen dürren zeiten hab ich mal 82kg gewogen (bei 1,91) und wenn ich die Bidler heute seh find ichs echt erschreckend. Also kräftig trainieren und richtig essen um erstmal wieder Muskelmasse aufzubauen. Und dann irgendwann eine vernünftige Diät machen, um Körperfett zu verlieren.


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-

    Gesponserte Inhalte

    Re: Grüße aus El Paso

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Okt 23, 2017 6:36 pm