Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Kurz zu mir

    Austausch
    avatar
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Kurz zu mir

    Beitrag  Demian am Do Feb 02, 2012 4:08 am

    Moin,

    ich will mich auch kurz vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt =)

    Ich 28 und seit 21.08.2006 vegan (ich weiß das so genau, weil der Auslöser, den letzten Schritt zu gehen der Samsas Traum Newsletter von diesem Tag war lol! ). Ich betreibe kein "richtiges" Bodybuilding oder Strongman-Sachen sondern beschäftige mich hauptsächlich mit BWEs. Im FighterFitness Forum war es zwar ganz nett, aber ich unterhalte mich doch auch ganz gerne mit ethisch gleich Gesinnten ^^

    Momentan trainiere ich nach Paul Wades "Convict Conditioning" und mache ein paar Sachen mit der Kurzhantel zusätzlich. Sonst gibt es nicht so viel zu erzählen, aber ich freue mich auf das Board Very Happy. Im Moemnt versuche ich mich am LeanGains Ansatz, ohne allerdings Prozentwerte von Makronährstoffen et cetera zu berücksichtigen, ich beschränke mich also auf die 16(8h Unterteilung zwischen Fasten/Essen

    Demian
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 29

    Re: Kurz zu mir

    Beitrag  Philipp am Do Feb 02, 2012 5:18 am

    Willkommen!

    Interessante Vorstellung. Viel Spaß hier und viel Erfolg weiterhin.

    avatar
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 25
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Kurz zu mir

    Beitrag  Tobi am Do Feb 02, 2012 7:50 am

    Herzlich willkommen!
    Demian schrieb:letzten Schritt zu gehen [...] Samsas Traum Newsletter
    Yeah!
    Bei mir war das Album ein Jahr später der erste Schritt tongue


    _________________
    Trainingsbeginn...........Aktuell
    KB      : 70 Kg................210   Kg
    BD      : 30 Kg................135   Kg
    KH      : 90 Kg................260   Kg

    BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

    Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion
    avatar
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 22
    Ort : Couch

    Re: Kurz zu mir

    Beitrag  Körnerfresse am Do Feb 02, 2012 8:00 am

    Hallo Smile

    Hört sich nicht schlecht an die Band, das Lied grad klingt nach Mittelalter
    avatar
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Re: Kurz zu mir

    Beitrag  Demian am Do Feb 02, 2012 9:43 am

    Vielen Dank für die freundlichen Worte =)

    Das schöne an Samsas Traum ist, finde ich, dass es für fast alle Musikbereiche Sachen gibt, allerdings gefielen mir die letzten Alben nicht mehr so wirklich.

    Ich hatte auch überlegt, ein Log anzulegen, aber bei so "kindischen" Sachen wie Liegestütze und Squat komme ich mir bei euren Zahlen ein bisschen unterqualifiziert vor Mad

    chicky_hines
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 21.02.11
    Alter : 27

    Re: Kurz zu mir

    Beitrag  chicky_hines am Do Feb 02, 2012 10:50 pm

    Hallo! Smile

    Für mich wäre ein Log von dir schon interessant, ich trainiere selbst auch nur mit BWEs und ein wenig Zusatzgewicht Smile CC ist ein cooles Buch, hatte auch Einfluss auf mein Training!

    Trainierst du exakt nach den Progressionsstufen? Alle 6 Übungen?
    avatar
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Re: Kurz zu mir

    Beitrag  Demian am Fr Feb 03, 2012 3:08 am

    Ja, so ungefähr - ich trainiere als "3-er Split", also Montags Pushups und Leg Raise, erweitert umd concentration curls und Swissball-Crunches (weil ich keine Ab-Mat habe), Mittwoche Pull-Ups und Squats (da fehlt mir leider der Basketball für die nächste Stufe) und "Fliegende" (clips.team-andro.com/watch/4ffc2795571af07a7eab/fliegende-kurzhanteln-team-andro-anleitung) bzw. eine Art Bench-Press mit zwei Kurzhantel, Freitags mache ich Thaiboxen/Fitness und Samstags dann Handstand Pushup und Bridging =)

    Ich kann ja mal ein log schreiben, wenn's jemanden nervt, muss er ja nicht lesen Twisted Evil
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Kurz zu mir

    Beitrag  Euphoric am So Feb 05, 2012 11:31 am

    Willkommen Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kurz zu mir

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 30, 2017 1:30 pm