Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Eine Neue stellt sich vor :)

    Austausch

    PowerBiene
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 30.01.12
    Ort : Niedersachsen

    Eine Neue stellt sich vor :)

    Beitrag  PowerBiene am Mo Jan 30, 2012 6:52 am

    Guten Abend zusammen, cheers

    nachdem ich schon seit einiger Zeit als Gast auf dieser Seite umhergegeistert bin, habe ich mich soeben bei euch angemeldet. Smile
    Ich bin seit 12 Jahren Vegetarierin, doch das reicht mir mittlerweile nicht mehr. Zur Zeit befinde ich mich in einer Umstellungsphase vom Vegetarismus zum Veganismus und erhoffe mir, hier Inspiration und wertvolle Tipps von euch zu erhalten.

    Seit 6 Jahren bin ich am Eisen, habe aber die letzten 1,5 Jahre in einem herben psychischen Tief verbracht, das sich natürlich auch auf meine Form ausgewirkt hat. Um es anschaulicher zu beschreiben: ich habs vom Sixpack zum Speckbauch geschafft, was natürlich alles andere als erfreulich für mich ist. Evil or Very Mad Ich bin 1,60m groß und wiege zur Zeit 65kg.

    Da aufgeben aber nicht mein Ding ist, bin ich gerade dabei, zu meiner alten Form zurückfinden zu wollen. Hoffentlich klappt es auch so, wie ich es mir vorstelle, damit ich im Sommer dieses Jahres am Strand nicht unter, sondern auf dem Handtuch liegen kann Hehe

    Zur Zeit trainiere ich 4x die Woche nach einem 3er Split (Beine+Bizeps, Rücken+Schultern, Brust+Trizeps) und absolviere nach jedem Training noch 45 Minuten Cardio. An trainingsfreien Tagen habe ich vor meinem "Absturz" auch immer noch etwas Cardio gemacht. Zur Zeit fällt mir das noch schwer, aber ich arbeite daran.

    So, und nun freue ich mich auf einen regen Austausch mit netten Leuten, die die Liebe zum Eisen und zur bewussten, mensch-, tier- und umweltfreundlichen Ernährung teilen!

    Die PowerBiene curly girl

    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 106
    Ort : Cardio Hell

    Re: Eine Neue stellt sich vor :)

    Beitrag  Alex am Mo Jan 30, 2012 7:41 am

    Willkommen und viel Erfolg!

    PowerBiene schrieb:Da aufgeben aber nicht mein Ding ist
    So musses sein Yeah!


    _________________
    Life before death.
    Strength before weakness.
    Journey before destination.

    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 24
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Eine Neue stellt sich vor :)

    Beitrag  Tobi am Mo Jan 30, 2012 9:33 am

    Herzlich willkommen!
    Viel Erfolg beim Kampf gegen die Pfunde, das schaffst du sicher! Daumen hoch!


    _________________
    Trainingsbeginn...........Aktuell
    KB      : 70 Kg................210   Kg
    BD      : 30 Kg................135   Kg
    KH      : 90 Kg................260   Kg

    BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

    Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion

    PowerBiene
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 30.01.12
    Ort : Niedersachsen

    Re: Eine Neue stellt sich vor :)

    Beitrag  PowerBiene am Mo Jan 30, 2012 9:49 am

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Ja, der Kampf gegen die Pfunde... wird sicherlich hart, aber ich habe langsam aber sicher wieder die Kraft, es anzugehen. Ich werde euch auf jeden Fall berichten, einen passenden Log wird es morgen auch geben. Da steht wieder Training an Wink

    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 34
    Ort : Bochum

    Re: Eine Neue stellt sich vor :)

    Beitrag  Holger am Mo Jan 30, 2012 10:01 am

    PowerBiene schrieb:einen passenden Log wird es morgen auch geben.
    cheers

    Und da wollte ich gerade nach Kraftwerten fragen... Doofes Grinsen

    Willkommen!


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate

    PowerBiene
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 30.01.12
    Ort : Niedersachsen

    Re: Eine Neue stellt sich vor :)

    Beitrag  PowerBiene am Mo Jan 30, 2012 10:03 am

    Holger schrieb:
    PowerBiene schrieb:einen passenden Log wird es morgen auch geben.
    cheers

    Und da wollte ich gerade nach Kraftwerten fragen... Doofes Grinsen

    Willkommen!
    Och, die Kraftwerte sind nicht so berauschend. Aber ich trainiere immer so, dass ich die letzte Wiederholung gerade noch so schaffe. Aber näheres dann mal morgen Very Happy

    straightsole
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 16.02.11

    Re: Eine Neue stellt sich vor :)

    Beitrag  straightsole am Mo Jan 30, 2012 11:22 am

    Herzlich Willkommen PowerBiene

    Viel Spaß und ebenso großen Erfolg Wink

    Christian Eckert
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 29.01.12
    Alter : 48
    Ort : Hochheim am Main

    Re: Eine Neue stellt sich vor :)

    Beitrag  Christian Eckert am Mo Jan 30, 2012 11:33 am

    Hallo!
    Von Newbie zu Newbie
    Wink

    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Eine Neue stellt sich vor :)

    Beitrag  Euphoric am So Feb 05, 2012 11:32 am

    Herzlich Willkommen Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-

    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 54
    Ort : Demmin

    Re: Eine Neue stellt sich vor :)

    Beitrag  Rami am Mo Feb 06, 2012 2:57 am

    Herzlich willkommen, PowerBiene!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Eine Neue stellt sich vor :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:07 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 18, 2017 9:07 am