Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Wütend und motiviert

    Austausch
    avatar
    y.
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 08.08.10

    Wütend und motiviert

    Beitrag  y. am Sa Jan 21, 2012 1:17 am

    Hallo zusammen!

    Auch wenn ich nicht wirklich neu hier bin und in unregelmäßigen Abständen auch brav mitgelesen habe, empfinde ich es als sinnvoll nochmal neu zu starten.

    Weil ich ein Idiot bin habe ich 1 Jahr nicht trainiert, zwischenzeitlich hocherotische 91 kg bei 30% kfa zugelegt Fressen

    Vor etwa 3 Monaten war es mir dann genug, hab mir einen strikten Ernährungs- und Cardioplan gemacht (jetzt 84 kg), das ist aber bei weitem nicht genug, das Eisen habe ich vermisst und deswegen bin ich wieder hier Zu dünn...


    Liebe Grüße,

    Yves
    avatar
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 35
    Ort : Bochum

    Re: Wütend und motiviert

    Beitrag  Holger am Sa Jan 21, 2012 2:18 am

    Willkommen zurück! Daumen hoch!


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate
    avatar
    Andi
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Re: Wütend und motiviert

    Beitrag  Andi am Sa Jan 21, 2012 3:59 am

    Story of my life. Laughing

    Viel Erfolg!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wütend und motiviert

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 21, 2017 1:04 am