Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    ein superfliegengewicht...

    Austausch

    veganic
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 20.12.11
    Ort : wien

    ein superfliegengewicht...

    Beitrag  veganic am Di Dez 20, 2011 10:14 am

    hallo an alle!

    als ich angefangen habe mit dem eisensport war ich eher unmotiviert und musste mich erst selbst überzeugen dem ganzen einen sinn abzugewinnen. das hat sich zum glück bald von selbst ergeben Very Happy
    meine "karriere" sieht so aus das ich letzten winter mit dem eisensport begonnen habe. damals bin ich aber nur ca. 3 monate dabei geblieben. immerhin habe ich in der zeit auch ca. 3kg zugelegt! normalerweise kann ich auf normalem weg(durch essen Wink ) nicht zunehmen, deshalb natürlich ein guter nebeneffekt. ich glaube ich halte mein gewicht ungewollt seit ich 12 bin rofl (ich=28jahre, ca.170cm, ca.54kg)
    die 3kg plus waren dann im frühjahr/sommer während der pause schnell wieder weg.
    seit september bin ich wieder ins training eingestiegen und auch sehr motiviert da ich an mir schnell die veränderungen sehe.
    ich mache 2(-3)mal die woche ein ganzkörpertraining. anfangs ausschliesslich an geräten, aber das nervt mich schon seit längerem etwas. da fühle ich mich so eingesperrt und die bewegungen sind so eindimensional. deshalb stelle ich jetzt auf freie gewichte um Very Happy
    bald wird mir jemand nochmal die technik der klassischen übungen erklären(bankdrücken,kreuzheben,kniebeugen...) ich habe es nicht eilig und möchte mir es lieber nicht selbst falsch beibringen.

    da ich mich selbst auch immer über fotos freue, hier mal welche von mir. immerhin bin ich mit 54kg nicht nur haut&knochen Very Happy

    bis bald!





    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 37
    Ort : Zürich

    Re: ein superfliegengewicht...

    Beitrag  Psychonaut am Di Dez 20, 2011 10:56 am

    veganic schrieb:deshalb stelle ich jetzt auf freie gewichte um Very Happy
    Gute Entscheidung!


    Viel Erfolg! Daumen hoch!

    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 29

    Re: ein superfliegengewicht...

    Beitrag  Philipp am Di Dez 20, 2011 11:37 am

    Willkommen!


    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 32

    Re: ein superfliegengewicht...

    Beitrag  purified am Di Dez 20, 2011 7:51 pm

    Hi, du hast auf jeden Fall eine gute Basis zum Aufbauen.
    Jetzt musst du nur noch trainieren und schaufeln Smile

    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 34
    Ort : Bochum

    Re: ein superfliegengewicht...

    Beitrag  Holger am Mi Dez 21, 2011 3:38 am

    Endlich mal einer der noch leichter ist, gefällt mir! Doofes Grinsen
    (Ausser Strauß mein ich, der übermenschlich starke Mutant, der zählt nicht... Wink)

    Hau rein! Daumen hoch!


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate

    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 106
    Ort : Cardio Hell

    Re: ein superfliegengewicht...

    Beitrag  Alex am Mi Dez 21, 2011 6:06 am

    Willkommen!

    Lieber fit als fett! Daumen hoch!

    Bankdrücken + Fressen


    _________________
    Life before death.
    Strength before weakness.
    Journey before destination.

    Retrogradation
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Re: ein superfliegengewicht...

    Beitrag  Retrogradation am Fr Dez 23, 2011 6:25 pm

    Alex schrieb:
    Lieber fit als fett! Daumen hoch!

    Pah, Du diskriminierst mich!? affraid Doofes Grinsen

    Willkommen und viel Erfolg beim weiteren Training! Smile

    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown

    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Re: ein superfliegengewicht...

    Beitrag  Skittles am Fr Dez 23, 2011 11:39 pm

    Willkommen und viel Spaß hier!

    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: ein superfliegengewicht...

    Beitrag  Euphoric am Mo Jan 02, 2012 9:59 pm

    Willkommen Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-

    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 28
    Ort : Langenhagen

    Re: ein superfliegengewicht...

    Beitrag  xTomx am Mi Jan 04, 2012 4:57 am

    Willkommen!

    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 25
    Ort : Allgäu

    Re: ein superfliegengewicht...

    Beitrag  Max Byron am Mi Jan 11, 2012 6:46 am

    Retrogradation schrieb:
    Alex schrieb:
    Lieber fit als fett! Daumen hoch!

    Pah, Du diskriminierst mich!? affraid Doofes Grinsen

    Willkommen und viel Erfolg beim weiteren Training! Smile

    Very Happy

    willkommen!

    Gesponserte Inhalte

    Re: ein superfliegengewicht...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:10 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 18, 2017 9:10 am