Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

Huhu.....BinIch stellt sich vor...

Austausch
    Binich
    Gräte
    Gräte

Anzahl der Beiträge : 8

Huhu.....BinIch stellt sich vor...

Beitrag  Binich am Mi Nov 23, 2011 2:02 am

hai...Wink eigentlich fand ich euch gestern, als ich nach Erfahrungsberichte zu diesem veganfitness-Shop suchte...da meine Ware seit Wochen nicht kommt und auch keine Reaktionen erfolgen.

ich selbst bin "noch" kein Veganer....aber das ist mein nächstes Ziel...Vegane Lebensweise...und da hat dieses Forum sehr mein Interesse geweckt...da auch mich natürlich zu der nächsten Stufe so manche Fragen plagen..wie Vitaminversorgung, Eiweißversorgung...etc.
    da ich nebenbei auch Sport mache..ist es um so cooler, dieses Forum gefunden zu haben.

ich habe seit dem letzten Jahr komische Veränderungen durchgezogen..zu erst hörte ich auf zu rauchen, dann Fleisch zu essen ..bin aktuell also Vegetarier und die nächste Stufe soll dann das Vegan werden!

P.s. sorry für meine eventuellen Gramm- und Schreib-Fehler, ich komme ursprünglich aus Rußland Smile

Zuletzt von Binich am Mi Nov 23, 2011 2:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Anzahl der Beiträge : 565

Re: Huhu.....BinIch stellt sich vor...

Beitrag  Max Byron am Mi Nov 23, 2011 2:14 am

hallo binich=)

mach weiter mit deinen "komischen veränderungen" Daumen hoch! Very Happy

auf deine fragen solltest du hier alle antworten finden, bin selber erst seit kurzem vom vegetarier zum veganer geworden und das forum war echt eine große hilfe dabei Go vegan!

ernährung:

http://veganstrength.users-board.com/t514-tipps-fur-masseaufbau-und-kraftgewinn-als-veganer
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5043

Beitrag  Philipp am Mi Nov 23, 2011 4:37 am

Willkommen!

Wir stehen natürlich für alle deine Fragen zur Verfügung. Lies dich am besten in die entsprechenden Threads ein und eröffne weitere, falls dann noch Bedarf nach Klärung besteht. Smile

Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown

Anzahl der Beiträge : 2117

Beitrag  Skittles am Mi Nov 23, 2011 5:42 am

Privet i dobro paschalowat tawarisch!

Chitai teksti sdes w forume, osobenno Alexa, Floey i kaschdawo, katoroje imia sinem tswetom napisano est. Drugije pischut tosche xaroschije texti, no ne wsegda. I netriwoschsjsa jesli u tebja kakije te waprosi budut, spraschiwai prosto, sdes wse druscheliubnije, i pomoschet tebe. Very Happy

Wsewo xoroschowo i mnogo udachi tebe!

Ps. Gramatika i orfograficheskijeaschibki eto newaschno, delajut pachti wse nemzi toje.
    Binich
    Gräte
    Gräte

Anzahl der Beiträge : 8

Beitrag  Binich am Mi Nov 23, 2011 6:03 am

He He thx für die Gruesse ....Wink

Skittles schrieb:

Ps. Gramatika i orfograficheskijeaschibki eto newaschno, delajut pachti wse nemzi toje.

da Very Happy no i mnogije eto neljubjat i kokda u njix Argumenti konchajutsa nachinajut Oni na moji oshibji rumreiten Very Happy

Freue mich schon auf dieses Forum, vielleicht verwirkliche ich so mein Ziel um so schneller.
    Vielleicht habe ja nicht ich dieses Forum gefunden sondern es hat mich gefunden Very Happy

Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2825

Beitrag  Euphoric am Fr Nov 25, 2011 7:52 am

Herzlich willkommen Smile

"Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte