Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Teilen
    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 38
    Ort : Zürich

    Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Psychonaut am Fr Nov 04, 2011 7:52 am

    Kampfsportarten dürften in diesem Forum das beliebteste Thema sein nach BB und Kraftsport. Nur: Wieviele und welche Kampfsportler sind denn hier nun unterwegs?

    Postet doch einfach, was ihr so macht, ich mach dann eine Liste hier, die ich aktuell halte.

    Insgesamt: 31 Personen, die aktuell betreiben oder in der Vergangenheit betrieben haben:


    • Kickboxen 9x (Psychonaut, Goldfield, robert, 123Dom, féline, robert, Gorilla, YYY, Loveless)


    • Muay Thai 6x (chris, Demian, LeftoverCrack, Yggdrasil, Psychonaut, robert)


    • MMA 4x (Jesse, Chris74, Denisunterwegs, Yggdrasil)


    • Wing Tsun 4x (xeper, MatzeR, chris, stefan)


    • Ju-Jutsu 4x (m-swat, TheCookie, YYY, Loveless)


    • Boxen 3x (MillionDollarMelly, frankophil, Loveless)


    • Krav Maga 3x (Gorilla, Berggorilla, tian)


    • Aikido 3x (Merlin, simonjohannes, -Julian-)


    • Judo (3) (Denisunterwegs, nigel, -Julian-)


    • Taekwondo (2) (Max Byron, -Julian-)


    • Escrima 2x (chris, The Grunt)


    • Free Fighting (m-swat)


    • Shotokan-Karate (Fenris)


    • HEMA (The Grunt)


    • Pekiti-Tirsia-Kali (nigel)


    • Shaolin Kempo (-Julian-)


    Zuletzt von Psychonaut am Fr Sep 13, 2013 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 31-mal bearbeitet
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Gast am Fr Nov 04, 2011 8:07 am

    Ja, genau.

    Mal durchzählen!

    1

    Kickboxen seit 1995 (1. DAN), Krav Maga seit 2009 (keine Graduierung)
    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 38
    Ort : Zürich

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Psychonaut am Fr Nov 04, 2011 2:41 pm

    2

    Kickboxen
    (gelber Gurt)

    (oh echt, du hast den schwarzen? Wow, nicht schlecht! Da müssen wir mal drüber quatschen! Oder en ner VFW zusammen Sparring machen)
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Gast am Fr Nov 04, 2011 9:20 pm

    Psychonaut schrieb:Da müssen wir mal drüber quatschen! Oder en ner VFW zusammen Sparring machen)

    Gern, wobei ich nicht weiß, was VFW ist.
    Ich bin im Kickoxen nicht mehr aktiv und trainiere aktuell Krav Maga, mit völliger anderer Zielsetzung (ich bin aber für alle Schandtaten bereit, müsste mir aber erstmal vegane Boxhandschuhe und Fußschützer kaufen). Kickboxen ist Sport und Krav Maga ist ein Nahkampfsystem. Ist eine interessante Erfahrung wie offen z.B. der Unterleib ist, wenn man aus dem Kickboxen kommt, wenn dein Gegner da "unten" rein tritt. Oder Messer ins Spiel kommen oder eine Bedrohung durch Schusswaffe.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Gast am Sa Nov 05, 2011 1:31 am

    3

    Hier mal ein richtiger Fighter:

    Jesse-Bjorn Buckler

    Username: Jesse

    Sein letzter Beitrag im Januar 2011, ich weiß nicht ob er noch mitliest, daher poste ich ihn mal.

    http://veganstrength.users-board.com/t797-jesse-sagt-hallo#20870

    Sein Stil: Submission Fighting bzw. MMA (Mixed Martial Arts)

    Sein Profil auf Sherdog

    http://www.sherdog.com/fighter/Jesse-Bjorn-Buckler-11084

    Von dem können wir uns alle eine Scheibe abschneiden Doofes Grinsen



    avatar
    m-swat
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 22.08.11

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  m-swat am So Nov 06, 2011 8:47 am

    4

    Ju-Jutsu und freies Fighting Smile
    avatar
    Berggorilla
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 07.07.11
    Alter : 25

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Berggorilla am So Nov 06, 2011 9:50 am

    5

    Krav Maga! cheers

    Eventuell bald noch Sambo oder Kickboxen, wenn meld ich mich nochmal zu Wort..
    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 38
    Ort : Zürich

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Psychonaut am So Nov 06, 2011 11:50 am

    m-swat schrieb:Ju-Jutsu und freies Fighting Smile

    Meinst du mit "freies Fighting" sowas wie MMA? Oder einfach nur mit Kollegen ein wenig kämpfen?

    Gorillas scheinen ja generell auf Krav Maga zu stehen. ^^
    avatar
    m-swat
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 22.08.11

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  m-swat am So Nov 06, 2011 12:52 pm

    Ja genau, sowas wie MMA. Wobei ich das nicht unbedingt als MMA bezeichnen würde. Ich mache das als Ergänzung zum JJ und das Training beinhaltet sowohl Teile aus dem Kickboxen als auch aus dem JJ Grappling.
    avatar
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 38
    Ort : Berlin

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  chris am Mo Nov 07, 2011 4:22 am

    6

    aktuell Thaiboxen. In der Vergangenheit Selfdefence, WingTsun und Escrima.
    avatar
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 26
    Ort : Allgäu

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Max Byron am Mo Nov 07, 2011 4:39 am

    7

    bin zwar kein kämpfer aber hab mal taekwondo gemacht. habs bis zum zweiten blaugurt geschafft, dann war die luft raus...
    avatar
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 28

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Goldfield am Mo Nov 07, 2011 6:16 am

    8

    Kickboxen (orange)

    habe jetzt aber meinen vertrag gekündigt (umzugsbedingt) und werde mir in nächster zeit mal anschauen, was es in freiburg so alles gibt. vielleicht mach ich dann mal krav maga und häng mir nur den boxsack ins zimmer. mal schauen
    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 38
    Ort : Zürich

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Psychonaut am Mo Nov 07, 2011 12:49 pm

    Yeah, Kickboxen im Lead! Yeah!
    avatar
    Merlin
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 04.09.11

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Merlin am Mi Jan 04, 2012 12:03 pm

    ich fange am freitag mit aikido an...wenn mensch das auch als fighten bezeichnen kann ^^
    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 38
    Ort : Zürich

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Psychonaut am Mi Jan 04, 2012 2:49 pm

    Wir drücken mal ein Auge zu. Wink
    avatar
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 38
    Ort : Berlin

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  chris am Do Jan 05, 2012 4:21 am

    ... aber nur wegen steven seagal!
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Gast am Do Jan 05, 2012 7:49 pm

    Hey Psycho, wenn du gerade am aktualisieren bist. Da mein Trainerspartner sich andersweitig orientiert hat, kannst du bei mir Krav Maga streichen und Kickboxen wieder aktiv setzten. Ich habe mir hier ihm Umkreis ein paar Krav Maga Schulen angesehen, die mir aber nicht zugesagt haben. Außerdem wird mir das aktuell zu sehr gehypt....

    Daher bin ich wieder beim Kickboxen und werde mich auf mein altes Niveau heben. Bin gerade auf der Suche nach einem guten Trainer, der auch Privatunterricht gibt.

    Wenn jemand einen sehr guten Trainer aus dem Rhein/Main-Gebiet (Umkreis 100km) kennt, bitte um Nennung.

    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 38
    Ort : Zürich

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Psychonaut am Fr Jan 06, 2012 2:24 am

    Yeah, coole Sache!

    Ich hoffe, wir können mal zusammen trainieren oder so, wär ne coole Sache. Gibt ja auch Kickboxcamps mit veganer Verpflegung.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Gast am Fr Jan 06, 2012 9:56 am

    Psychonaut schrieb:Yeah, coole Sache!

    Ich hoffe, wir können mal zusammen trainieren oder so, wär ne coole Sache. Gibt ja auch Kickboxcamps mit veganer Verpflegung.

    Na klar, aber Wunder dich net wenn´t klatscht, Junge! tongue rofl

    Kickboxcamps mit veganer Verpflegung? Echt wo und wann?

    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 38
    Ort : Zürich

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Psychonaut am Fr Jan 06, 2012 10:12 am

    Gorilla schrieb:Na klar, aber Wunder dich net wenn´t klatscht, Junge! tongue rofl
    Na das erwarte ich doch mit der Erfahrungs- und Trainingsdifferenz! Aber nur Light oder Semi, du wärst eh oberhalb meiner Gewichtsklasse glaube ich. Wink

    Gorilla schrieb:Kickboxcamps mit veganer Verpflegung? Echt wo und wann?
    Siehe hier:
    http://veganstrength.users-board.com/t1534-feriencamps-mit-veganer-verpflegung-fitness-kickboxen-boxen-biken-usw
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Gast am Fr Jan 06, 2012 1:26 pm

    Psychonaut schrieb:
    Na das erwarte ich doch mit der Erfahrungs- und Trainingsdifferenz! Aber nur Light oder Semi, du wärst eh oberhalb meiner Gewichtsklasse glaube ich. Wink


    Ach kaum, ich habe nur 95kg und ich kann eh nix Cool
    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 38
    Ort : Zürich

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Psychonaut am Fr Jan 06, 2012 11:15 pm

    Ah ja dann... Doofes Grinsen
    avatar
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  xeper am Do Jan 19, 2012 7:29 am

    10

    Ein paar Jährchen WingTsun. Seit letzter Woche Escrima (außerhalb der EWTO).
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Gast am Do Jan 19, 2012 8:33 am

    xeper schrieb:WingTsun.

    Sorry, bitte nur Kampfkünste die nachweislich anwendbar sind tongue
    avatar
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  xeper am Do Jan 19, 2012 10:00 am

    Gorilla schrieb:
    xeper schrieb:WingTsun.

    Sorry, bitte nur Kampfkünste die nachweislich anwendbar sind tongue

    Mmmm... ich kann mich an einen (recht guten) Kickboxer erinnern, der bei uns mal quer durch die Halle flog und dann ziemlich verdutzt erst mal liegen blieb. Cool Jetzt aber bitte keine Kampfsport a ist besser als Kampfsport b Diskussion.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 19, 2018 6:29 am