Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Hallo aus Berlin

    Austausch

    pixelbox
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 16.10.11
    Ort : Berlin

    Hallo aus Berlin

    Beitrag  pixelbox am So Okt 16, 2011 1:39 am

    Hallo, ich bin Wahlberliner und studiere Kulturwissenschaften. Ich habe seit 10 jahren relativ unregelmäßig trainiert, mit längeren Pausen dazwischen , meistens wegen Zeitmangel usw. Nun widme mich wieder intensiv dem Muskel- und Kraftaufbau und will am Ball bleiben. Es läuft insgesamt sehr gut. Ich ernähre mich größtenteils vegetarisch - manchmal habe ich einen Jieper auf Fisch und Meeresfrüchte, dem ich nachgebe, auch wenn ich von den internationalen Fangabkommen und -methoden weiß... Ich bin da noch nicht konsequent genug. In diesem Forum möchte ich mich vor Allem über die rein vegatarische, am liebsten vegane Proteinzufuhr erkundigen.

    Soviel erstmal kurz zu mir, viele Grüße!


    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown

    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Re: Hallo aus Berlin

    Beitrag  Skittles am Mi Okt 19, 2011 4:50 am

    Hallo und herzlich willkommen Pixel!


    Wenn dich das nächste mal der Fischjieper packt, google einfach mal ein bisschen durch die Gegend und du wirst sehen das nicht nur die Fangabkommen und Methoden scheiße sind. Auf jeden Fall viel Erfolg beim konsequenter werden und ich hoffe, das dir das Forum hier dabei helfen kann. Viele Grüße und Erfolg dabei!

    Go vegan!

    pixelbox
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 16.10.11
    Ort : Berlin

    Re: Hallo aus Berlin

    Beitrag  pixelbox am Sa Okt 29, 2011 3:52 am

    Danke für den Tip, Skittles! Zwei Nachmittage intensives Angucken von Hühnerfarm-Videos haben mir auch schon geholfen, mit dem Fleischessen aufzuhören. Bei Fisch könnte auch der Film "Darwin's Nightmare" helfen. Beim 1. Mal dachte ich danach, ich esse wirklich keine Fisch mehr. Naja, das Ganze ist für mich ein Prozess und mal sehen, wie es läuft.

    Grüße

    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 37
    Ort : Berlin

    Re: Hallo aus Berlin

    Beitrag  chris am Sa Okt 29, 2011 4:31 am

    hauptstadtgrüße vom chris.

    viel spaß hier

    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 24
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Hallo aus Berlin

    Beitrag  Tobi am Sa Okt 29, 2011 2:29 pm

    Herzlich Willkommen! Smile


    _________________
    Trainingsbeginn...........Aktuell
    KB      : 70 Kg................210   Kg
    BD      : 30 Kg................135   Kg
    KH      : 90 Kg................260   Kg

    BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

    Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion

    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Hallo aus Berlin

    Beitrag  Euphoric am Fr Nov 04, 2011 5:43 am

    Herzlich willkommen Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hallo aus Berlin

    Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:53 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 17, 2017 1:53 am