Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Austausch
    avatar
    toxidbiosphere
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 11.09.11

    Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Beitrag  toxidbiosphere am So Sep 11, 2011 9:34 am

    Hallo!
    Super Forum hier. Endlich ein Forum, wo es sich für mich lohnt, dass ich da ordentlich poste.
    Ich bin seit ca. 3 Jahren Vegetarierin. Es dauerte ein bis zwei Jahre, bis ich mit der Umstellung durch war aber jetzt bin ich damit extrem glücklich.
    Es ist aber ziemlich schwer, seine Ernährung auch noch nach "unseren" Bedürfnissen anzupassen wie ich finde. WEr in einem Bodybuilderforum schreibt, er sei Vegetarierer oder Veganer, wird häufig belächelt. In USA gibts das wohl schon viel mehr.
    Dementsprechend ist es, wenn man sich mit Dingen wie Low Carb Ernährung befasst. Ich möchte auch ungern jeden Tag Milchprodukte zu mir nehmen. Eigentlich möchte ich so weit es geht auf Milchprodukte verzichten... Ich hoffe, es finden sich hier Lösungen und ich bin gespannt, denn es ist echt nicht einfach sich "fitnessgerecht" zu ernähren, wenns ums Eiweiss geht und man Vegetarier ist.

    Lieben Gruß aus der Nähe Hamburg (Der schönsten Stadt des wunderschönen Nordens Laughing )
    avatar
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 25
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Beitrag  Tobi am So Sep 11, 2011 10:02 am



    _________________
    Trainingsbeginn...........Aktuell
    KB      : 70 Kg................210   Kg
    BD      : 30 Kg................135   Kg
    KH      : 90 Kg................260   Kg

    BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

    Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Beitrag  Euphoric am So Sep 11, 2011 1:42 pm

    Herzlich willkommen Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 29

    Re: Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Beitrag  Philipp am So Sep 11, 2011 6:28 pm

    Willkommen!

    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Beitrag  Gast am So Sep 11, 2011 6:41 pm

    toxidbiosphere schrieb:
    Es ist aber ziemlich schwer, seine Ernährung auch noch nach "unseren" Bedürfnissen anzupassen wie ich finde. WEr in einem Bodybuilderforum schreibt, er sei Vegetarierer oder Veganer, wird häufig belächelt. In USA gibts das wohl schon viel mehr.
    Dementsprechend ist es, wenn man sich mit Dingen wie Low Carb Ernährung befasst. Ich möchte auch ungern jeden Tag Milchprodukte zu mir nehmen. Eigentlich möchte ich so weit es geht auf Milchprodukte verzichten... Ich hoffe, es finden sich hier Lösungen und ich bin gespannt, denn es ist echt nicht einfach sich "fitnessgerecht" zu ernähren, wenns ums Eiweiss geht und man Vegetarier ist.

    Lieben Gruß aus der Nähe Hamburg (Der schönsten Stadt des wunderschönen Nordens Laughing )

    Hallo,
    ein guter Weg, den du einschlagen willst. Ich habe damals den Fehler gemacht, meine Milchprodukte (damals Vegetarier) 1:1 gegen Sojaprodukte zu tauschen. Das war damals zu viel und eine Allergie hat sich gezeigt (keine Ahnung, ob das schon vorher da war oder erst wurde). Am Einfachsten ist es, wenn du ein Proteinpulver einbaust und sonst eine gesunde Mischkost fährst, dann kannst du spielend leicht beliebige Proteinmengen erreichen, ohne dabei zuviel Kalorien aufzunehmen.

    avatar
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown

    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Re: Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Beitrag  Skittles am Mo Sep 12, 2011 4:20 am

    Hallo und willkommen!
    avatar
    dennis
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 01.08.11

    Re: Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Beitrag  dennis am Mi Sep 14, 2011 10:47 am

    hey
    schön noch jemand aus hamburg hier. ich wünsch dir viel spaß. wo gehst du denn trainieren?
    avatar
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 31

    Re: Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Beitrag  Floey am Do Sep 15, 2011 12:40 am

    Hey,
    lass dir keinen Scheiß erzählen! Die Proteinempfehlungen, die man so bekommt sind nicht zuletzt von der Pulverindustrie beeinflusst Wink Low Carb und vegan ist auch kein Problem. Bin mit einer veganen anabolen Diät (also very low carb) auf ca. 5% KF runtergekommen.
    Und damit: willkommen im Forum!


    _________________
    I knew that I was going to have to start working outside of the current conservative training laws. If I was going to break records, I'd have to rejoin the outlaws. I didn't have to do anything illegal, just clear my mind of the clutter and take off the "corrective" emergency brake that was holding me back. I'd have to remember who I was before the Internet and a bunch of people who'd never lifted jack told me that squats are bad and the Swiss Ball would set me free.

    - Martin Rooney, "Train Like a Man"
    avatar
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 29
    Ort : Langenhagen

    Re: Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Beitrag  xTomx am Mo Sep 19, 2011 6:47 am

    Moin Moin. Einkauftips kann ich liefern für HH.
    Für alles Andere einfach im Forum stöbern oder fragen Smile
    avatar
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 106
    Ort : Cardio Hell

    Re: Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Beitrag  Alex am Mi Sep 21, 2011 7:18 am

    Hi Toxi,

    willkommen Very Happy


    _________________
    Life before death.
    Strength before weakness.
    Journey before destination.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 28, 2017 4:56 am