Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

Mukelaufbau nur mit den Körpergewicht

Teilen
    Gast
    Gast

Mukelaufbau nur mit den Körpergewicht

Beitrag  Gast am Fr Jun 19, 2009 8:18 pm

Klingt ja sehr verlockend, dieser Muskelaufbau nur mit Körpergewichtsübungen.
    Ich glaube Patrick hatte ja auch mal so eine Phase. Kann man auf seinem Blog lesen.

"Was aber passiert, wenn ein Veganer auch noch ohne Gewichte trainiert? sieht er dann aus wie ein Marathonläufer?

Ich werde einmal den Selbstversuch starten. Mein Training wird alle 2 Tage nurnoch mit dem Körpergewicht stattfinden.
    Wie man auf so ´ne bekloppte Idee kommen kann?

Ich habe durch Zufall Videos entdeckt, von Jungs angeblich aus dem Ghetto, die scheinbar nur so traineren.(Youtube= Ghetto fitness)
    "

Ich habe mir die Videos auch angesehen, teilweise haben die schon gute Oberkörper.
    Ich denke allerdings auch, daß das eine Art Geldmacherei ist, denn die Verkaufen auch Videos.

Eventuell bewegen die 2x mal die Woche schweres Eisen und machen dann ihr rummgehampel.
    Denn von endlosen Liegestützen, baut keiner eine massie Brust auf. Bei Klimmzügen geht sicher viel und Arme müsste auch klappen. Beine geht aber ganz in die Hose.

Verkäuft sich bestimmt besser, so ein Mythos mit Muskelaufbau auf der Straße, als ein Trainingsvideo Nr. 598763 mit Hanteln.

Zuletzt von gorillastrength am Sa Jun 20, 2009 2:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5331

Re: Mukelaufbau nur mit den Körpergewicht

Beitrag  Tobi am Fr Jun 19, 2009 8:42 pm

ich glaube auch, dass die speziell eher mist erzählen, wenn du wirklich bodyweight exercises machen willst, dann friss dir ne ordentliche wanne als zusatsgewicht an^^, vom körper her solltest du als maximum des ohne gewichte möglichen vllt bei akrobaten und anderem zirkusvolk suchen, die ein leben lang dafür arbeiten, wohl eher wenig zugang zu gewichten haben und nur ihr programm trainieren (was ja schon schwer genug ist), aber ansonsten kA, was ich davon halten soll scratch
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

Anzahl der Beiträge : 2782

Beitrag  Psychonaut am Fr Jun 19, 2009 11:15 pm

gorillastrength schrieb:Ich habe durch Zufall Videos entdeckt, von Jungs angeblich aus dem Ghetto, die scheinbar nur so traineren.(Youtube= Ghetto fitness)"
    Angeblich. Und Scheinbar...
    Angeblich auch natural. Weil die natürlich kein Geld für Stoff im Ghetto haben.

gorillastrength schrieb:Ich habe durch Zufall Videos entdeckt, von Jungs angeblich aus dem Ghetto, die scheinbar nur so traineren.(Youtube= Ghetto fitness)"

Ich habe mir die Videos auch angesehen, teilweise haben die schon gute Oberkörper.
    Ich denke allerdings auch, daß das eine Art Geldmacherei ist, denn die Verkaufen auch Videos.
    (...)
    Verkäuft sich bestimmt besser, so ein Mythos mit Muskelaufbau auf der Straße, als ein Trainingsvideo Nr. 598763 mit Hanteln.
    Welch ein Zufall, was? Wink
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2825

Beitrag  Euphoric am Fr Jun 19, 2009 11:25 pm

gorillastrength schrieb:
    Denn von endlosen Liegestützen, baut keiner eine massie Brust auf. Bei Klimmzügen geht sicher viel und Arme müsste auch klappen. Beine geht aber ganz in die Hose.

Muss ich widersprechen. Wir haben bei uns in der Klinik nen Patienten der genau das macht. Der tut aber wirklich fast den ganzen Tag nichts anderes. Beine vernachlässigt er allerdings total
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1904

Beitrag  Alex am Sa Jun 20, 2009 12:19 am

Ich denke, man kann schon eine beachtliche Kraft und Muskulosität damit erreichen, allerdings hat das natürlich auch Grenzen. Besonders im Kraftbereich: wie will man was Schweres heben können, ohne die Hüft- und Beinmuskulatur direkt zu trainieren? Die Beine werden auf jeden Fall vernachlääsigt.
    Aber Kraft und Muskeln für den Oberkörper, klar, warum nicht. Nur der Ghetto-Typ ist 100% auf Dope Wink

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Sa Jun 20, 2009 8:02 pm

Euphoric schrieb:

Muss ich widersprechen. Wir haben bei uns in der Klinik nen Patienten der genau das macht. Der tut aber wirklich fast den ganzen Tag nichts anderes. Beine vernachlässigt er allerdings total

Wahrscheinlich mit bombengenetik. Mit Eisen wäre er Conan. Verschwendung von Potential Na toll!
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Sa Jun 20, 2009 8:06 pm

Psychonaut schrieb:
    Angeblich auch natural. Weil die natürlich kein Geld für Stoff im Ghetto haben.

So ein Oberkörper baut über 2-3 Jahre locker mit Eisen auf. Was soll immer gleich der Hinweis auf Stoff scratch
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

Beitrag  Psychonaut am So Jun 21, 2009 12:00 am

gorillastrength schrieb:So ein Oberkörper baut über 2-3 Jahre locker mit Eisen auf. Was soll immer gleich der Hinweis auf Stoff scratch
    Ich habe nie behauptet, dass sie stoffen...
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Do Jun 25, 2009 7:25 am

Psychonaut schrieb:

Dann verstehe ich nicht, was du im Beitrag aussagen wolltest.....
    lukas
    Maschine
    Maschine

Anzahl der Beiträge : 1910

Beitrag  lukas am Do Jun 25, 2009 10:17 am

gorillastrength schrieb: Beine geht aber ganz in die Hose.

wohin auch sonst? Shocked
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

Beitrag  Psychonaut am Do Jun 25, 2009 11:19 am

gorillastrength schrieb:
    Psychonaut schrieb:

Dann verstehe ich nicht, was du im Beitrag aussagen wolltest.....

Dass es möglich wäre, dass einige doch stoffen.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 7:54 am