Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Als plötzlich ein Berggorilla aus seiner Höhle kroch..

    Austausch
    avatar
    Berggorilla
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 07.07.11
    Alter : 24

    Als plötzlich ein Berggorilla aus seiner Höhle kroch..

    Beitrag  Berggorilla am Mi Jul 13, 2011 7:51 am

    Moin, komme aus Niedersachsen und bin ungefähr seit Anfang des Jahres fast Veganer. Ich schreibe bewusst fast, wer Gemüse anbaut, versteht was ich meine. Alle paar Wochen sündige ich mal mit einer klitzekleinen vegetarischen Süßigkeit, aber das macht den Bock ja auch nicht fett. Also wenn mir was angeboten wird, ich selbst kaufe sonst nur vegan ein..

    Joa, nach der Ernährungsumstellung stand ich da erstmal mit sonen Augen Shocked Shocked Shocked
    Habe danach allein 4 kg Muskelmasse verloren, da ich einfach die Vielfalt nicht kannte.. Nach diesem "Loch" habe ich jene tollen Brotaufstriche entdeckt, die ja quasi fast nur aus Fett bestehen. Also Fett ohne Ende angesetzt. Ich trainiere in einem Studio der gehobenen Preisklasse wenn man das so sagen kann. Da geht man halt alle 2 Monate mal hin wegen Wiegen, Körperanalyse und Trainingsplan. Und Anfang Mai wurde ich durch die ziemlich erniedriegende Entwicklung wachgerüttelt. Nun war ich gestern wieder hin und alles ist bestens, habe Fett abgebaut und ordentlich Muskeln zugelegt, Gewichte natürlich auch gesteigert. Und das erstmal ganz ohne Supplemente.

    Warum? Vielleicht war´s der eiserne Wille eines Berggorillas Doofes Grinsen Nee, ich bin irgendwie auf die Seite hier gestoßen und habe die Bilder/ Videos gesehen und mir nur gedacht: Geil, das kannste auch.

    Aso, bin 19 Jahre alt. Freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit Bankdrücken
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 29

    Re: Als plötzlich ein Berggorilla aus seiner Höhle kroch..

    Beitrag  Philipp am Mi Jul 13, 2011 7:57 am

    Willkommen!

    avatar
    chaser
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 04.03.11
    Alter : 27

    Re: Als plötzlich ein Berggorilla aus seiner Höhle kroch..

    Beitrag  chaser am Mi Jul 13, 2011 9:21 am

    Willkommen Berggorilla Wink
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Als plötzlich ein Berggorilla aus seiner Höhle kroch..

    Beitrag  Gast am Mi Jul 13, 2011 9:32 am

    Es kann nur einen geben!
    avatar
    Berggorilla
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 07.07.11
    Alter : 24

    Re: Als plötzlich ein Berggorilla aus seiner Höhle kroch..

    Beitrag  Berggorilla am Do Jul 14, 2011 8:20 am

    Eben, du hast ja auch nen Silberrückengorilla, wenn ich das richtig sehe rofl
    avatar
    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 29
    Ort : Köln

    Re: Als plötzlich ein Berggorilla aus seiner Höhle kroch..

    Beitrag  Fènix am Do Jul 14, 2011 8:54 am

    Willkommen im Forum und viel Erfolg
    avatar
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 31

    Re: Als plötzlich ein Berggorilla aus seiner Höhle kroch..

    Beitrag  Malte am Do Jul 14, 2011 9:03 am

    Hallo und willkommen! Smile
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: Als plötzlich ein Berggorilla aus seiner Höhle kroch..

    Beitrag  Euphoric am Do Jul 14, 2011 10:06 am

    Welcome Smile

    Woher aus NI kommst du denn? Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-
    avatar
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown

    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Re: Als plötzlich ein Berggorilla aus seiner Höhle kroch..

    Beitrag  Skittles am Do Jul 14, 2011 7:31 pm

    Hallo und willkommen!
    avatar
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 106
    Ort : Cardio Hell

    Re: Als plötzlich ein Berggorilla aus seiner Höhle kroch..

    Beitrag  Alex am Fr Jul 15, 2011 7:04 am

    Willkommen!

    Posing


    _________________
    Life before death.
    Strength before weakness.
    Journey before destination.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Als plötzlich ein Berggorilla aus seiner Höhle kroch..

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 30, 2017 1:21 pm