Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    und noch eine Vorstellung

    Austausch
    avatar
    RDX
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 10.07.11

    und noch eine Vorstellung

    Beitrag  RDX am Mo Jul 11, 2011 2:35 am

    Hallöchen,
    bin der Daniel, z.Z. noch 24 Jahre alt und seit einem halben Jahr vegan (bis auf Lederschuhe *säufz*). Mache seit kurzem auch wieder Krafttraining (diesmal hoffentlich besser als früher), aber nicht mit dem Ziel, wie Floey auszusehen Doofes Grinsen

    Ansonsten, was soll ich noch groß sagen.. habe das Forum wohl irgendwie durch Google vor ein paar Monaten gefunden und muss sagen wirklich top!


    Zuletzt von RDX am Mo Jul 11, 2011 3:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 29

    Re: und noch eine Vorstellung

    Beitrag  Philipp am Mo Jul 11, 2011 2:36 am

    Willkommen!

    avatar
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 25
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: und noch eine Vorstellung

    Beitrag  Tobi am Mo Jul 11, 2011 3:34 am

    Herzlich willkommen!
    Zum Training hast du ja schon einen Thread eröffnet, ich hoffe wir können dir auch sonst gut weiterhelfen,
    ansonsten Viel Erfolg!
    Go vegan!


    _________________
    Trainingsbeginn...........Aktuell
    KB      : 70 Kg................210   Kg
    BD      : 30 Kg................135   Kg
    KH      : 90 Kg................260   Kg

    BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

    Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion
    avatar
    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 29
    Ort : Köln

    Re: und noch eine Vorstellung

    Beitrag  Fènix am Mo Jul 11, 2011 3:39 am

    Willkommen im Forum!
    avatar
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 31

    Re: und noch eine Vorstellung

    Beitrag  Floey am Mo Jul 11, 2011 6:05 am

    RDX schrieb:aber nicht mit dem Ziel, wie Floey auszusehen Doofes Grinsen

    Hey, da haben wir was gemeinsam! Ich hab auch nicht das Ziel wie ich auszusehen Very Happy Wink

    Ansonsten: Willkommen auf dem Brett! Wink


    _________________
    I knew that I was going to have to start working outside of the current conservative training laws. If I was going to break records, I'd have to rejoin the outlaws. I didn't have to do anything illegal, just clear my mind of the clutter and take off the "corrective" emergency brake that was holding me back. I'd have to remember who I was before the Internet and a bunch of people who'd never lifted jack told me that squats are bad and the Swiss Ball would set me free.

    - Martin Rooney, "Train Like a Man"
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: und noch eine Vorstellung

    Beitrag  Euphoric am Mo Jul 11, 2011 6:38 am

    Welcome Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-
    avatar
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown

    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Re: und noch eine Vorstellung

    Beitrag  Skittles am Di Jul 12, 2011 8:56 pm

    RDX schrieb:aber nicht mit dem Ziel, wie Floey auszusehen Doofes Grinsen

    Das will keiner. Wäre auch zu Zeitaufwendig und zu teuer von den Supplementen her. Ich meine Haarmaske, Spülung, Kräutershampoo, Haarkuren, Spülungen, Aufbau- Repairshampoos gehen mit der Zeit echt ins Geld.

    Herzlich willkommen auf dem Board der Vollzeitsojapessimisten, Rohkostmärtyrer und schaulaufenden Aufmerksamkeitsdefizitveganern!
    avatar
    Andi
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Re: und noch eine Vorstellung

    Beitrag  Andi am Mi Jul 13, 2011 8:24 am

    Willkommen!

    Skittles schrieb:
    RDX schrieb:aber nicht mit dem Ziel, wie Floey auszusehen Doofes Grinsen

    Das will keiner. Wäre auch zu Zeitaufwendig und zu teuer von den Supplementen her. Ich meine Haarmaske, Spülung, Kräutershampoo, Haarkuren, Spülungen, Aufbau- Repairshampoos gehen mit der Zeit echt ins Geld.
    Ich kann mir Haare nicht leisten. Crying or Very sad Hehe
    avatar
    chaser
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 04.03.11
    Alter : 27

    Re: und noch eine Vorstellung

    Beitrag  chaser am Mi Jul 13, 2011 9:23 am

    Willkommen Smile
    avatar
    Adrian
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 20.06.11
    Alter : 31
    Ort : Berlin

    Re: und noch eine Vorstellung

    Beitrag  Adrian am Do Jul 14, 2011 4:35 am

    Willkommen ...
    hier nen kleiner Tip wegen den Schuhen: http://www.vegane-zeiten.de/xtcommerce/index.php
    Bestelle da auch gerade!
    avatar
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 106
    Ort : Cardio Hell

    Re: und noch eine Vorstellung

    Beitrag  Alex am Fr Jul 15, 2011 7:02 am

    Willkommen! Bankdrücken


    _________________
    Life before death.
    Strength before weakness.
    Journey before destination.

    Gesponserte Inhalte

    Re: und noch eine Vorstellung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 27, 2017 1:30 pm