Seit einem Monat warte ich momentan auf meine letzte Bestellung - wobei die auch schon länger auf sich warten ließen. Im Prinzip habe ich ja auch Verständnis, wenn mal wieder Probleme mit Lieferanten, etc. auftreten. Aber das Ganze wiederholt sich mittlerweile ja nicht zum ersten Mal.
Zusätzlich werden auch Mails einfach nicht beantwortet, gescheige denn das eine Information über den Verbleib der Bestellung von Seiten der Betreiber zu erwarten wäre.
Ich unterstütze vegane Projekte wie dieses grundsätzlich immer gerne, nur wird es einem in diesem Fall wirklich schwer gemacht und ich denke nicht, dass ich noch einmal bei Veganfitness.de bestellen werde.
Ich denke mal ich bin da kein Einzelfall, oder?
Zusätzlich werden auch Mails einfach nicht beantwortet, gescheige denn das eine Information über den Verbleib der Bestellung von Seiten der Betreiber zu erwarten wäre.
Ich unterstütze vegane Projekte wie dieses grundsätzlich immer gerne, nur wird es einem in diesem Fall wirklich schwer gemacht und ich denke nicht, dass ich noch einmal bei Veganfitness.de bestellen werde.
Ich denke mal ich bin da kein Einzelfall, oder?