Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    servus, brüder (und schwestern?) der geschwollenen brust!

    Austausch
    avatar
    Freund der Berge
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 31.05.11
    Alter : 28
    Ort : Österreich

    servus, brüder (und schwestern?) der geschwollenen brust!

    Beitrag  Freund der Berge am Sa Jun 04, 2011 5:31 am

    hallo leute,

    floey, jakob und tom kennen mich bereits (ich bin der, der länger mit euch am tag 1 der veganmenia in wien geredet und sich durchs armdrücken einen powerriegel verdient hat. es hat mich übrigens sehr gefreut euch dort kennenzulernen!)

    zu meiner person:

    +österreicher
    +22 jahre
    +studuim philosophie in wien
    +weiters beschäftige ich mich mit nachhaltiger entwicklung und leite diesbezüglich die studentengruppe einer thinktank-ngo
    (themenfelder: u.a ökologie, ökonomie, politik, kunst, zivilisationsverfeinerung, lebenskunst, zeitgeist, soziologie, etc. und der versuch die relevanten bereiche der einzelnen felder (hoffentlich irgendwann) möglichst ganzheitlich und vernetzt zu verstehen... ) Very Happy
    + seit 3,5 jahren vegan

    krafttraining:
    + minimal-krafttraining (3min/tag) seitdem ich 16 bin.
    + seit ca. 1,5 jahren etwas mehr dahinter und nach und nach ausgebaut.
    + seit ca. 3 monaten nun ganzheitlicher dahinter (ernährung, pausen, wiederholungen, etc. nachdem ich die tollen artikel auf dieser homepage gelesen habe)
    + momentan gute 80kg auf 181cm

    trainings-besonderheiten:
    +body-weight-training
    +keinerlei protein-powder, supplemente etc. (außer b12)

    sport:
    + ich bin kein bodybuilder, sondern würde mich eher als allround-athleten bezeichnen (vorbild: griech. allround-athlet), der seinen physischen zustand ausauen möchte.
    + weiters betreibe ich auch sonst gerne viele verschiedenen sportarten.
    + bes. judo (brauner gürtel (in nicht all zu ferner zukunft soll es dann der schwarze werden), bodenturnen und freestyle-akrobatik, schifahren (begleitschilehrer), schwimmen und schnorcheln, segeln)

    zum schluss will ich mich noch bei allen beteiligten für diese tolle seite bedanken!
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: servus, brüder (und schwestern?) der geschwollenen brust!

    Beitrag  Philipp am Sa Jun 04, 2011 5:37 am

    Willkommen!

    avatar
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown

    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Re: servus, brüder (und schwestern?) der geschwollenen brust!

    Beitrag  Skittles am So Jun 05, 2011 2:09 am

    Hallo und willkommen!
    avatar
    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 29
    Ort : Köln

    Re: servus, brüder (und schwestern?) der geschwollenen brust!

    Beitrag  Fènix am So Jun 05, 2011 3:53 am

    Hallo und Willkommen hier!
    avatar
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 107
    Ort : Cardio Hell

    Re: servus, brüder (und schwestern?) der geschwollenen brust!

    Beitrag  Alex am So Jun 05, 2011 6:39 am

    Hallo Held der Berge,

    viel Spaß im Forum Very Happy

    Powerclean


    _________________
    Life before death.
    Strength before weakness.
    Journey before destination.
    avatar
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 32

    Re: servus, brüder (und schwestern?) der geschwollenen brust!

    Beitrag  Floey am So Jun 05, 2011 7:12 am

    Hey, cool, dass du dich jetzt hier angemeldet hast Daumen hoch! Viel Spaß in unserem Forum!


    _________________
    I knew that I was going to have to start working outside of the current conservative training laws. If I was going to break records, I'd have to rejoin the outlaws. I didn't have to do anything illegal, just clear my mind of the clutter and take off the "corrective" emergency brake that was holding me back. I'd have to remember who I was before the Internet and a bunch of people who'd never lifted jack told me that squats are bad and the Swiss Ball would set me free.

    - Martin Rooney, "Train Like a Man"
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: servus, brüder (und schwestern?) der geschwollenen brust!

    Beitrag  Euphoric am Mo Jun 06, 2011 6:21 am

    Herzlich Willkommen Smile

    Werde die Erste Juli Woche auf der Vegan Fitness Week in der Wiener Neustadt sein und noch ein paar tage länger bei Freunden bleiben. Wenn interesse besteht könnte man sich ja mal zum essen und quatschen treffen Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-
    avatar
    chaser
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 04.03.11
    Alter : 27

    Re: servus, brüder (und schwestern?) der geschwollenen brust!

    Beitrag  chaser am Do Jun 09, 2011 10:05 am

    Willkommen Smile
    avatar
    Freund der Berge
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 31.05.11
    Alter : 28
    Ort : Österreich

    Re: servus, brüder (und schwestern?) der geschwollenen brust!

    Beitrag  Freund der Berge am Fr Jun 10, 2011 11:09 am

    Euphoric schrieb:Herzlich Willkommen Smile

    Werde die Erste Juli Woche auf der Vegan Fitness Week in der Wiener Neustadt sein und noch ein paar tage länger bei Freunden bleiben. Wenn interesse besteht könnte man sich ja mal zum essen und quatschen treffen Smile

    ja, habe vor dort aufzukeuzen. gerne können wir dann reden, essen, etc.
    cu there Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: servus, brüder (und schwestern?) der geschwollenen brust!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jun 24, 2017 7:56 am