Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Ich bin da!

    Austausch
    avatar
    CATS
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 27.05.11
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Ich bin da!

    Beitrag  CATS am Fr Mai 27, 2011 8:57 am

    Hi!

    Ich hab mich heute mit Jakob auf der Veganmania in Wien unterhalten und da ich zufällig gestern auf eure Homepage gestossen bin, meinte er ich solle mich doch im Forum anmelden, so, bitte, daa habt ihr den Salat.

    Zu mir:
    Ich heisse Martin und bin (war?) ein ziemlicher Couchpotato. Vor 6 Jahren brachte ich satte 130 Kilo auf die Waage und nein, da war nicht viel Muskelmasse dabei. Ich begann abzunehmen und mich mit Ernährung zu beschäftigen. Probierte dann aus einer Laune heraus aus mich Vegetarisch zu ernähren, hatte aber schon nach einem halben Jahr die Nase voll und ernähre mich seitdem Vegan, also jetzt etwas über 5 Jahre.

    Der einzige Sport den ich betrieb beschränkte sich aber auf Radfahren und uhm, schnellem Spazierengehen. (dass dafür aber oft 3-4 Stunden)
    Letztes Jahr habe ich dann angefangen etwas Sport zu betreiben, zuerst Faustball und dann habe ich mit Joggen angefangen. (3x die Woche) Über den Winter wars dann leider wieder aus mit dem Sport, seit ca. März bin ich aber wieder beid er Sache.
    Nur wollte ich jetzt mehr machen und habe mich in einem Fitnesszentrum eingeschrieben in dem ich auch gleich einen Fitnesstest machen lassen konnte und einen Trainingsplan erstellt bekomme. Dort bin ich jetzt seit fast einem Monat und bekomme Lust auf mehr. ^^

    Was wollte ich eigentlich sagen? Ach ja:

    Hallo! cheers
    avatar
    Nico
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 24
    Ort : Köln

    Re: Ich bin da!

    Beitrag  Nico am Fr Mai 27, 2011 9:00 am

    Willkommen und gutes Gelingen.
    avatar
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 107
    Ort : Cardio Hell

    Re: Ich bin da!

    Beitrag  Alex am So Mai 29, 2011 9:09 am

    Hi CATS,

    cooler Avatar und danke für das Intro. Willkommen Cool


    _________________
    Life before death.
    Strength before weakness.
    Journey before destination.
    avatar
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 31

    Re: Ich bin da!

    Beitrag  Floey am So Mai 29, 2011 9:20 am

    Hey, willkommen Smile Kenne ich dich auch schon von der Veganmania?


    _________________
    I knew that I was going to have to start working outside of the current conservative training laws. If I was going to break records, I'd have to rejoin the outlaws. I didn't have to do anything illegal, just clear my mind of the clutter and take off the "corrective" emergency brake that was holding me back. I'd have to remember who I was before the Internet and a bunch of people who'd never lifted jack told me that squats are bad and the Swiss Ball would set me free.

    - Martin Rooney, "Train Like a Man"
    avatar
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 25
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Ich bin da!

    Beitrag  Tobi am So Mai 29, 2011 9:22 am

    Floey schrieb:Hey, willkommen Smile Kenne ich dich auch schon von der Veganmania?
    Wollt ich auch grad fragen.
    Willkommen jedenfalls!

    P.S.: Bericht von der Veganmania kommt dann nächste Woche Wink


    _________________
    Trainingsbeginn...........Aktuell
    KB      : 70 Kg................210   Kg
    BD      : 30 Kg................135   Kg
    KH      : 90 Kg................260   Kg

    BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

    Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 30

    Re: Ich bin da!

    Beitrag  Philipp am So Mai 29, 2011 10:29 am

    Willkommen!

    avatar
    CATS
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 27.05.11
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Re: Ich bin da!

    Beitrag  CATS am So Mai 29, 2011 11:00 am

    Floey schrieb:Hey, willkommen Smile Kenne ich dich auch schon von der Veganmania?

    Ja, ich war mit meiner Tochter dort. Sie hat den Proteinriegel fast ganz verputzt. ^^

    Edit: Den Alex hab ich ja auch schon kennengelernt, aber das ist jetzt schon fast 5 Jahre her.
    avatar
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 24
    Ort : Demonreach

    Re: Ich bin da!

    Beitrag  Strauß am So Mai 29, 2011 11:44 am

    Grüß dich! Viel Spaß hier, all our bases are belong to you.


    _________________
    Neue Bilder!
    Allzeitrekorde: Kniebeuge 215 @68, Kreuzheben 212.5 @64.7, Bankdrücken 120 @64.7kg.
    Längste gerannte Strecke: 42,2km (2010, jetzt kein Laufen mehr)


    Der Plan:
    1) 500kg Total (deutscher Raw-Rekord)
    2) 220kg Kniebeuge und 240kg Kreuzheben (IPF-Rawrekord)
    3) 580kg Total (IPF-Rawrekord)
    4) 257,5kg Kniebeugen (All-Time Drug Tested RAW World Record with Wraps)

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion
    avatar
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown

    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Re: Ich bin da!

    Beitrag  Skittles am So Mai 29, 2011 8:16 pm

    Hallo und herzlich willkommen!
    avatar
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 31

    Re: Ich bin da!

    Beitrag  Floey am So Mai 29, 2011 11:15 pm

    CATS schrieb:
    Floey schrieb:Hey, willkommen Smile Kenne ich dich auch schon von der Veganmania?

    Ja, ich war mit meiner Tochter dort. Sie hat den Proteinriegel fast ganz verputzt. ^^

    Edit: Den Alex hab ich ja auch schon kennengelernt, aber das ist jetzt schon fast 5 Jahre her.
    Ah, klar, dann weiß ich wer du bist Smile


    _________________
    I knew that I was going to have to start working outside of the current conservative training laws. If I was going to break records, I'd have to rejoin the outlaws. I didn't have to do anything illegal, just clear my mind of the clutter and take off the "corrective" emergency brake that was holding me back. I'd have to remember who I was before the Internet and a bunch of people who'd never lifted jack told me that squats are bad and the Swiss Ball would set me free.

    - Martin Rooney, "Train Like a Man"
    avatar
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Re: Ich bin da!

    Beitrag  Carcharodon am Mo Mai 30, 2011 12:15 am

    Welcome, bin allerdings kein Veganer um direkt mal mit der Tür ins Haus zu fallen, dass ich der Parasit hier bin der nur geduldet wird Laughing

    Ne wollte nur fragen, wie schwer bist du denn jetzt? Hast nur gesagt, du hast mal 130kg gewogen.

    Gruß
    avatar
    CATS
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 27.05.11
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Re: Ich bin da!

    Beitrag  CATS am Mo Mai 30, 2011 12:29 am

    Carcharodon schrieb:Welcome, bin allerdings kein Veganer um direkt mal mit der Tür ins Haus zu fallen, dass ich der Parasit hier bin der nur geduldet wird Laughing

    Ne wollte nur fragen, wie schwer bist du denn jetzt? Hast nur gesagt, du hast mal 130kg gewogen.

    Gruß

    Momentan knapp unter 90 kg, ich war damals aber schon auf ca. 85 kg unten, hab mich dann aber wieder gehen lassen. Viel wichtiger ist mir aber mein Körperfett zu reduzieren, da bin ich ca. bei 20 %.

    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 33

    Re: Ich bin da!

    Beitrag  purified am Mo Mai 30, 2011 12:34 am

    Herzlich willkommen auch von mir! Und viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele! Smile
    avatar
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown

    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Re: Ich bin da!

    Beitrag  Skittles am Mo Mai 30, 2011 1:33 am

    Carcharodon schrieb:bin allerdings kein Veganer um direkt mal mit der Tür ins Haus zu fallen, dass ich der Parasit hier bin der nur geduldet wird Laughing

    Von wenigen mit missmut geduldet wird. tongue
    avatar
    chaser
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 04.03.11
    Alter : 27

    Re: Ich bin da!

    Beitrag  chaser am Mo Mai 30, 2011 5:13 am

    Willkommen Wink nicht schlecht von 130 auf 90kg Daumen hoch! Applaus

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ich bin da!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 28, 2017 8:37 pm