Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Aloha, wo krieg ich denn jetzt mindestens 10 Zeichen her?

    Austausch

    FlexiFlex
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 15.05.11
    Ort : Aachen

    Aloha, wo krieg ich denn jetzt mindestens 10 Zeichen her?

    Beitrag  FlexiFlex am So Mai 15, 2011 4:45 am

    Wunderschönen guten Tag,

    mein Name ist Felix, ich bin 20 Jahre alt, ehemaliger Zivi und angehender Student. Hab mich vor 18 Monaten dazu entschieden Vegetarier zu werden, seit 5 Monaten lebe ich jetzt auch Vegan.
    Das ist auch das einzigst gesunde in meinem Leben, das soll sich aber ab nun ändern.
    Keine Kippen und kein Alk mehr. Dafür Sport und Disziplin. Mit den Kippen klappt ganz gut, seit ner Woche nicht geraucht. Alk sollte auch kein Problem sein.
    Von der Materie Bodybuilding hab ich quasi 0 Plan, bin aber lernwillig und denke ich werd mich da ganz gut reinfinden.
    Hab 2 Jahre lang geboxt, bis mir das Trommelfell gerissen ist und ich eine zu lange Pause einlegen musste. Danach hab ich nicht wieder reingefunden, leider auch in keinen anderen Sport. Suspect
    Ist jetzt en gutes Jahr her. Mein Körper sieht auch dementsprechend aus, bin nicht unmuskulös aber ein bisschen Fett hat sich da schon angesammelt. Very Happy
    Bin ca. 1,90 groß und wiege so um die 88 Kilo. Yo, sonst gibts nicht viel zu sagen.
    Very Happy
    LG

    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 29
    Ort : Köln

    Re: Aloha, wo krieg ich denn jetzt mindestens 10 Zeichen her?

    Beitrag  Fènix am So Mai 15, 2011 4:52 am

    Hey,
    Willkommen im Forum!

    Und gratuliere zu der Drug-free Entscheidung Wink
    Hast du die Härteprobe - erste Party so - schon hinter dir?^^

    Ansonsten viel Erfolg und Spaß beim Einlesen.

    FlexiFlex
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 15.05.11
    Ort : Aachen

    Re: Aloha, wo krieg ich denn jetzt mindestens 10 Zeichen her?

    Beitrag  FlexiFlex am So Mai 15, 2011 4:53 am

    Fènix schrieb:Hey,
    Willkommen im Forum!

    Und gratuliere zu der Drug-free Entscheidung Wink
    Hast du die Härteprobe - erste Party so - schon hinter dir?^^

    Ansonsten viel Erfolg und Spaß beim Einlesen.

    Yop, gestern. Very Happy

    Denke das wird klappen, wenn ich es jetzt schaffen sollte Sport zu machen werd ich mir 2 mal überlegen zu trinken.

    Straigt Edge und so. Smile

    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 29
    Ort : Köln

    Re: Aloha, wo krieg ich denn jetzt mindestens 10 Zeichen her?

    Beitrag  Fènix am So Mai 15, 2011 5:30 am

    Dann geh ich mal davon aus, dass du dich auch musikalisch/Freundeskreis in der Szene rumtreibst?
    Wäre ja praktisch, wenn da gleich was Support dabei wäre.
    Gehst du dann auch soweit, keinen Kaffee/Tee mit Koffein zu trinken?
    Unter Straight Edge findet man ja die verschiedensten Ausprägungen.
    Kam die Entscheidung spontan oder willste das schon länger "durchziehen"?

    Wie gesagt, ich finds gut Daumen hoch!
    Und gerade beim Rauchen sind ja die ersten Tage das problematischste.

    Bist du in nem Studio angemeldet, oder willst du das Training zuhause angehen?

    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown

    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Re: Aloha, wo krieg ich denn jetzt mindestens 10 Zeichen her?

    Beitrag  Skittles am So Mai 15, 2011 6:04 am

    Hallo und willkommen Flex!
    Und gratulation zu deiner Entscheidung, viel Erfolg fürs durchziehen!

    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 31

    Re: Aloha, wo krieg ich denn jetzt mindestens 10 Zeichen her?

    Beitrag  Floey am So Mai 15, 2011 6:31 am

    Jo, hi! Herzlich willkommen und viel Erfolg - mit Sport, veganem Lifestyle und, ähm, deinem Universal-Zölibat Doofes Grinsen


    Zuletzt von Floey am So Mai 15, 2011 8:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________
    I knew that I was going to have to start working outside of the current conservative training laws. If I was going to break records, I'd have to rejoin the outlaws. I didn't have to do anything illegal, just clear my mind of the clutter and take off the "corrective" emergency brake that was holding me back. I'd have to remember who I was before the Internet and a bunch of people who'd never lifted jack told me that squats are bad and the Swiss Ball would set me free.

    - Martin Rooney, "Train Like a Man"

    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 24
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Aloha, wo krieg ich denn jetzt mindestens 10 Zeichen her?

    Beitrag  Tobi am So Mai 15, 2011 7:54 am

    Herzlich willkommen im Forum!

    Tja, wenn du dich in die Materie einarbeiten möchtest, dann nimm doch schonmal die folgenden Artikel als Leitfaden.
    Vegan Power Nutrition
    Training für Einsteiger

    Für das weitere kannst du dir dann in den jeweiligen Unterforen die Stickies durchlesen und wenn dann noch Beratungsbedarf besteht, dann mach einfach einen passenden Thread auf Wink

    Dann bleibt nur noch eins:
    Viel Erfolg! Daumen hoch!


    _________________
    Trainingsbeginn...........Aktuell
    KB      : 70 Kg................210   Kg
    BD      : 30 Kg................135   Kg
    KH      : 90 Kg................260   Kg

    BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

    Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion

    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 29

    Re: Aloha, wo krieg ich denn jetzt mindestens 10 Zeichen her?

    Beitrag  Philipp am So Mai 15, 2011 12:30 pm

    Willkommen!


    FlexiFlex
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 15.05.11
    Ort : Aachen

    Re: Aloha, wo krieg ich denn jetzt mindestens 10 Zeichen her?

    Beitrag  FlexiFlex am So Mai 15, 2011 6:27 pm

    Fènix schrieb:Dann geh ich mal davon aus, dass du dich auch musikalisch/Freundeskreis in der Szene rumtreibst?
    Wäre ja praktisch, wenn da gleich was Support dabei wäre.
    Gehst du dann auch soweit, keinen Kaffee/Tee mit Koffein zu trinken?
    Unter Straight Edge findet man ja die verschiedensten Ausprägungen.
    Kam die Entscheidung spontan oder willste das schon länger "durchziehen"?

    Wie gesagt, ich finds gut Daumen hoch!
    Und gerade beim Rauchen sind ja die ersten Tage das problematischste.

    Bist du in nem Studio angemeldet, oder willst du das Training zuhause angehen?

    Das mit dem Straight Edge war nicht so ganz ernst gemeint! Also ich könnte mich dann zwar als Straight Edge bezeichnen, aber das war nicht meine Grundintention.
    Ich kenn en paar Leute aus der Hardcore-Szene, allerdings keinen der wirklich Straight Edge ist.
    Finds auch schade, dass viele Leute aufhören um Straight Edge zu sein und sich nicht Straight Edge nennen, weil sie aufgehört haben. Wenn du verstehst? Very Happy
    Auf Kaffee und Tee würde ich auch nicht verzichten, wenn ich jetzt unbedingt Straight Edge sein wollte. Ich versteh darunter, keinen Alk, keine Kippen, keine Drogen und keinen Sex ausserhalb von Beziehungen. Alles andere wäre mir persönlich zu viel.

    Doofes Grinsen

    Also ich bin noch in nem Studio angemeldet, in dem ich allerdings so gut wie nie war. Very Happy
    Ist auchn gutes Stück weg. Will auf jeden Fall ins Studio gehen, weiss halt noch nicht genau in welches. Smile

    FlexiFlex
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 15.05.11
    Ort : Aachen

    Re: Aloha, wo krieg ich denn jetzt mindestens 10 Zeichen her?

    Beitrag  FlexiFlex am So Mai 15, 2011 6:29 pm

    Tobi schrieb:Herzlich willkommen im Forum!

    Tja, wenn du dich in die Materie einarbeiten möchtest, dann nimm doch schonmal die folgenden Artikel als Leitfaden.
    Vegan Power Nutrition
    Training für Einsteiger

    Für das weitere kannst du dir dann in den jeweiligen Unterforen die Stickies durchlesen und wenn dann noch Beratungsbedarf besteht, dann mach einfach einen passenden Thread auf Wink

    Dann bleibt nur noch eins:
    Viel Erfolg! Daumen hoch!

    Vielen Dank! Den Thread "Training für Einsteiger" hab ich mir gestern durchgelesen, den anderen nehm ich mir jetzt mal vor! Smile

    chaser
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 04.03.11
    Alter : 27

    Re: Aloha, wo krieg ich denn jetzt mindestens 10 Zeichen her?

    Beitrag  chaser am Fr Mai 20, 2011 3:19 am

    Willkommen Wink

    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 106
    Ort : Cardio Hell

    Re: Aloha, wo krieg ich denn jetzt mindestens 10 Zeichen her?

    Beitrag  Alex am Mi Mai 25, 2011 9:10 am

    Hi FlexiFlex Felix,

    willkommen und hau rein! Cool


    _________________
    Life before death.
    Strength before weakness.
    Journey before destination.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Aloha, wo krieg ich denn jetzt mindestens 10 Zeichen her?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 5:26 pm


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 18, 2017 5:26 pm