Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    neues member neuer lebensstil

    Austausch

    VeganDäne
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 05.05.11
    Alter : 27

    neues member neuer lebensstil

    Beitrag  VeganDäne am Do Mai 05, 2011 10:13 am

    Hallo Vegan-Strengh-Crew!!

    also ich bin natürlich neu hier und stelle mich deshalb einfach mal vor.
    man nennt mich christian, ihr könnt es also auch tun Wink

    um meinen veganen lebensstil steht es noch nicht ganz optimal.
    habe vor nem halben jahr eine "leb mal wieder gesünder"-erleuchtung gehabt, und die stätig optimiert. es fing an mit rauchen, dann null sweet, weniger fleisch, kein schwein, nur noch chicken, viel sport. so jetzt 2 wochen habe ich mich dazu entschieden, vegetarier zu werden. ganz abgesehen von den ganzen ethischen gründen ist es auch einfach gesünder.

    Ich habe eine nicht vollendete ausbildung zum physiotherapeuten und bin angehender bediziner, weiß also auch denke ich ziemlich gut von der materie bescheid. verbesserungen usw gibt es natürlich immer.

    ich bin vom typ her eher n schmächtiger. obwohl ich im letzten jahr schon etwas zugelegt habe.
    bin 185 groß und wiege z.Z. 78 Kilo. war ne zeitlang mehr, aber da gab es etwas fett <-> muskel exchange.
    Allerdings bin ich gespannt darauf, wie es mit der veganen ernährung wird.

    Noch bin ich lacto-vegetarier, aber werde das ab kommender woche montag ändern (bis dahin alles eingekauft usw, was ich benötige^^).
    Bin also ein ziemlicher neuling auf diesem gebiet.
    allerdings liebe ich herausforderungen und stähle doch immer wieder gerne mein disziplin-bewusstsein Very Happy

    hoffe das hat euch gereicht, hoffe das war euch nicht zuviel, hoffe das war euch nicht zuviel gelaber.

    freue mich auf jedenfall, dieses forum gefunden zu haben!! Zu dünn...

    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 29

    Re: neues member neuer lebensstil

    Beitrag  Philipp am Do Mai 05, 2011 10:56 am

    Willkommen!

    Viel Erfolg bei der Umstellung. Für eventuelle Fragen ist das Forum wahrscheinlich eine der besten Adressen, die du dir vorstellen kannst.


    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 29
    Ort : Köln

    Re: neues member neuer lebensstil

    Beitrag  Fènix am Do Mai 05, 2011 6:29 pm

    Hallo Christian,
    na dann wünsch` ich mal gutes Gelingen Daumen hoch!


    Zuletzt von Fènix am Do Mai 05, 2011 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown

    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Re: neues member neuer lebensstil

    Beitrag  Skittles am Do Mai 05, 2011 7:20 pm

    Hallo und viel Erfolg!

    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 31

    Re: neues member neuer lebensstil

    Beitrag  Floey am Do Mai 05, 2011 11:36 pm

    Hi, willkommen und viel Erfolg!


    _________________
    I knew that I was going to have to start working outside of the current conservative training laws. If I was going to break records, I'd have to rejoin the outlaws. I didn't have to do anything illegal, just clear my mind of the clutter and take off the "corrective" emergency brake that was holding me back. I'd have to remember who I was before the Internet and a bunch of people who'd never lifted jack told me that squats are bad and the Swiss Ball would set me free.

    - Martin Rooney, "Train Like a Man"

    VeganDäne
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 05.05.11
    Alter : 27

    Re: neues member neuer lebensstil

    Beitrag  VeganDäne am Fr Mai 06, 2011 1:52 am

    freut mich, dass ihr mich willkommen heisst Smile

    ürbigens schon ab heute vegan! hab alles bekommen yay.
    jetzt muss ich nur noch allen menschen, die sich um mich herum befinden, eine pro und contra liste ihres lebensstils und meines neuen vorlegen, damit die mir nicht mit ihren allgemeinplätzchen "das ist doch ungesund, du brauchst eiweiß" nerven^^

    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 54
    Ort : Demmin

    Re: neues member neuer lebensstil

    Beitrag  Rami am Fr Mai 06, 2011 4:14 am

    Herzlich willkommen, Christian!

    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 34
    Ort : Nordfriesland

    Re: neues member neuer lebensstil

    Beitrag  Euphoric am Fr Mai 06, 2011 5:03 am

    Herzlich willkommen Smile


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-

    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 106
    Ort : Cardio Hell

    Re: neues member neuer lebensstil

    Beitrag  Alex am Mi Mai 25, 2011 9:12 am

    Guten Tag auch, viel Erfolg Daumen hoch! Go vegan! Doppelbizeps


    _________________
    Life before death.
    Strength before weakness.
    Journey before destination.

    chaser
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 04.03.11
    Alter : 27

    Re: neues member neuer lebensstil

    Beitrag  chaser am Mo Mai 30, 2011 5:20 am

    Willkommen hoffe du hast die erste Zeit gut überstanden bei Fragen rund ums vegane Leben bist du hier genau richtig Wink Go vegan!

    VeganDäne
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 05.05.11
    Alter : 27

    Re: neues member neuer lebensstil

    Beitrag  VeganDäne am Mo Mai 30, 2011 11:14 pm

    jopjop, erste zeit war super einfach.
    mit meinem jetzigen mir "bewusstem Wissen" rund um das Veganertum kann ich mir auch gar niucht mehr vorstellen, wieder omnivor zu werden. Das wort alleine klingt schon wie'n fieser Dino Very Happy:D

    Also schwer viel mir wirklich gar nichts, danke für die freundlichen Willkommensgrüße

    Gesponserte Inhalte

    Re: neues member neuer lebensstil

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 20, 2017 6:19 pm